-
Donnerstag und Freitag war Benni nach der Impfung mäkelig beim Fressen, frass aber aus der Hand.
Gestern atmete ich auf, er frass selbständig, war der Erste am Napf, mümmelte Heu.
Heute Morgen dann leider die Ernüchterung :ohje:
Er wollte gar nichts mehr fressen, zitterte, kam nicht mehr auf die Pfoten.
Bin dann mit ihm in die TK, er ist leider total untertemperiert mit 34,9!!!!
Eine weitere Autofahrt wollte ich ihm nicht zumuten, deshalb ist er da geblieben und in die Wärmebox eingezogen.
Werde gleich noch Medis und Fressen vorbeibringen, dass wird einem dann nicht in Rechnung gestellt.
Ich hoffe, er packt das....
Benni hat Daumendrücker gebrauchen.
-
Ach nein... was ein Mist. :ohje:
Ich drück' ganz fest die Daumen für Benni. :umarm:
-
:ohje: Ohje. - Daumen sind ganz feste gedrückt, für Benni!
-
Ich drücke.:umarm: Hat er denn Bauch? Oder ist gar nicht klar, woher die Symptome kommen?
-
Er ist wohl auch aufgegast.
Ich verstehe das nicht, gestern war er putzmunter.
-
Ich drücke auch ganz doll alle Daumen :umarm: !!
-
-
Hab gerade Medis vorbeigebracht, lebt noch.
Ich selbst lieg aber mit meinen Nerven blank, alles ein bisschen viel!
-
Mensch Dina das tut mir leid.
Hier wird alles an Daumen und Pfoten gedrückt :umarm:
-
Ich drücke Benni auch die Daumen!:umarm:
-
Daumen sind gedrückt. :umarm:
-
Bei wem liegen die Nerven da nicht blank, Dina. In der Klinik ist er jetzt wohl am besten aufgehoben. Daumen bleiben ganz, ganz feste gedrückt!
-
Dina.? Magst du was schreiben?
-
Zustand unverändert, ließ sich ein bisschen päppeln.
Die Visite war um 9 h aber noch nicht durch, muss ich später nochmal anrufen.
-
:ohje:
Ich drücke weiter :umarm:
-
Oh man... Ich drück auch weiter mit!
-
:ohje:c hier wird auch gedrückt. Toi.-Toi-Toi komm schnell wieder auf die Pfoten Benni:taetschl:
-
Stand nach der Visite: blass-rosa Schleimhäute, Temperatur 37, 1, wird in kleinen Portionen gepäppelt, da er nicht alles abschluckt, sondern auch einiges rauslaufen lässt.
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Ich weiß wie es deinen Nerven geht und kann das ganz und gar nachempfinden. Wir haben das ja auch erst durch mit Lainy. Ich hoffe, es geht ihm ganz schnell besser :umarm:
-
Ich drücke auch weiter. :umarm: Gibt es denn irgendeinen Anhaltspunkt, woher das kommt? Die Temperatur war ja schon vor der Impfung eher niedrig.