Ach, kleine süße Obilee :heul: Ich hoffe, Du bist bereits gut angekommen und hüpfst nun mit meinem Leo über die immergrünen Wiesen :sad1:
Lilly, es ist immer sooooo schwer so eine Entscheidung zu treffen, aber sie war richtig :umarm:
Druckbare Version
Ach, kleine süße Obilee :heul: Ich hoffe, Du bist bereits gut angekommen und hüpfst nun mit meinem Leo über die immergrünen Wiesen :sad1:
Lilly, es ist immer sooooo schwer so eine Entscheidung zu treffen, aber sie war richtig :umarm:
All die Liebe und Fürsorge haben nicht geschafft, sie zu heilen. Es ist so ungerecht!! :sad1: :sad1:
Oh nein:bc: Mach's gut, kleine Maus:sad1:
Oh nein ...
Machs gut Obliee :sad1:
Lilly, Tanja:umarm:
Tschüß, Obilee:sad1:
Es tut mir so unendlich leid... :heulh:
Obilee mach´s gut :sad1:
Komm gut drüben an, Süßer:sad1:
Sie liegt nun unter einem Haselnussstrauch im Garten.....sie mochte Haselnussbläter..
:umarm:
Es tut mir so unendlich leid, Lilly :umarm: Gute Reise, süsse Maus, komm gut an :sad1:
Kleines tapferes Löwenherz. Grüß meine Mini von mir und macht es Euch hübsch ja?
Ich bin sehr traurig dass Du es nicht geschafft hast, aber ich denke es war für Dich eine Erlösung.
Ich wünsch Dir Alles Gute und eine schöne Zukunft im Regenbogenland mit all den anderen Schlappies die es dort gibt. Du wirst den anderen Nins sicher viel Freude machen. Davon bin ich überzeugt. :herz:
ALLES GUTE SCHATZ, DU TAPFERE MAUS :sad1:
Oh nein, es tut mir so leid. :ohje: :umarm:
Liebe Obilee, mach's gut im Regenbogenland und lass es dir gutgehen dort. :sad1:
Wieder mal gekämpft und verloren!:ohje:
Das ist gemein!
Aber wenigstens haben die Schmerzen nun eine Ende.
Gute Reise!:sad1:
Obilee mach's gut!!
:sad1: :sad1: :sad1:
Liebe Grüße Maria
:heul:
Mach´s gut Du süßer Obilee... :sad1:
Gute Reise, Obilee! :sad1: Und wenn du hinter der RBB deine "Zwillingsschwester" siehst, dann ist es meine Sunny, die ein Abbild von dir gewesen ist. Wahrscheinlich habe ich dich deswegen noch viel mehr ins Herz geschlossen, auch wenn ich dich nie persönlich kennenlernen durfte. Lass es dir ohne Schmerzen gutgehen. Du hinterlässt eine große Lücke. :heul:
Lilly: :umarm: :umarm: :umarm:
Machs gut Obilee :sad1:
Lilly :umarm:
Oh nein, nicht Obilee :heulh:
Machs gut, jetzt hast du keine Schmerzen mehr :sad1:
Lidija, Tanja :umarm:
Alles Gute, kleine Maus! :sad1:
Lilly: :umarm:
Gute Reise süße Maus :sad1:
Lidija :umarm:
:sad1: gute reise
Komm gut drüben an, kleine Obilee. :sad1:
so viel gekämpft und doch verloren
.... komm gut rüber :sad1:
Obilee :sad1:
Du warst so tapfer!
Schade Obilee...
Schade daß du es nicht geschafft hast...
auf der anderen Seite hast du jetzt ein schmerzfreies Weiterlebn hinter der RBB..
Alles Gute kleine Maus auf deiner Reise
wünschen deine Paten Anja und Mario
Ihr habt so gekämpft und doch verloren:heul:
Es tut mir so leid:umarm:
lass`es dir gut gehen, hinter der brücke :sad1:
:sad1: Mach's gut, Obilee! :sad1:
Wir wünschen Dir tolle Hoppelausflüge über saftige Löwenzahnwiesen und schöne Kuschelstunden mit unseren anderen Lieblingen im Regenbogenland!
:sad1:
:sad1: :sad1: :sad1: :sad1:
Wieder ein Kampf verloren.. es ist so ungerecht :sad1:
Mach's gut Obilee :sad1:
Gute Reise Obilee :sad1: Das tut mir so leid :o( :umarm:
Das wollte ich hier nicht lesen! :o(
Gute Reise, Obilee :sad1: