Hier wird für die süße Lani alles gequetscht, was sich quetschen läßt. :umarm: Alles, alles Gute. :flower::taetschl:
Druckbare Version
Hier wird für die süße Lani alles gequetscht, was sich quetschen läßt. :umarm: Alles, alles Gute. :flower::taetschl:
Ui, ich bin mal wieder viel zu spät dran mit Lesen - wie war der Narkosetermin am Dienstag? Alles gut überstanden? Wie viele Zähne musste sie lassen?
Du bist noch nicht zu spät dran. :girl_wink:
Der Narkosetermin ist am kommenden Dienstag, also am 2.12.
Raus soll auf jeden Fall der Schneidezahn rechts unten, und dann mal schauen, ob das reicht.
Oh Mann, aber bei deinen Tierarztterminen darf man schon mal durcheinander kommen.:girl_haha:
Ich gestehe, ich führe tatsächlich keinen Kalender dafür :secret:
Ich werde an Euch denken :good:
Den 2. Dezember werde ich mir aber merken können, da ich da selbst beim Tierarzt mit meinen beiden bin. Marie wird geimpft, Leon bekommt die Zähne schick gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zum Patentierstatus, süße Lani. Wir wünschen dir noch ganz viel schöne und bestmöglichst beschwerdefreie Zeit bei Silke zusammen mit deinem Willi und natürlich ganz viele liebe Paten. :flower::herz:
Ich wünsche Dir ganz viele liebe Paten, die Dich unterstützen, süße Lani. :flower::taetschl:
Lani kann es kaum glauben - sie darf ihr erstes richtiges Weihnachten genießen, gut behütet von Silke und in Gesellschaft ihres lieben Partners Willi. Lani ist erst seit diesem Monat ein KS-Patenkaninchen. In desolatem Zustand kam sie im August bei uns an und musste schon einiges beim Tierarzt über sich ergehen lassen. Und kaum hatte sie eine große Liebe gefunden und blühte etwas auf, musste sie sich schon wieder von ihrem Liebsten verabschieden, da er plötzlich über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist. Was für ein Schock und wir hatten wirklich Sorge, wie und ob Lani das verkraftet. Aber das Schicksal meinte es gut und Willi trat in ihr Leben - die beiden verstanden sich auf Anhieb. Wir wünschen ihnen noch eine lange und vor allem gesundheitlich bestmöglichste Zeit miteinander.
Anhang 215642
Der Wunschzettel ist so schön geworden, vielen lieben Dank! :herz:
Alles erdenklich Gute für Lani. :flower::taetschl:
Ich finde die Wunschzettel auch immer toll gemacht...:good::herz:
Dass es Cuno so schlecht ging zuletzt, tut mir wahnsinnig leid.:troest2:
Ich drücke fleißig alle Daumen für die alte süße, Lani, dass sie schnell wieder selbst mümmeln mag.:umarm:
Apropo, welche Cunis wären denn überhaupt hier gemeint?
Die Aduld oder die Sensitiv? Die schmecken bestimmt anderser, vermute ich mal?
Ich habe meistens die ganz normalen Cunis Adult.
Und heute, mal gerade 2 Tage nach der Schneidezahn-OP, hat Lani sogar schon wieder angefangen, eingeweichte Cunis zu essen! Sie ist so tapfer! :taetschl:
Hier kommen ein paar Fotos:
Der eine Schneidezahn war schon ziemlich weggegammelt,
Der andere hatte auch eine vereiterte Wurzel.
Anhang 215660
Lani nach der OP:
Anhang 215661
Und Lani heute :good:
Anhang 215662
:love:gute Genesung :umarm:
Gute Besserung, Lani!:umarm:
Weihnachten und Zahnschmerzen braucht niemand!
Danke mit den Cunis.
Und gute Besserung, Lani.:umarm:
Weiterhin gute Besserung für die tapfere Maus. :flower:
Und super, daß Lani selbstständig frißt. :good::froehlich:
Lani ist so tapfer :umarm::umarm: Weiter so :taetschl:
Ach Lani, du bist ja auch sooo tapfer :taetschl: aber sicher weißt du auch, dass du nun ein Patenkaninchen bist und sich nun viele um dich kümmern, vor allem natürlich auch Willi :herz:
Lani ist wirklich sehr tapfer, sie futtert gut und lässt sich nichts anmerken. :taetschl:
Dennoch... Es eitert leider an der Stelle, wo die unteren Schneidezähne gezogen wurden. :ohje:
Die Tierärztin hat gründlich gespült und wieder ein Schwämmchen eingelegt.
Lani
Anhang 215713
Lani Mäuschen durchhalten, jetzt geht das schöne Leben doch erst los! :taetschl:
Gute Besserung an Lani :taetschl:
Och Männo, arme Lani. :ohje: Ganz doll gute Besserung, tapferes Mäuschen...:flower::taetschl:
Lani du süßer Maus, Kopf hoch du bist doch nun in Silkes Obhut :taetschl: da wirst du bestimmt bald gesund:herz::herz:
Vielen lieben Dank! :kiss:
Lani hatte heute nochmal einen Kontrolltermin, obwohl die Tierarztpraxis eigentlich die ganze Woche wegen Umbauarbeiten geschlossen hat. Aber meine Tierärztin wollte unbedingt zwischendurch nochmal schauen und hätte notfalls auch einen Narkosetermin daraus gemacht.
Das war zum Glück nicht notwendig, denn ich hatte mir mit dem Spülen große Mühe gegeben, so dass es nicht schlimmer geworden ist.
Lani war froh, schnell wieder bei Willi zu sein. :herz: :herz:
Anhang 215753
Na das sind doch gute Nachrichten :good::good:
Super Nachrichten. :froehlich::good: Bitte weiter so...:taetschl::umarm:
Lani und Willi haben Weihnachten gut überstanden!
Lani hat morgen wieder einen Kontrolltermin bei der lieben Tierärztin.
Anhang 215845
Alles Gute und Liebe für Dich, liebe Lani. :flower: Und komm gut mit Deinem Willi ins neue Jahr, Süße. :herz::taetschl:
Alles Gute für heute, ich denke an dich, Lani :herz::herz:
Na Lani, ich hoffe ihr habt den Silvestertrubel gut überstanden :taetschl: für das neue Jahr wünsche ich dir und Willi und allen anderen vor allem Gesundheit und viel Freude 💝💝🍀🍀🍀🍀🫶🫶
Lani war gestern Abend wieder zur Kontrolle und zum Spülen bei der lieben Tierärztin.
Wir waren jetzt regelmäßig 2 x pro Woche dort.
Am Montag sah es noch recht gut aus.
Gestern kam leider ziemlich viel Eiter. :ohje:
Lani hat also am Montag einen Termin zum Röntgen, dann wird natürlich auch nochmal gründlich gespült.
Drückt mal bitte die Daumen für die Omi, und nicht nur für den Narkosetermin, sondern auch für trockenes Wetter.
Mein Frontscheibenwischer kann erst am Dienstag repariert werden, dann hat mein Auto einen Termin in der Werkstatt.