Supiii:froehlich:
Druckbare Version
Supiii:froehlich:
Na Gott sei Dank :froehlich:
Ja, das wollte ich hören :froehlich:
Freut mich, dass es ihm wieder besser geht :froehlich:
Schlechte Nachrichten. Als ich heute Mittag ins Gehege gekommen bin dachte ich erst Filou sei tot :( Sie lag da und hat sich überhaupt nicht mehr bewegt. War total kalt. Hab sie geschnappt und in die TB gelegt und vors Rotlicht gestellt.
TA hat erst ab 17:30 Uhr offen. Also in der Klinik angerufe. Die sind super voll und meinten zwar ich könne kommen müsste aber definitiv länger warten. Hab dann meine TÄin auf dem Handy angerufen. Sie hat mich dann 10min später zurückgerufen, dass sie gleich in die Praxis kommt.
Filou ist total ausgetrocknet und hat ordentlich abgeommen. Wir haben Infusionen gelegt, Schmerzmittel und MCP gespritzt. Sab hat sie zuhause schon bekommen. Magen ist aufgegast. Sie hat Untertemperatur. Zähne sind ok soweit man das ohne Narkose sagen kann.
Ich lasse sie bis heute Abend dort. Sie bekommt weiterhin wärme und wird beobachtet. Sieht aber momentan sehr sehr schlecht aus :(
Drückt mal bitte weiterhin die Daumen!
Oh, nein, das hört sich ja schrecklich an!
Ich drück ganz fest die Daumen!!!!!
*daumenfestedrück*:umarm: :fieber:
Die arme Maus :o( Drück ihr ganz fest die Daumen!!!!
Oh nein :ohje: Ich hoffe, sie übersteht das!
Hier wird auch alles für Filou gedrückt!!
Oh nein, ich drück gaanz feste!!!!
Oh je, ich denk an euch. :umarm:
Oh nein, das klingt ja nicht gut. Ich drück, was ich kann und denk' an euch :umarm:
Oje, ich drück auch ganz fest! :umarm:
:fieber: *daumendrück*
:fieber: mist!
ich drücke mit :umarm:
*drück drück drück* :fieber:
oh, schitt.........Daumenganzfestedrück :fieber:
*daumen drück*:umarm: :umarm:
Danke für eure Daumendrücker!
Sie liegt momentan im Bad. Sieht wirklich nicht gut aus für die Maus :( Bitte drückt weiterhin feste die Daumen. Wir können es wirklich gebrauchen :(
hier sind alle Daumen und Pfoten ganz feste gedrückt!!!!!
wir gehen mal davon aus, dass sie sich wieder erholt: du hälst sie doch draußen, oder? Wäre es ne Idee sie und nen Partner reinzuholen, damit Du sie künfig besser / intensiver im Auge hast?
Wir drücken natürlich weiterhin 2 Daumen und 20 Pfötchen!
Gute Besserung!
:umarm:
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen :love: :
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
*daumendrück*
Filou hat soeben ihre letzte Reise angetreten :o(
Edit: ich hatte sie natürlich gestern gleich reingeholt.
:heulh:
Oh nein, ich hatte so für sie gehofft :sad1:
Filou, ich hoffe es geht dir besser, da wo du nun bist...
Ach nööööööö...... :bc:
Was ist nur los? Ich hab manchmal das Gefühl, dass das Daumendrücken rein gar nichts bringt! :heulh:
:sad1: Leb wohl, süsses Häschen! :sad1:
Unsere anderen Lieblinge im RB-Land warten auf dich und werden sich ab jetzt gut um dich kümmern!
:umarm: Es tut mir so leid!
Liebe Grüsse, honeybunny und die Zuckerschnuten Flöckchen, Nüsschen, Kuschel, Linchen und Lillymaus!
Für immer in unseren Herzen :love: :
Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten, all meine anderen Süssen im RB-Land und meine Patennins Marie und Paulchen!
Das tut mir sehr leid :-(
Filou, komm gut drüben an und grüß Batman von mir:sad1: :sad1: :sad1:
fühl dich mal ganz doll gedrückt,
gute reise kleine filou :sad1:
:umarm:
Ich habe das traurige Gefühl,
dass Kaninchen anfälliger für Krankheiten sind
als andere Tiere
Gute Reise kleine Maus :sad1:
:sad1: :umarm:
Wie schrecklich. :heulh:
Liebe Filou, hinter der Brücke sitzt auch mein Nugget, der vor 2 Wochen das gleiche Schicksal hatte wie du. :heul: Grüße ihn von mir. :sad1:
das tut mir so leid :umarm: ich wünsche Dir ganz viel Kraft :umarm:
Liebe Filou - komm gut drüben an! Unsere Lieben werden Dich dort gut in Empfang nehmen! Und habe immer ein Auge auf Deine liebe Mama, die sooo sehr um Dich gekämpft hat!
:heul: :sad1:
oh nein :heulh: :heulh: :heulh:
Oh man, das tut mir leid... habe es die Tage mitverfolgt und gehofft, das es Ihr bald wieder gut gehen wird... :sad1: :sad1: :sad1:
Gute Reise :o( :sad1:
Das tut mir leid :sad1:
:heul: Oh nein :sad1:
:o( :sad1: