Barnaby, schön, dass Du alles überstanden hast!
Druckbare Version
Barnaby, schön, dass Du alles überstanden hast!
Sooo....der kleine Spatz ist jetzt wieder im Gehege und Peppi benimmt sich mal ausnahmsweise vorbildlich! Sehr schön!
:yeah::yeah::yeah:
:yeah::froehlich::umarm::froehlich::yeah:
alles gute, barney
:umarm:
Ich brauch die Daumen auf schnelle Genesung:umarm:
Was für tolle Nachrichten :froehlich::froehlich::froehlich:
Schlaf dich schön aus, kleiner Mann :love::love:
hab ganz fest an dich gedacht heute Barney B. :umarm:
und natürlich auch an dich Lilly :umarm:
komm schnell wieder auf die Beine kleiner Mann!
yeah Big B. habe icht anderes erwartet du super Kämpfermaus :froehlich::froehlich::yeah::yeah:
:froehlich: Prima, dass er es gut überstanden hat! :froehlich:
Danke Euch! "Big B.":rollin:
leider futtert er noch nicht...ich nehm an, das neue Kaugefühl (die TA hat ein bisschen an seinen Zähnen gefeilt) stört...
Naja...machen wir halt ne Breinacht! Aber Hauptsache, er hats geschafft!
Ich freu mich :froehlich: Und mit Breichen hast du ja Erfahrung :rollin:
Jägermeisterrausch ausgeschlafen? :D
Dann hoffe ich mal, dass er bald wieder selber frisst. Wie gut, dass du mit Janosch das jetzt nicht auch noch durchmachen musst.
Janosch kriegt dann ne Rosine, wenn ich Barney füttern geh! *g*
Ich wünsch Barnaby gute Besserung und hoff das der Hunger ganz schnell wieder kommt.
@ Lilly: :umarm:
:umarm:
Bei Barney ist das nicht so wild...er nuckelt ja freiwiilig an der Spritze!
kein Zwang, kein Theater....aber selbst wenn, ich bin einfach nur froh, dass ich ihn heil wiederhab!:froehlich:
Son bisschen Breifüttern haut doch keinen Big B. um!!!!:D
Der Deal ist super. Janosch wird sich freuen.
Du hast deine gut erzogen, dass sie freiwillig den Brei aus der Spritze nehmen. :D
Breinacht vorbei....kleine Mengen frisst er wieder vom Löffel! Das wird!:froehlich:
Tschakka, Barney. :froehlich:
Das hört sich klasse an!!!:froehlich:
*freu* :froehlich:
*g*.Glücklich und zufrieden..:froehlich::yeah:
:yeah::yeah:
Gute Besserung Big B. :kiss:
weiter so :froehlich:
:froehlich::froehlich: das tut gut heute morgen zu lesen - ich freu mich sehr :freun::freun:
:froehlich::froehlich: das tut gut heute morgen zu lesen - ich freu mich sehr :freun::freun:
PS: knuddel den süssen von mir ganz vorsichtig :)
Ich freu mich riesig für Dich und den kleinen Barney... Sehr tapferes, kleines Kerlchen...:herz:
Was sollte bei der Krankenschwester schon schiefgehen... :froehlich:
:rw:
Ich werd irgendwie das Gefühl nicht los, dass er mich veräppelt...er saugt gierig aus der Spritze,kaut darauf rum..aber vom Löffel....neeeeee...nur Winzibisse!
hm...er hat schon immer am Liebsten aus der Spritze gefrühstückt...aber das geht mal gar nich...:vogel:
Er hat es halt gerne bequem und komfortabel. :rw: Spricht irgendetwas dagegen, dass du den Mausespatz nur noch per Spritze fütterst? :rw: :rollin:
Jaaaaa...und zwar die Tatsache, dass ich dann innerhalb geschätzter 3 Monate von dannen gehe, wenn ich den kleinen Mausepups alle 2 h füttern soll..
:ohn2:
Wir können uns ja mal über Frühstück aus der Spritze unterhalten...abba mehr is nich drin!!!:scheiss:
Schön, dass es klein Barny gut geht ... aber immer mit der Spritze hmmm na dann viel Vergnügen...
[QUOTE=Lidija;496201]Jaaaaa...und zwar die Tatsache, dass ich dann innerhalb geschätzter 3 Monate von dannen gehe, wenn ich den kleinen Mausepups alle 2 h füttern soll..
:ohn2:
ich glaube er will ein Kindermädchen:rollin:
neeee..is klar...nen Sonnenblumenkern konnt er grad bestens verputzen...der hat mich verar****:o-
Es käme nur auf die Größe der Spritze an *kicha*
:totl::totl::totl: