Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das mit wenig bis nicht springen leuchtet mir von der Logik her schon sehr ein.
Da TA aber meinte es wäre tota okay, wenn sie in normales Umfeld zurückkommen und ich glaube, dass Psyche für Genesung sehr wichtig ist (und wohl fühlen sie sich eben am meisten in gewohnter Umgebung) habe ich da keine besonderen Vorkehrungen getroffen ausser dass ich wegen zu viel Erde/ Dreck die Großbuddelstelle im Garten "gesperrt" habe.
Ich dachte ja auch nicht, dass es so ein gerenne gibt...
Gute Neuigkeiten :D:D:D
Lissy ist fast wieder die alte und traut sich wieder zu den beiden anderen, schmusen inklusive :kiss3::sauf1: (wäre Futtern hier nicht passender? ;-)
Heute morgen habe ich sie noch ein mal etwas "erschrecken" und weglaufen sehen, aber nicht so panisch/ heftig wie zuvor.
Tinka machte mir dann gestern etwas Sorge, sie hatte sich zurückgezogen, lag ewig auf dem gleichen Platz und auch Futter interessierte sie nicht besonders...mhhh, vlt. war sie eifersüchtig oder beleidigt, weil Lissy nun wieder oben auf ist und auch alleine mit Bruno kuschelte...
Heute ist Tinka wieder aufgeweckter, frisst, ist aber immer noch etwas zurück gezogen...
Mhh...schon kompliziert mit diesen Kaninchen..tztz...leider. leider können sie ja nicht reden..und dann diese zickigkeit..tztz
Anbei ein Foto :-) von links: Tinka, Bruno (der weiße), Lissy