On nein Margit das gibt eine Baustelle :umarm:
Hoffe das der Schaden schnell behoben werden kann
Druckbare Version
On nein Margit das gibt eine Baustelle :umarm:
Hoffe das der Schaden schnell behoben werden kann
Die Fotos sind wieder toll :herz::good:
Sie sieht richtig gut aus.
Margit, einen dicken Knuddler von mir :kiss:.....manchmal ist es aber auch wie verkext und einfach nur ungerecht.
Das mit dem Schimmel ist eine richtig fiese Angelegenheit. Ich drück euch die Daumen, dass ihr das schnell beheben könnt und in den Griff bekommt :umarm:
Über Nacht hat Strudel leider wieder nicht so gut gefressen. Die arme Maus. :ohje: Notfalls werde ich gleich päppeln.
Immer dieses auf und ab... :ohje:
Margit :umarm::umarm:
Ich denke jeden Tag an das Strudeltier....Sie ist eine tapfere Kämpferin....
Dieses Photo mit den gespreizten Beinchen.......:herz:
:flower: Danke Margit, dass Du für Strudel da bist.
Knuddel mal bitte die kleine Maus von mir.
Mach ich. :umarm:
Nach etwas Colosan hat Strudel ihren Appetit wiedergefunden. *g* Obwohl ihr Bauch butterweich war, hatte sie anscheinend trotzdem einen Pups quer sitzen. :girl_sigh:
Gott sei Dank geht es bergauf....:taetschl:
Ich drücke Strudel weiterhin die Daumen.:umarm:
Hallo ihr lieben,
Strudel gehts soweit gut. Sie hat aber jetzt zusätzlich eine Augenentzündung und bekommt nun Gentamycin-Augentropfen.
Unter den Infusionen gehts ihr weiterhin gut, aber sie hat trotzdem 100g abgenommen, obwohl sie wieder frisst wie ein Scheunendrescher.
Was würdet ihr als Dickmacher empfehlen? Kolbenhirse?
Das mit dem Schimmel hat sich übrigens als Wasserrohrbruch herausgestellt. :ohje:
Liebe Grüße
Margit
Mag das Strudeltier Banane? Unsere mögen ab und zu ein Stück( halber Daumen breit)
Diese Menge vertragen sie gut.
Unsere Dandelion ist etwas spack- da hab ich wieder Nösenberger zugefüttert( über
2 Wochen langsam dran gewöhnt, mit einem halben EL pro Tag morgens angefangen.,
dann gesteigert, bei ihr gebe ich zum Schluß 1 EL morgens und einen nachmittags)
Meine kriege ich mit Cuni Complete ganz gut gepäppelt.
Entweder einfach so im Napf, eingeweicht oder eingeweicht und dann mit Banane gematscht.
Ich drück Strudel und Dir ganz doll die Daumen. :umarm:
Ich danke euch ganz doll für die Tipps. :kiss:
Und wisst ihr was? Heute kam ein Pckchen für Strudel hier an mit Spitzwegerich, Vitalinchen und Cranberries. Strudel und ich haben uns wahnsinnig darüber gefreut und werden es weiterhin jeden Tag tun.
Ganz, ganz lieben Dank dafür. :kiss: :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Freut mich das es angekommen ist.:umarm:
Hallo Margit,
wie geht´s unserer süßen Maus ? :umarm:
Hallo Birgit,
Strudel gehts heute wieder nicht ganz so gut, wie in der letzten Zeit. Sie trinkt wieder vermehrt und mäkelt beim Fressen herum. Es ist anscheinend wieder die Niere. :ohje:
Wer kennt sich hiewr denn mit Nierenproblemen gut aus? Ist dieses Auf und Ab typisch? :girl_sigh:
Das tut mir so Leid. :ohje:
Damit kenne ich mich nicht aus. Almuth hatte mal ein nierenkrankes Tier und vielleicht findest du über die Suche etwas im Krankheitsboard?
Danke, Kathi. :umarm: Ich wühle mich da später mal durch. *g*
Ich weiß nur wie sich CNI bei Katzen auswirken kann :ohje: Katzen fressen z.B. kaum noch was, weil ihnen einfach kotzübel ist. Und i-wann riecht man auch den Uringeruch durch das Mäulchen. :ohje: :ohje:
Habs mit Strudel nur grob verfolgt, ist der Kreatinin-Wert sehr hoch/ weit über der Norm ?
Oft wird ja die SUC-Therapie oder Renes Viscum eingesetzt, was ggf. helfen kann, je nach
Stadion der CNI. Wie waren/sind denn die Ta-Prognosen ?
Hallo animal,
eine Prognose wurde noch nicht ausgesprochen.
Ich weiß nur, dass im April alles im grünen Bereich war.
Und nun sehen die Werte wie folgt aus:
Crea 2,9 (normal wäre 0,8 - 1,8)
Harnstoff 39 (normal wäre 13-29)
Es geht sicher auch noch schlimmer, aber diese Werte zeigen, dass die Nieren Schaden genommen haben.
SUC bekommt sie täglich.