Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tier fühlen, dass Menschen nicht denken.
Shila, komm gut im Regenbogenland an :sad1:
Druckbare Version
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tier fühlen, dass Menschen nicht denken.
Shila, komm gut im Regenbogenland an :sad1:
mich hat das leid dieses armen tieres überhaupt nicht mehr losgelassen; seit ich davon gelesen habe, schauderts mich immer wieder auf's neue, oft auch mit fließenden tränen.
als ich wieder einmal mehr schauen wolte, ob es in diesem fall schon eine verurteilung gibt, stieß ich auf diesen link -und alle wunden bei den gedanken, was dieses arme tier doch ausgehalten haben muss... alles wieder offen.
noch nie hat mich das leid eines fremden tieres so sehr mitgenommen.
vielleicht weil hier so viel heimtücke und boshaftigkeit -und aus meiner subjektiven sicht auch versagen der behörden bzw. ämter vorliegen.
http://www.bild.de/news/inland/tierq...6440.bild.html
nun kann ich wieder heute nacht niht schlafen. :heulh::bc:
besser ich gehe off, sonst wirds noch schlimmer. :heulh:
ich zünde noch mal ein licht für shila (oder sheila?) ... :sad1:
wenn man das durchliest. Mann Mann :scheiss:
:bc::heulh:
:heulh: ich denke auch noch oft an Shila.
Das ist soooo grausam, ich hoffe sie und die anderen Mittäter bekommen harte Strafen für alles was sie getan haben :bc:
Oh Gott....
Wenn ich so etwas lese oder im Fernsehen sehe, möchte ich immer vor Wuit und Hilflosigkeit den Fernseher oder PC oder was auch immer aus dem Fenster schmeißen. Und ich habe schon die heftigen Stellen übersprüngen.
Kennt die Grausamkeit der Menschen eigentlich gar keine Grenzen? Meine persönliche Hemmschwelle solchen Menschen gegenüber kennt jedenfalls Grenzen: Ich wünsche dieser Frau und den anderen Tätern einen baldigen, qualvollen Tod. Die Welt wäre danach eine bessere!
Dagmar
Es fand am Sonntag nochmal eine große Demo in Gifhorn statt.
Viele Teilnehmer.
Härtere Strafen für Tiermquäler und Mörder müssen einfach her.
Es ist so furchtbar...egal wo man hinschaut Leid.
Ich frage mich auch was mit den Menschen los ist.
:bc::bc::bc::bc:einfach krank mehr fällt mir da nicht ein:heulh:machs gut kleine lass es dir gut gehn hiter der rrb:sad1::sad1:
:bc::bc::bc::sad1:
Ein lächerliches Strafmaß für die Tierquäler :o-
http://www.waz-online.de/Gifhorn/Gif...erquaeler-Trio
ich war fassungslos als ich das las :heulh:
ohne worte...
:o-:mord::tischkante::heulh:
Dieses Urteil macht mich auch fassungslos. Das ist ein Freibrief für jeden Tierquäler :heulh::o-
Das ist so ein Schlag ins Herz ich begreife es nicht und werde am 1.12 an der Demo teilnehmen ! Das geht alles gar nicht
Also ich weiß nicht, ob dieser Trauertread der richtig ist um über das Strafmaß zu diskutieren, aber vielleicht kann ein Mod das ja abtrennen.
Ich persönlich finde das Strafmaß auch zu niedrig, aber seien wir mal ehrlich... für die deutsche Rechtssprechung ist das Urteil schon viel!
Die sind nun durch die Bewährungsstrafe vorbestraft und müssen wenigstens gemeinnützige Arbeit leisten. Ich hätte mit einer einmaligen kleinen Geldstrafe gerechnet.
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass solche Taten härter bestraft werden müssten, damit diese Menschen ein Gefühl dafür bekommen, was sie Schlimmes angestellt haben, aber 6 Monate auf Bewährung kommen glaube ich im Führungszeugnis auch nicht gut!
http://www.gratefulness.org/candles/...r&cid=19722683
:umarm: Shila ich werd für Dich ein Teelicht extra anzünden :heulh: es sind nicht alle Menschen böse
Anette, du hast alles gesagt. so ist es. auch wenn bei uns einzelnen lesern die gefühle viel höher kochen.
:umarm:
ich persönlich schließe mich jetzt marco an und entzünde auch ein licht für jenes tier, das meine trauer mehr als jedes andere fremde und unbekannte tier vereinnahmt hat.
shilas schicksal wird mir wohl unvergessen bleiben. denn um sie hab ich doch viele tränen geweint. :sad1::heulh:
Ich zünde auch erneut mein licht an Shila ! Ganz liebe gruesse in den Himmel
Auch wenn es für deutsche Verhältnisse viel ist - es ist zu wenig!
Sorry, ich wünsche den Tätern noch immer einen angenehmen Verkehrst...! Solche grausamen Taten sind es, die mich in die Kriminalität treiben könnten. Ich könnte schon bei der Erinnerung an "diese Tat" durchdrehen.
All unsere Trauerbekundungen kommen für Shila, die mit Sicherheit nicht die einzige ist, die so ein grausiges Schicksal ereilt hat, zu spät. Wir alle hier halten ja schon unsere Augen offen und tun, was wir können. Doch immer wieder ist es dasselbe: Wir können nicht alle Tiere retten. Unsere Plätze sind begrenzt, unsere Augen können nicht überall sein. Das macht mich einfach nur traurig.