Ich brauche Eure Hilfe,es ist E.c.
Boaaah was bin ich heute an einen TA geraten :bc: Dieser Mensch konnte mir so gar keine Auskünfte geben,dass ich einfach lieber irgendwann aufhörte zu fragen und mich lieber an Euch wende :kiss:
Also laut Blutwerten hat Ossi kein E.c. Aber ich bin mir von Tag zu Tag sicherer,dass er diese scheiß Krankheit hat :heulh:
Vitamin B bekommt er nun auch.
Das AB habe ich noch nicht gewechselt,hätte ich mir selber aussuchen können,laut TA.Hallo,bin ich der Arzt oder er?Der hat mich so wütend gemacht.
Ich gebe ihm nun seins noch zu Ende,danach bekommt er Baytril,ist das o.k.?Wie lange muß er das bekommen?Der Arzt sagte was von 4 Wochen oder so...
Vitamin-TABLETTEN hat er mir für 14 Tage mitgegeben,wie lange braucht er die?Damals bei meinem Pflegekaninchen habe ich von einem anderen TA Pulver bekommen,ist wohl auch sinnvoller,oder?
Wie lange muß ich ihm Panacur geben,konnte mir der Arzt auch nicht so richtig beantworten.
Ich bin so wütend :arg:
Es kam auch kein "Wir sehen und dann in ... wieder",nein nix,ist denn keine Kontrolle nötig???
Ich fragte ihn wie es nun weitergeht,2 meiner Kaninchen sitzen im Außengehege,2 im Wohnzimmer.Wie lange wird es in etwa dauern,bis die beiden aus dem Wohnzimmer wieder raus können?Da guckt der TA aus dem Fenster und sagt doch allen Ernstes:"Ist doch schönes Wetter,sie könnten doch wieder raus". :grosseaugen:
Ohne Worte!!!
Muß ich das Partnertier von Ossi mitbehandeln?
Ossi wehrt sich ohne Ende gegen die Medikamenteneingabe.Heute Abend war es so schlimm,da hat er vor mir auf dem Rücken gelegen und sich überhaupt nicht mehr einbekommen.Er ist völlig orientierunglos und danach ist seine Kopfschiefhaltung noch viel doller :ohje: Wie kann ich das besser mit ihm machen?