Hallo, ihr beiden Süßen, freue mich, dass ich Euch jetzt auch als
neue Patentante unterstützen kann und drücke ganz fest die
Daumen, dass die Augenhöhle von Nana weiter gut heilt, alles
Liebe und Gute für Euch beide:wink1::herz::wink1::herz:
Ingrid
Druckbare Version
Hallo, ihr beiden Süßen, freue mich, dass ich Euch jetzt auch als
neue Patentante unterstützen kann und drücke ganz fest die
Daumen, dass die Augenhöhle von Nana weiter gut heilt, alles
Liebe und Gute für Euch beide:wink1::herz::wink1::herz:
Ingrid
Liebe Ingrid,
ich freue mich auch sehr. :froehlich::froehlich: Du bekommst jetzt am WE auch Patenpost von uns dazu. :umarm:
Nana und Schnuffel werden beide nächsten Donnerstag operiert und benötigen viele Daumendrücker.
ich drücke auch ganz dolle die daumen:kiss:
Wir drücken auch 2 Daumen und 16 Pfötchen! Gute Besserung! :umarm:
Dann drücke ich natürlich ganz besonders fest die Daumen für
Donnerstag und mein Kater seine vier Pfötchen, der hat sehr
dicke Pfötchen, das müsste doch bestimmt helfen:herz::herz::herz:
Dicke Plüschpfoten helfen bestimmt. :umarm:
Ihr beiden, Inke und Ingrid, ich bin nicht richtig bei der Sache, denke noch immer an biggi. :heulh:
:umarm:
das geht mir genauso... seit der rückfahrt (als ich alleine war) ist es noch schlimmer geworden... hatte die letzte nacht schon alpträume von beerdigung und hab von biggi geträumt.... :heulh: da sieht man wie sehr das unterbewusstsein sich damit beschäftigt...:ohje:
aber trotzdem ist es jetzt wichtig, dafür zu sorgen, dass es den hasis besser geht... also weiter daumen und pfötchen drücken... ganz fest....
Hier werden auch 16 Pfötchen und 2 Daumen gedrückt. Ihr schafft das :umarm::taetschl:.
Danke übrigens noch für eure süße Mail, die Fotos sind einfach zum Knuddeln:kiss:.
Und so sieht es aus, wenn Kaninchen scheinschwanger sind und Nester bauen. :girl_sigh:
http://www.abload.de/img/1201290110aoj3.jpg
Da das so anstrengend ist, muss man sich danach ausruhen. :schnarchhasi:
http://www.abload.de/img/120129009odos4.jpg
Nun zeig doch nicht solche intimen Bilder. :punish:
http://www.abload.de/img/120129010vioth.jpg
Ufff, da hat ja jemand richtig geschuftet :ohn:
Schnuffel im Hintergrund :girl_sigh:... und die Frisur sitzt :girl_haha:
da hat die Süße noch schwerer geschuftet, als meine (kastrierte!) Charly am Samstag :grosseaugen: Aber Charly schlief dann auch so :rollin:
das scheint den Schnuffel ja alles gar nicht zu interessieren :rollin:
meine Bambi hatte damals einen ganz kahlen Bauch. DAS fand ich extrem :ohje:
Nana hat eine Menge Fell, sie macht das aber wöchentlich und nimmt notfalls dafür auch Schnuffels Fell. :rollin:
Nana ist heute Morgen operiert worden. Der TA rief mich eben an um den weiteren Verlauf zu besprechen. Wir sind so verblieben, dass die OP des 2. Kieferabszesses erst einmal auf später verschoben wird, da die Kastration schon eine Zeit gedauert hat und es leider Befunde gab.
Die Gebärmutter ist knotig und weist weiße Flecken auf der Oberfläche auf. Sie wird in die Patho geschickt. Die Lunge wurde geröntgt und sieht auch nicht richtig "sauber" aus. Hier müsste in einem Monat nachgeröntgt werden. Jetzt wird noch nach dem Heilungsverlauf des Augenabszesses geschaut und dann darf sie aufwachen. :ohje:
Heute Nachmittag ist dann Schnuffel dran, bitte drückt allen beiden ganz fest die Daumen.
Ganz feste gedrückt!!!
Eure Patentante Ina
Die Nachrichten von Nana klingen ja nicht so toll, jetzt muss sie erstmal
die Kastration gut überstehen, der arme Schatz und dann sieht man
weiter, auch für Schnuffel sind alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt,
alles erdenklich Gute und Liebe für die beiden Süßen:umarm::wink1::umarm:
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!
Oh Mann, die Arme:ohje:. Hier sind auch alle Pfötchen und Daumen gedrückt, dass es ihr bald wieder besser geht und das Schnuffel auch alles gut übersteht:taetschl::umarm:
Danke euch, wir können es gebrauchen. :umarm:
Auch wir drücken 12 Pfoten und vier Daumen. Alles Gute und viel Glück.
oh shit! auch ich drück alles, was ich hab! katharina :umarm:
wir drücken auch alles was wir haben:kiss:
Jetzt hat es Schnuffel ja wohl auch hinter sich und ich hoffe
ganz arg, dass es beiden gut geht:good::good::good:
Ja, es geht den beiden den Umständen entsprechend gut.
Bei Schnuffel wurden 2 Zähne gezogen und er bekommt eine Abszessbehandlung. Auch wurde der Geschwulst in seinem Bauch nachgegangen, die eine dicke Fettgeschwulst war und entfernt wurde.
Morgen Nachmittag hole ich die beiden wieder nach Hause.
:kiss:hier wird weiter alles für die zwei gedrückt:kiss:
Kathi:umarm:
Sie sind beide wieder hier und fressen auch schon. Jetzt müssen wir auf die Befunde warten. :strick:
Schön, dass sie es so gut überstanden haben! Daumen sind gedrückt:umarm::umarm:.
Freue mich erstmal, dass sie es gut überstanden haben, die
beiden Süßen, die Daumen und Pfötchen blieben natürlich gedrückt,
einen dicken Knuddler an beide:love::love::love:
seid lieb gegrüßt
Eure Patentante Ingrid:wink1:
schön. da kann ja für's erste mal aufgeatmet werden. :froehlich:
ohh Gott sind die 2 süß :)
Ich drücke euch die Daumen, für die Zunkunft!:wink1:
Nana geht es weiterhin gut, sie frisst brav und bekuschelt ihren Schnuffel. Der macht mir leider Sorgen, er frisst kaum etwas und muss gepäppelt werden. Leider ist er auch da nicht sehr kooperativ und beißt alle Spritzen kaputt. :scheiss:
Heute ist ein TA-Besuch angesagt. Schmerzmittel bekommt er weiterhin, ich hoffe, dass er sich bald berappelt. Kohlrabiblätter frisst er selbständig, heute bin ich deshalb durch 4 Geschäfte, drei davon hatten nur Kohlrabi ohne Blätter. :ohje:
Schön, dass Nana das so gut weg steckt. :good:
Kleiner Schnuffel, das geht so nicht: Einfach Spritzen kaputt beißen und dann nur noch auf Kohlrabiblätter stehen :dudu:
Ach mensch, schade, dass man Kohlrabiblätter nicht per Post schicken kann (oder geht das doch? :rw:). Hier gibt es nämlich mehr als genug. :girl_sigh:
Sonst Rappa-Blätter? Die ernten bei meinen beiden genau so viel Zuspruch wie Kohlrabiblätter und sehen ähnlich aus - vielleicht liegts auch nur daran, dass die gefressen werden :girl_haha: