Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hej, hier ist Bosse. Mama sagt, ich bin zum Knutschen. Und manchmal machst sie das sogar. Ihr hört richtig, in guten Momenten lass ich mich tatsächlich streicheln und finde es toll. Noch lieber wäre mir natürlich, wenn ich enldich noch mehr Platz hätte und die Welt erobern könnte. Diese Woche wird wieder Kotprobe abgegeben. Bitte drückt mir ganz fest alle Daumen und Pfoten.
Euer Bosse
Anhang 216434
Anhang 216435
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hej, hier ist Bosse. Mittwoch noch in der Küche, Do Umzug in Flur / Bad. Finde ich ganz cool. Bin jetzt nahe bei Mama und meinen neuen Freunden. Noch muss ich mich an slles gewöhnen und die neuen Geräusche. Ich habe auch mehr gefressen diese Woche,Mama ist so stolz auf mich.
Euer Bosse
Anhang 216495
Anhang 216496
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hej, hier ist Bosse. Jetzt bin ich schon eine Woche im neuen Gehege und gewöhne mich an all die vielen Geräusche. Leider hat es nicht so gut geklappt wie erhofft. Xaverl und ich sind sofort aufeinander los. Das braucht wohl viel Geduld. Er mag keine großen Veränderungen und Mama will auf keinen Fall einen ecSchub riskieren. Aber wir haben ja Zeit.
Euer Bosse
Anhang 216527
Anhang 216528
Anhang 216529
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo, hier ist Bosse. Mein erstes richtiges Osterfest! Und ich habe sogar ein eigenes Geschenk bekommen. Ich bin so gerührt.m daaa Menschen es gut mit mir meinen. Danke!!!! Natürlich waren die Feiertage auch ne Herausforderung für mich. Mama die ganze Zeit Zuhause, an so viel menschliche Nähe bin ich ja nicht gewöhnt. Aber ich darf das Tempo entscheiden, bei der menschlichen Annäherung und auch bei meinen zukünftigen Gefährten. Mal will ich rüber zu ihnen,dann wieder nicht.
Euer Bosse
Anhang 216577
Anhang 216578
Anhang 216579