Wenn Kohlrabi erst mal angefüttert war und gut vertragen wurde, habe ich noch nie Nebenwirkungen bemerkt, gib ihm also ruhig mehr Blätter :umarm: Alles Gute weiter!
Druckbare Version
Wenn Kohlrabi erst mal angefüttert war und gut vertragen wurde, habe ich noch nie Nebenwirkungen bemerkt, gib ihm also ruhig mehr Blätter :umarm: Alles Gute weiter!
Moritz macht sich weiter ganz gut, er wuselt neugierig durch sein Revier. Das Bild ist nicht so scharf, ich wollte ihn nicht unnötig stressen (das macht momentan schon mein Anblick:ohje:)Ronja ist im Korb.
Anhang 26454
Schlimm sind aber noch manche Hustenanfälle, danach liegt er fix und fertig in einer Ecke. Vor allem wenn Schwester Ronja ihn auch noch kräftig durchrammeln will:keule:Da die Beiden aber sehr oft kuscheln und ihm das sichtbar gut tut, mag ich sie gar nicht trennen.
Nachwievor sind Kohlrabiblätter seine Favoriten, aber er fängt langsam auch wieder mit Salat und Möhre an (Möhre aber nur in normaler Form, alle anderen Varianten wie Brei, geraspelt, gerieben, selbstgekocht-BÄH*g*)
So schockte uns heute Ronja:
Anhang 26452
kurz danach nach dann " is was??, ich chille"
Anhang 26453
:herz:
Was für tolle Ronja-Fotos :love::love: Und so ein putziges Klöchen. :herz:
Aber toll dass es mit Moritz aufwärts geht. :froehlich::froehlich: Worauf sitzt er da denn? Reste eines Almschlösslis?
Dachte ich mir es doch :rollin::rollin: Wenn ich nach Futtervorlieben meiner Tiere gefragt werde, antworte ich auch gerne "Almschlössli". :girl_haha:
:girl_sigh: Die beiden sind aber so was von nüüüüdlich :love::herz:!!
Ich freu mich, dass es Moritz besser geht und auch sein Appetit langsam wieder kommt :froehlich:.
Bei Ronja hätte ich aber auch einen Schock bekommen ....
Prima, dass es mit Moritz bergauf geht :froehlich: weiter so!
Schöne Fotos :herz:
Schöne Fotos :love: Deine Ronja steht aber gut im Futter oder ist die Süße "nur" unvorteilhaft getroffen? :rw: *g* Allerliebst die Beiden :kiss:
Naja, das mit der Sauberkeit ist so ne Sache :girl_sigh: hier wird auch noch fleißig dran gearbeitet. Ich habe mir jetzt bei Samira wieder eine neue Taktik ausgedacht, mal schau'n ob's klappt :secret: Jedenfalls hab ich sie seit gestern schon öfter im Klo sitzen gesehen :froehlich:
Ich freue mich, dass es bei Moritz weiter bergauf geht *g* weiter so :good: Das mit dem Husten bekommt ihr auch noch in den Griff :taetschl:
Ähm:rw::secret:ich denke beides:rw:
Die freche Motte hat es natürlich voll ausgenutzt,dass jetzt wegen Moritz so ein erweitertes Buffett war...damit ER Lust auf Futter bekommt. Ihr schmeckt alles und sie klaut auch schon ihrer Mutter oder Moritz das Futter fast aus dem Mäulchen:scheiss: Das war schon in zarten Altern von 4 Wochen so
Anhang 26465
Manchmal muss sie gut abgelenkt werden:girl_sigh:
Ich find sie aber nicht zu dick :umarm: Sie ist so richtig knuffig :herz:
Ronja! :herz: Ich schick dir schnell ne PN mit meiner Adresse, damit du weißt wo sie zukünftig leben wird, nachdem ich sie geklaut habe.:rollin: Sie fällt komplett in mein Beuteschema.:love: