:umarm:
:sad1::bc:
Druckbare Version
:sad1::bc:
Lieber Ralf, liebe Susanne,
nur schwer finde ich hier Worte des Trostes. Es tut immer so schrecklich weh, ein geliebtes Wesen gehen zu lassen. Nie wird es uns leicht fallen, nie werden wir diese Wesen vergessen können mit all ihren Geschichten und ihren Missetaten. Ihr habt so viel für dieses kleine Wesen getan und Bonnie wird euch unendlich dankbar dafür sein, wie sehr ihr ihn in euer Herz geschlossen habt. Er wird bei euch nie vergessen sein. :sad1:
LIeber Bonnie,
von Anfang an habe ich deine Geschichte mitverfolgt mit allen Höhen und Tiefen. Dein Kampfgeist war bewunderswert und zeigte, dass du dein Leben und deine AlCapone hier abgöttisch liebst. Ich hoffe, dass du hinter der RBB wieder frei ohne Schmerzen und Krankheiten über die Wiesen hüpfen kannst und ein Auge auf deine Menscheneltern werfen kannst, die hier um dich trauern. Bonnie, ganz besondere Kaninchen warten auf den Wiesen auf dich, grüß insbesondere meine Laila und mein Baby Flavius da drüben. Ich vermiss sie so schrecklich wie du auch hier vermisst wirst. :ohje:
Traurige Grüße
Laila
Ralf, es tut mir unendlich Leid :heulh:
Ich trauer mit euch :o( Fühlt euch lieb gedrückt :umarm:
Bonnie, süßes Hasi, komm gut im Land hinter der RBB an. Du wirst hier schmerzlich vermisst :sad1:
Gute Reise lieber Bonnie. :sad1::sad1:
Ralf und Susanne, fühlt euch gedrückt. :umarm:
Ralf und Susanne . .
ich weiss garnicht was ich sagen soll :ohje:
es tut mir soo leid!
ich kann mich noch so gut daran erinnern als du sagtest, das du genau vor so einem moment wahnsinnige angst hast. . . :ohje:
und nun ist der moment gekommen, wo du bonnie gehen lassen musstest :sad1:
wie sehr hab ich die bilder geliebt, diese öhrchen :herz:
Bonnie, ich hoffe du bist gut drüben angekommen und kannst jetzt ein ganz unbeschwertes leben führen, ohne schmerz und leid.
dein papa wird dich sehr vermissen . . .
ralf und susanne, lasst euch mal ganz feste in arm nehmen :umarm:
mir fehlen die worte . . . :ohje::ohje:
Bonnie komm gut drüben an :sad1::sad1::sad1:
Ralf & Susanne fühlt Euch gedrückt :umarm::umarm::umarm:
Oh nein:bc:, das tut mir sehr leid.. Ich weiß noch genau, wie Du mir am Telefon die Geschichte der beiden erzählt hast..:umarm::umarm:
Komm gut an kleiner Bonnie:sad1::ohje:
Ich denke an euch:umarm:.
Oh Ralf!
Ich trauere mit euch. Bonnie war das erste fremde Kaninchen, in das ich mich verschossen habe. Und ich habe so gerne sein Leben, seine Bilder und seine Geschichten immer weiter mitverfolgt. Bonnie war auch für mich ein ganz besonderes Kaninchen.
Ralf, ich weiß, wie sehr du an Bonnie hängst. Es tut mir so unenedliche leid. Ihr habt so sehr mit Bonnie gekämpft und gezittert und nichts unversucht gealssen. Das Leben ist so ungerecht. Ach Mensch! :bc:
Ich drücke dir die Daumen, dass du damit klar kommst. Das ist bestimmt nicht leicht soweit weg... :umarm::umarm::umarm:
Bonnie, komm gut drüben an! Ganz viele tolle und geliebte Kaninchenfreunde warten dort auf dich!
Traurige Grüße
Dagmar
Es tut mir sehr leid Ralf :heulh::umarm:
Gute Reise Bonnie :sad1::sad1::sad1:
Wenn der Regen fällt,
wenn die Sonne scheint,
habt ihr schon lange und viel
um mich geweint.
Wenn die Nacht am Himmel steht,
euer Herz in Schmerz vergeht.
Bald sind die Tränen getrocknet,
die Schmerzen gestillt.
Keine Traurigkeit mehr die in den Augen
überquillt.
Mein Abschied war nicht für immer,
wie sehen uns im Himmel wieder.
Gute Reise kleiner Mann:sad1:
So liebevoll geschrieben :bc:
Bonnie, hier hatten dich Menschen unglaublich lieb. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit im Drüben mit all den anderen Fellnasen, die uns leider verlassen haben .....:sad1:
Ralf :umarm:
Gestern haben wir noch über den kleinen Spatz gesprochen. :ohje:
Komm gut drüben an, Bonnie. :sad1:
Es tut mir unglaublich leid:umarm::umarm:Ich weiß wie sehr du deine Rabauken liebst und bin so froh, da Bonnie ein schönes Leben bei euch haben durfte:umarm:
Machs gut Bonnie:sad1::sad1:
Bonnie, viel zu früh bist Du gegangen. Komm gut drüben an :sad1::sad1::sad1:
Ralf, es tut mir sehr leid...
ralf ohne große worte ( die mir auch grade nicht so recht einfallen wollen ) nehme ich dich mal in den arm und drück dich :umarm:
so ein süßer kerl
ich fühle mit dir und ich weiß wie weh das tut :umarm:
leb wohl du hübscher goldkäfer:sad1:
Was ist nur los, es sterben so viele die noch hätten bleiben sollen... :sad1::sad1:
Ralf, ich drücke Dich und Susanne ganz doll. Eure Liebe und Fürsorge wird Bonnie immer begleiten, wohin sie auch gehen wird!
Süßer Bonnie, machs gut und pass von oben auf Deine Lieben auf.:sad1:
Ralf:umarm:
Ralf & Susanne :umarm:
Gute Reise, Bonnie :sad1:
Oh nein, nun doch so schnell :heulh:
Es tut mir so leid Ralf :umarm:
Alles Gute hinter der RBB, kleiner Bonnie :sad1:
:sad1:
Oh nein, Ralf! Das darf nicht sein, es tut mir so unendlich Leid!
Gute Reise Bonnie :sad1:
Da musste ich jetzt erstmal eine Nacht drüber schlafen bei der Nachricht :heulh:
So wahnsinnig viele geliebte Seelen verlassen uns derzeit :sad1:
Susanne und Ralf, es tut mir so leid! Gute Reise Bonnie :sad1::sad1:
Es tut mir sehr leid. :bc::bc:
Gute Reise Bonnie :sad1:
ralf....!
:heulh::heulh:
ich habe zwar nie geschrieben, aber ich habe immer mal wieder klammheimlich still und leise deine geschichten über bonnie und seine bilder miverfolgt.
in der tat -er war ein ganz besonderer und von daher bleiben auh meine augen nicht trocken... :sad1:
du und susanne,
seid mal ganz fest :umarm:
schiva
Ach, Bonnie....:heulh:
Es tut mir so leid. Ich denke an Euch, Ralf und Susanne. Wenn ich irgendwie helfen kann, dann sagt Ihr Bescheid, ja?
Bonnie, leb wohl:sad1:
Ralf:umarm:
Das ist traurig :ohje:
Alles Gute süßer Bonnie :sad1:
Hallo ihr Lieben!
Wir danken Euch allen ganz herzlich für die warmen Worte. :freun: Wir haben unserem kleinen Sonnenschein gestern ein schönes Begräbnis machen können und er hat für seine Reise über die RBB auch noch ein wenig Proviant mitbekommen. Leider bin ich im Moment nur mit meinem Mini Netbook unterwegs und das Schreiben ist nicht wirklich schön.
Es wird wohl noch ne Weile dauern, bis die Tränen endgültig getrocknet sind. Aber in unseren Herzen wird er immer weiterleben. Wenn ich denn wieder @home bin, setze ich auch nochmal ein paar Bilder von unserem Goldstück ein.
Danke nochmal!
LG
Ralf
Proviant hört sich gut an, mein Seppi hat extra für die lange Reise seine geliebten Erbsenflocken mitbekommen. :bc::bc::bc::heulh::heulh:
Oh nein!
Als stille Mitleserin bin ich auch geschockt,
es tut mir sehr leid!
Machs gut kleiner Bonnie,
Euch viel Kraft!
:sad1:
Leb wohl, süße Bonnie :sad1::sad1::sad1:
Hallo Ralf,
ach nein, es tut mir wahnsinnig Leid, dass Bonny seinen Kampf verloren hat :ohje:.
Er hatte so ein schönes Leben bei euch. :herz: und gab mit Madamme Al Capone immer so ein süsses Paar ab. :herz:
:umarm::umarm:
Eine Lebensaufgabe, nämlich dich von der Kaninchenhaltung zu überzeugen und zum Kaninchenschützer zu machen, hat er dafür in Rekordzeit geschafft. :girl_haha:
Danmit hat er in seinem viel zu kurzen Leben seinen Artgenossen viel Gutes getan. :good:
Ruhe in Frieden kleiner Kaninchenheld
mitfühlende Grüsse
Lina
:bc:
Bonnie, mach's gut :sad1:
Viel Kraft euch Beiden :umarm:
Jetzt wusste ich eigentlich schon bescheid, dass es Bonnie so wahnsinnig schlecht geht... und nun fällt mir überhaupt nichts ein, was ich euch schreiben kann :ohje:
Bonnie, du hübscher :sad1: Komm gut an. Du hast bei deinen Menscheneltern die allerbeste Chance bekommen, die überhaupt nur möglich gewesen ist für dich.
Ralf und Susanne :umarm::umarm::umarm: Versucht, tapfer nach vorne zu blicken, wie Miss Al Capone das auch machen wird.
:bc::sad1:
Oh nein....:sad1:
Es tut mir so unendlich Leid.
Ich drücke dich:umarm:
Lieber kleiner Bonnie, pass da oben gut auf auf deinen Papa:kiss:
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist die Erlösung eine Gnade.
Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.
Rainer Maria Rilke
Gute Reise kleiner Engel. :ohje:
Ich danke Euch ganz arg für die lieben Worte. Er fehlt uns schon sehr, unser kleiner Sonnenschein. Ich hab gerade heute das letzte Bild von ihm auf meinem Handy entdeckt, als ich an seinem Gehege vorbeigegengen bin und er wie immer hinter seinem Papa hergeguckt hat.
LG
Ralf
da hat man mal ne weile kaum zeit für das forum und plötzlich so viele schlechte nachrichten. :heulh: