Das glaub ich auch.:bc:
Druckbare Version
Leb wohl Buki, du wunderbarer kleiner Kerl. :sad1:
Es tut mir so wahnsinnig leid Simone. :umarm::umarm:
Das ist so unendlich traurig!
Es tut mir leid Simone.
Es gibt Themen die möchte man einfach gar nicht öffnen. Die möchte man nicht sehen. :ohje:
Ich habe Buki immer bewundert auf den Bildern, den kleinen süßen Kämpfer und habe gehofft, seinen Namen lange Zeit nicht in der Regenbogenbrücke lesen zu müssen.
Simone :umarm:
Komm gut drüben an Buki.:sad1:
Was ist zur Zeit nur los?
Gute Reise Buki :sad1:
:sad1::umarm:
:bc::bc:
Ich bin grad so geschockt.
Es tut mir so leid, ich finde keine passenden Worte.
Gute Reise, Buki, Du lieber, tapferer Krieger.
Bitte schick, zusammen mit Deinen neuen Freunden, ein paar Sonnenstrahlen an Eure Lieben, denn ihr fehlt hier unten sehr.
Simone, es tut mir wahnsinnig leid! :umarm:
Mach es gut im Regenbogenland, lieber Buki:sad1:
:sad1: Komm gut drüben an, Buki!
Simone, es tut mir so leid! :umarm:
Mir ist gerade vor Schreck das Herz stehen geblieben bei der Überschrift :ohn:
Wie lange habe ich mich auf den Abschied von Pia und Purzel vorbereitet....wenn es passiert....man weiß das es richtig ist....aber keine Vorbereitung der Welt fängt einen auf.
Ich verstehe so sehr wie Du Dich fühlst und es tut mir so leid :umarm:
Buki, Held aller Geschichten....erst vor kurzem sprachen wir noch über Dich! Dein Verlust ist unvergleichlich. Schick Simone einen Sonnenstrahl am Tag und einen Stern in der Nacht. Wir alle werden Dich weiter in unseren Herzen tragen, hab eine wunderschöne Reise ins Regenbogenland...so viele lieben Seelen werden Dich empfangen.... :love:
Buki :bc:
Simone:umarm::umarm:Bin gerade nur noch sprachlos und fassungslos:bc::bc:
Mach es gut süßer Buki:sad1::sad1:
:sad1::sad1:es tut mir so leid!:umarm:
:bc:
Ich hab doch vor Kurzem noch Fotos angeguckt von Buki und Co :bc::bc:
simone, ich hab gestern so gehofft, dass Buki sich nicht einreiht in die Engel-Reihe und das er noch etwas Zeit bekommt.
Es tut mir so Leid :umarm::umarm:
Buki, komm gut an :sad1:
Oh nein, Simone.:bc:
Es tut mir so leid.:umarm:
Machs gut, kleiner Buki.:sad1:
Du kleiner roter Schatz, du süßes Wesen, machs gut und grüß mir meine diversen Lieblinge drüben.
@ Simone: Mein herzliches Beileid. :umarm:
Simone, das tut mir so leid.:umarm:
Buki, du süßer Muckel, komm gut drüben an.:sad1:
Noch ein unvergessliches Tier da oben.... Es tut mir sehr leid! :sad1::sad1:
Kleiner Buki....Dein Leid hat mich Dir sehr nah gebracht...in Simone hattest Du die beste Bukimama der Welt...sie hat alles für Dich möglich gemacht.:umarm::love:
Ich hoffe Du bist gut rübergekommen und Barney und Du Ihr kaut jetzt die dicksten Grashalme und tobt mit den anderen.... ich werde Dich vermissen, Du kleiner Schatz..:sad1:
Ich danke euch allen für eure lieben Worte :umarm:
Sein Kiefer war von Geburt an eine einzige Katastrophe. Er kam lange sehr gut damit klar, aber in letzter Zeit häuften sich die Probleme. Er stand zuletzt unter Dauermedikation, in der Hoffnung, dass sich der Kiefer wieder stabilisiert. Gestern wurde dann leider klar, dass wir ihm ab jetzt nicht mehr helfen können. Man hätte ihm auf der einen Seite den Kiefer nach oben öffnen müssen und auf der anderen Seite die untere Kauleiste auffräsen. Alle waren sich einig, dass er damit nach der OP nur langsam qualvoll gestorben wäre. Daher haben wir entschieden, ihm dies Leid zu ersparen und ihn in der Narkose zu lassen.
Wir haben ihn an seiner Lieblingsstelle im Garten meiner Eltern begraben. Unter einer Grabplatte, die meine Schwester aus Granit selbst gefertigt hat. Der TA hatte ihn auf Blumen gebettet und sich geweigert, etwas für die OP anzunehmen. Es war unglaublich schön, zu sehen, wieviel der kleine, tapfere Kerl allen bedeutet hat.
Kleiner süßer Buki. Simone, das tut mir so leid. :umarm:
Ja, sehr :love:
Lebewohl, bezaubernder, immerfreundlicher Buki. Ich erinnere mich noch so gut daran, wie Simone immer über Dich schrieb, wie Du alle Kaninchen immer freundlich aufgenommen hast :love:
Ach nein, Buki... Mach es gut hinter der RBB, kleiner Süßer! :sad1:
:bc: Simone :umarm: Gute Reise Buki :sad1:
:bc: Nicht auch noch Buki. :bc: Es tut mir so leid, Simone. :umarm: Er hatte bei euch trotz der schlimmen Zähne noch eine wundervolle Zeit. Ich hätte den kleinen Rollmops und Charmeur so gerne noch kennengelernt. :ohje:
Fühlt euch feste gedrückt. :umarm: Wenn ich was für dich tun kann, meld dich, ja?! :kiss:
Kleines Buki-Glücksbärchi, ich bin sicher, dass all die Seelchen, die in den letzten Tagen gehen mussten, dich da oben schon in Empfang genommen haben. Mein Toulouse ist bestimmt auch vorne mit dabei und zeigt dir nun die saftigsten Wiesen. Lass es dir gutgehen und schick deiner Mama hin und wieder einen Regenbogen. :sad1:
Und wieder ein Trümmerchen, dessen langer Kampf zuende ist :ohje:
Machs gut, kleiner Buki :sad1:
:heulh::heulh:
Komm gut drüben an, süßer Tapferling :sad1:.
Ach Simone, es tut mir so schrecklich Leid, dass dein kleiner süsser Mann sich auf ins Regenbogenland gemacht hat, ich war ganz erschrocken als ich eure Namen hier gelesen habe :bc:
Ich möchte dir ganz viel Kraft schicken...:umarm:
Kleiner süsser Buki, ich wünsche dir eine tolle Reise, dass du viele tolle Freunde in deinem neuen Zuhause findest und dir so richtig den Bauch mit deinen Lieblingsspeisen vollstopfen kannst, mach's gut du grosser Kämpfer :sad1:
Es tut mir sehr sehr leid. Der kleine Kerl war so ein bezauberendes Mäuschen :bc:
Es tut mir echt richtig leid!
Ich dachte noch, dass wir uns vielleicht in Hassloch sehen. Als ich dort saß und Dr.K. operierte, fragte ich mich ob Buki vielleicht grad dran ist?!
Hoffentlich trauern die anderen Hasis nicht zu sehr:umarm:
Oh nein, nicht dein bezaubernder, tapferer Buki :ohje:
Ach Simone :umarm:, mir tut das so furchtbar Leid. Fühl dich von mir lieb gedrückt.
Und danke, dass du dem süssen Buki so eine schöne Zeit bei dir ermöglichst hast. Bei dir hatte er es richtig gut und ich bin sicher, er hat es sehr genossen, dein Kaninchen zu sein.
Und dank der guten Versorgung seines Kiefers konntet ihr ja trotz der überaus schlechten Ausgangslage doch noch einige Jahre herausholen. Ihr und eure Tierärzte habt da Tolles geleistet, meinen grössten Respekt habt ihr :nicken: .
Anteilsvolle Grüsse
Lina
Buki, bezauberndes Kerlchen, ich hoffe, du bist inzwischen gut angekommen :sad1:
:heulh:Buki, süßer tapferer roter Schatz:sad1:
:umarm:Simone, ich wünsche Dir ganz viel Kraft:umarm:
Es tut mir sehr leid, Simone. :ohje:
Auch wenn ich Buki nicht gekannt habe, war es immer zu spüren, dass Buki etwas Besonderes für Dich war.:umarm:
Machs gut, Buki, ich bin überzeugt, dass sich alle geliebten Wesen irgendwann wiedertreffen.
http://www.smiliedream.com/smilies/Blumen/0095.gif
:heulh:
Ich hoffe du bist gut drüben angekommen.
Machs gut Buki. :sad1::sad1::sad1::sad1:
:umarm: