:froehlich::froehlich:
Ohhhh, das freut mich so sehr ! Ich bin so froh, dass es geklappt hat 🙏🏻 Ich danke euch von Herzen :kiss:
Maya ist ein schöner Name ! Haltet uns gerne auf den Laufenden und sagt Bescheid wohin ich die 30 Euro überweisen soll.
Druckbare Version
:froehlich::froehlich::froehlich:
Ohhhh, das freut mich so sehr ! Ich bin so froh, dass es geklappt hat 🙏🏻 Ich danke euch von Herzen :kiss:
Maya ist ein schöner Name ! Haltet uns gerne auf den Laufenden und sagt Bescheid wohin ich die 30 Euro überweisen soll.[/QUOTE]
Ich schlage vor das die € 30,- an Silke Rank gehen für die Tierarztkosten die bei ihr anfallen werden.
Ich schlage vor das die € 30,- an Silke Rank gehen für die Tierarztkosten die bei ihr anfallen werden.
::wink1:
Okay, dann soll mir die Liebe Silke einfach Bescheid geben :good:
Vielen lieben Dank, dass ihr sie geholt habt! :kiss:
Ich bin sehr froh, dass alles geklappt hat! :froehlich:
Maya ist auch schön, mir war spontan Clara eingefallen, aber ich nehme auch eine Maya. :love:
Da ja die NEV greift, sobald die Kleine bei mir ist, dürft ihr das Geld gerne nehmen, Hoppel-Ela! :kiss:
Zumal ihr ja schon mit ihr zum Tierarzt gehen wollt.
Habe gerade mit Silke geschrieben und sie meinte, dass die 30€ z.B. für den Freikauf genutzt werden sollten. Bekommst noch eine PN von mir.
Hier mal zwei erste Bilder von der Süßen.
Anhang 212675
Anhang 212676
Das Bein steht schon ganz schön ab und auch der Kopf ist sehr schief. Nichtsdestotrotz hüpft sie fröhlich durch das Gehege. Sie ist sehr munter und aufmerksam, frisst gut und köttelt auch gut.
Heute Nachmittag haben wir einen Tierarzttermin und danach wissen wir hoffentlich mehr.
Das Bein sieht schlimm aus. :ohje:
Ich würde nicht davon ausgehen, dass es zwangsläufig EC bedingt ist. Es könnte auch eine Verletzung sein.
Daumen für den Tierarztbesuch sind gedrückt, und vielen Dank nochmal an euch! :kiss:
Es gibt Neuigkeiten von Maya, denn diese ist ein Er und heißt jetzt Elwin *g*
Es wurde Blut abgenommen und der EC-Titer wird bestimmt. Es wird weiterhin mit Panacur und Vitamin B behandelt. Hinsichtlich des, bzw. der abstehenden Beine konnte vom Abtasten her wahrscheinlich ausgeschlossen werden, dass es einen Bruch oder einen früheren Bruch gegeben hat. Woran es nun liegt, dass die Beine mehr oder weniger abstehen, EC, Inzucht, vorher wenig Platz zum Hoppeln und dadurch schwache Musuklatur, keine Ahnung.
Schmerzen hat er augenscheinlich keine, denn er hüpft, trotz der Beinfehlstellung, fröhlich durch sein Gehege und das sehr munter. Er ist aufgeschlossen und lässt sich über die Nase streicheln. Insgesamt ein fröhliches Kerlchen :taetschl:
Und ein total hübscher Bub mit tollenblauen Augen :kiss:
Natürlich ist er nicht kastriert, aber damit warten wir noch ab. Er soll erstmal zur Ruhe kommen!
Ein Bub...ich glaub's ja nicht 😀 Elwin ist gut für Überraschungen, schon alleine wie ausgelassen er ist trotz dem schiefen Köpfchen und dem abstehenden Beinchen ...ich frage mich wirklich was es damit auf sich hat 🤔 Ich hätte nicht gedacht, dass er doch so munter ist, das ist wirklich schön zu hören 😊🙏🏻
oh, ein Elvin - ich bleibe gespannt und drücke weiterhin alles. Da hat er ja bei Silke bald so einiges vor denke ich. Wenn er rumläuft und frisst, nehme ich an, dass der Umzug schon in vollem Gange ist?
hach ja - :herz:
Die Planungen für den Umzug kaufen. Wenn es klappt darf er schon Samstag zu Silke und verkommt dort die allerbeste Versorgung:herz:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Danke für die Info und ja, bei Silke ist er in sehr guten Händen.
Wow, was da alles hätte passieren können... gerade bei Fehlbestimmung und so... Wahnsinnig gut reagiert und hoffentlich wird er gesund.
Ab jetzt gibt es alle Neuigkeiten zu Elwin hier: https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=153317
Ich freue mich mit für Elwin :froehlich::froehlich::froehlich: