Sch... :ohje: Ich weiß noch wie ich auf Eure Gesäuge-OP geschaut habe - wegen meiner Feline, die es dann schon bei der OP nicht gepackt hat. Das ist so unfair! :bc:
:umarm: :umarm:
Sch... :ohje: Ich weiß noch wie ich auf Eure Gesäuge-OP geschaut habe - wegen meiner Feline, die es dann schon bei der OP nicht gepackt hat. Das ist so unfair! :bc:
:umarm: :umarm:
jetzt ist sie erlöst und friedlich eingeschlafen. frau gl. ist gold wert, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
innerhalb der paar tage, von mittwoch bis heute haben sich zwei weitere darmtumore gebildet. ich denke, die haben auch zu einem darmverschluss geführt. und dass der zweite lungenflügel nun auch befallen war, war deutlich zu hören.
es war also der richtige zeitpunkt. der einzige trost.
nun liegt sie hier im gehege und joschi hat sie noch abgeschleckt und liegt nun in ihrer nähe.
:heulh:
:heulh::heulh::heulh:
Es tut mir so leid, dass euch nicht noch mehr Zeit blieb und jetzt alles so schnell ging :ohje: :umarm:
Komm gut rüber, kleiner Engel:sad1:
Oh nein :heulh:
Ich sehe erst gerade, was ihr die letzten Tage durchgemacht habt.... :umarm:
Es tut mir sehr leid.... :sad1:
.............
but when I'm asleep I want somebody
who will put their arms around me kiss me tenderly
.....
...those things like this
make me sick... ;)
ich kuschel jetzt nochmal mit joschi wenn er es zulässt und geh dann schlafen. bin fix und alle.
:sad1:
Viel Kraft für die kommende Zeit :umarm:
:sad1: Gute Reise Feline
:umarm::umarm::umarm:
Das Tut mir Leid:ohje:
das tut mir schrecklich leid:bc::umarm:
:sad1::sad1:
Das tut mir leid:ohje::umarm:
Du legst tote Tiere ins Gehege ??Zitat:
nun liegt sie hier im gehege und joschi hat sie noch abgeschleckt und liegt nun in ihrer nähe
Krass!
das ist nicht krass!
das ist,damit der partner abschied nehmen kann
und nicht tagelang nach ihr sucht!
es tut mir so leid! :umarm:
:sad1:
ja, seitdem ich das beim ersten mal nicht gemacht habe und das verbliebene tier tagelang gesucht hat, so wie biggi es schrieb.
sehr sensibler beitrag übrigens.
:kiss: danke.
ich habe für sie einen thread in der regenbogenbrücke geschrieben:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=65037
:heulh:
Alles klar, muß ja jeder selber wissen.
Hey, ich hab Dir schon gesagt das Du eine gute Hasenmutti bist, das war doch nicht böse gemeint, ich kann es mir nur einfach gar nicht vorstellen und hab es auch noch nie gehört....
:umarm::bc::heulh: