Ja. das habe ich schon. aber da beforzugt er dann doch die korkrinde.
Lg
Druckbare Version
Ja. das habe ich schon. aber da beforzugt er dann doch die korkrinde.
Lg
oh und die sind irgendwie doch sp teuer oder?
Wollte meinen auch mal nen Korktunnel kaufen aber der war ziemlich teuer 90 Euro
Ne. teuer war das nicht. da gibts doch immer so stuecke.
Musste mal im internez gucken da bekommt man das eig. ganz guenstig
lg mine
Huhu.
Hier mal ein paar neuigkeiten von den beiden :)
Heute lagen die beiden auch schon nah nebene einander :) und das zum ersten mal. Idefix hatte den Kopf am popo von Fee und anders rum, das sah richtig süß aus ♥
Dann haben sie heute auch noch eine Buddelkiste bekommen.
Da ist allerdings zur zeit nur Sägespäne drinne, also dieses normale einstreu.
Da liegen die beiden jetzt schon die ganze zeit drinnen, und kommen garnicht mehr raus :love: und immer wenn ich nach ihnen sehe, liegen sie neben einander :herz:
Fressen habe ich sie noch nicht neben einander sehen.
Aber ich denke das kommt dann ja auch noch, heute ist ja erst der dritte Tag.
Wenn die VG so weit geschafft ist, das muss Idefix auch erst einmal geimpft werden. da seine impfe abgelaufen ist-
ab morgen bin ich dann auch wieder arbeiten und habe dann auch nicht mehr all zu viel zeit für die beiden, und kann sie dann nur in der Mittagspause und nach verierabend beobachten, deswegen freue ich mich auch schon wieder aufs wochenede, aber in 4 wochen habe ich ja schon wieder Urlaub ♥:good:
Ich bin froh das idefix schon am donnerstag hier eingezogen ist, denn geplant war erst samstag, da hätte ich dann ja auch nicht mehr so viel zeit gehabt, um sie zu beobachten, deswegen finde ich das es so schon besser war.
Lg mine
P.s bilder bekommt ihr natürlich auch noch welche, die müssen aber erst noch bearbeitet werden da sie zu groß sind.
So. hier dann jetzt aich die versprochenden bildern. ich hoffe das die bilder gut geworden sind da ich die jetzt mut meinem handy gemacht habe.
Deswegen hat das auch wars gedauerr. da ich die erst mal nich am handy verkleinern musste und dann jetzt mut dem handy hochlade ;)
Lg mine
Hier folgen noch ein paar bilder von gerde eben.
Lg mine
Das sieht doch schon super aus :froehlich:
So ein tolles Paar :love:
Ja. das finde ich auch :)
Ich hoffe das weiterhin alles so gut laeuft ;)
Lg mine
das sieht ja schon sehr entspannt aus, ich denke nicht dass du dir noch groß sorgen machen musst:froehlich:
Das will ich mal hoffen.
Ich bin mir auch noch sehr unsicher wann ich ihn impfen lassen soll. die aktion bei meinem TA ist am 21 ind 22 juni. bis dahin muesste das ja eig. klappen oder ?
Dann habe ich dazu noch ne frage, sollte man dann lieber beide mitnehmen ?
Ich habe vor bald noch ein paar bildee mehr zu machen. wenn ich es schaffe. ra ich morgen ja wieder arbeiten muss. aber mal sehen ;)
Lg mine
ist fee schon geimpft?
ich nehm normalerweise immer nur das tier mir was zum TA muss und erspare dem anderen tier den stress, in deinem fall da die Vg ja jetzt erst ist, würde ich aber beide mitnehmen
Ja. fee ist geimpft.
Sie wurde schon eine woche vor der vg geimpft.
Lg mine
Heute durften beide das erste mal bei mir auf dem bett,
das haben sie auch direkt ausgenutzt zum schmusen.
Soo suess, die bildee kann ich euch nicht vorendgalten.
Oft liegen sie zwar nicht so uisammen gekuschelt, aber wenigstens etwars ;)
Hier mal die bilder :-)
Lg mine
Jetzt aber die bilder :-)
Die sind ja schon ein richtig süßes Paar :froehlich::froehlich:
gerne mehr Bilder:rw:
:herz::herz::herz::herz:
Ja. das sind sie ob wohl sie erst am donnerstag zusammen gesetzt wurden.
Freut mich echt das es so schnell ging.
Fressen tun sie zwar noch nicht zusammen aus einen napf aber das ist doch schon mal so ein guter anfang fonde ich oder nicht?
Mehr bilder kommen. so bald ich auch mehr bilder habe.
Da ich jetzt auch wieder arbeiten bin habe ich aich nicht mehr die zeit um viele bilder zu machem :-/ aber am wochenende gibts sicher welche und so zwischendurch sicher auch.
Lg mine
Freut mich das alles geklappt hat:froehlich:
Die beiden sind ja wirklich ein Traumpaar:herz:
Ja. danke :)
finde ich auch ;)
Lg mine
sehr süß, die beiden Nasen!:herz:
Lieben dank das du so schön berichtet hast.Schön zu lesen das es auch gut ausgeht.
Die Beiden sind aber auch total süß.Wüßte mans nicht würde man von den Bildern her meinen die sind schon immer zusammen:herz:
Alles Gute weiterhin!
Grüße michi
Hier noch mal ein paar bilder von heute :-)
Lg mine
:herz::herz::herz::herz:
herrlich , die sehen sich so ähnlich, die mussten zueinander finden:herz:
Ja. ich finde auch, daa sie sich sehr aehnlich sehen.
Ich finde die beiden, koennten fast geschwister sein.a
Eben haben die beiden auch das erste mal zusammen aus einen napf gefressen.
lg mine
Sehen echt fast aus wie Zwillinge:herz::herz:....kannst du sie denn auseinander halten? Fällt so auf den Fotos echt schwer:rw:
Ja. ist zwar schwer, aber wird schon besser. idefix hat ne nen braunen "kragen" den fee nicht hat.
Lg mine
das freut mich das es so super bei dir läuft :umarm:
Also ich finde son von den Bilder kann man sie eigentlich recht gut unterscheiden den Fee hat nichts Braunes und Idefix hat sogar ne braune nase. :D Bin ich froh das meine zwei unterschiedlich aussehen :D Würde warscheinlich sonst Die Häsin als Kastraten ausgeben :D
haha... ja. das stimmt das hat aber auch alles vor und nachteile.
aber ich bin froh das ich ihn genommen habe. denn die beiden verstehen sich super .
wie man ja auch schon auf den bildern eekennenkann.
lg mine
so hier kommt noch mal nachschub an bikdern ;)
lg mine
also hier noch mal ein paar neuigkeiten von der vg.
die beiden liegen jetzt schon viel naeher bei einander, und jagen sich aich nicht mehr so viel nachts.
eben haben diw sich noch mal eine runde gejagt und dann war aber auch wirder gut. das ist also schon deutlich weniger geworden.
heute haben die beiden auch zum ersten mal gemeinsam aus einen napf gefressen.
was meint ihr denn eig. wann kann man so in etwar sagen das die vg abgeschschlossen ist ?
lg mine
Ich sag mir immer die VG ist abgeschlossen wenn jedes Kaninchen was vorher Stubenrein war das wieder ist:rw:. Denn kleine jagereien gibt es immer mal wieder. Aber bei dir klingt das schon echt nach Erfolg:umarm:
ok. dann bin ich zufrieden. ja. ueber tag finde ich schon nicht mehe so viele koettel im gehege. abee uwber nacht kommt da einiges zusammen.
pipi wird auch schon wieder im klo gemacht.
lg mine
so. habe nun heute beide in die grosse neue transport box gepackt. und bin mit den beiden zum TA gefahren, um auch idefix impfen zu lassen.
super suess die beiden haben die ganze zeit in der transportbox gekuschelt, und es gab auch lein zoff zuhause
es ist immer noch alles wie vorher :)
ich hoffe mal das es eine richtige enzscheidung war das ich ihn heute impfen gelassen habe.
die ta fand das auch gut das ich beide mit gebtacht hatte, allerdings wusste sie nicht welcher denn jetzt geompft werden muss und wer schon ist. da sie auch meinete das sich die beiden sehr aehnlich sehen.
lg mine
Huhu,
Ich denke mal mann kann sagen das die VG bei meinen beiden abgeschlossen ist?:rw:
- sie gehen jetzt wieder auf ihr Katzenklo, vereinzelt findfet man zwar hier und da noch mal ein kleinen knicker, mehr aber auch nicht mehr.
- Fressen gehen sie auch immer zusammen. Es gibt jetzt auch nzur noch eine Futterstelle im gehege, und keine zwei mehr, da sie beide von einem Tablett fressen :herz:
- Beim Tierarzt waren die beiden ja auch schon zusammen in der Transprotbox, hat ja auch alles supi geklappt haben sich ganz eng an einander gekuschelt auf der fahrt zum TA.
- Scghmeissen sich beide immer nebeneinander auf die seite um zu schlafen :herz: das sieht immer so süß aus.
- fleissig geputzt wird sich auch immer ♥
Das ist einfach so toll ihnen zu zuschauen. ich bin auch echt froh, das jetzt wieder wochenende ist, dann habe ich auch wieder mehr zeit :):froehlich:
Und wenn das wetter morgen gut sein sollte dann kommen die beiden sogar mit in den Garten :) Dann köennen sie zusammen den garten erkunden.
Lg Mine