Zitat von
Katharina
Liebe Julia und ihr lieben Anderen,
jetzt sitze ich hier wieder und muss ganz doll weinen. Gerade wenn man Hazel kannte, kann man gut nachvollziehen was Julia beschreibt.
Ja, Hazel hatte wirklich immer gute Laune, war immer nett zu ihren Freunden und zu mir, hat ihr Leben genossen und geliebt. Sie wäre bestimmt noch gerne länger geblieben.
Und Taty, genau so habe ich wohl auch gedacht, Hazel, die haut doch nichts um. Aber auch ihr Leben war endlich, wie aller. Bei manchen Tieren fällt es mir leicht das nachzuvollziehen, hier geht es gerade nicht gut. So gesehen ist es für mich ein Glück dass ich beruflich stark eingespannt bin und nicht groß darüber nachdenken kann.
Ihre Freunde finden sich so ganz langsam wieder. Lola hat Bisswunden, die ich behandeln muss, Ninchen lässt sich von mir streicheln, das gab es bisher noch nicht. Ramon sitzt viel alleine, aber ich sehe Lola jetzt schon mal in seiner Nähe und Speedy ist noch immer sein Freund. Sie müssen sich wirklich ganz neu sortieren, denn, was so nicht wirklich zu sehen war, Hazel hatte einen ganz hohen Rang inne oder war sogar die Chefin der Truppe.
Vorhin war ich im Garten an ihrem Grab und habe mit ihr Zwiesprache gehalten. Meine Kleine, ich hoffe es geht dir jetzt gut.