Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke euch. :umarm:
Etwas besser geht's schon, aber noch nicht richtig gut.
Ein paar Fotos gibt es auch.
Gestern nach dem Narkosetermin. :schnarchhasi:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Joschi war inzwischen zur Kontrolle bei der Tierärztin.
Seine Naht sieht super aus!
Nichts entzündet, nichts dick, nichts angeknabbert.
Wir haben Joschi ein bisschen "auf die Schippe genommen " und gesagt, es liegt daran, dass er so dicklich ist und daher gar nicht an die Stelle kommt..... :rw:
Joschi trägt's mit Fassung. :girl_haha:
Und freut sich, wieder in seinem gewohnten Gehege zu sein. :froehlich:
Ein Auge tränt etwas. Das ist nicht neu, über dem Auge ist eine alte Verletzung. Jedenfalls sieht es so aus. Joschi bekommt Augentropfen, und bei Gelegenheit soll der Tränennasenkanal mal gespült werden.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Joschi hat mal wieder fast für einen Herzinfarkt gesorgt! :ohn:
Das ist hoch! Richtig hoch!
Ich habe ihn gerettet :rw: und inzwischen ganz toll angebaut. Vom Anbau kommen später Fotos.
Hier zunächst König Joschi der Plüschi :love:
Joschi war wirklich stolz wie Oskar, dort oben auf der Burg, und ich wusste, er würde es wieder tun. :D
Damit er wirklich sicher wieder runterkommen kann, ohne sich die Knochen zu brechen, habe ich angebaut.
Und was soll ich sagen... Joschi hat alles inspiziert und sofort kapiert, worum es geht.
Sehr plietsch, der Plüschi! :good2:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo, ich bin's, euer Joschi!
Ich wurde wieder mal zur Tierärztin gebracht. Dort wurde vieles mit mir gemacht.
Gewicht, Auge, Fell .. und uuuuunten! :panic:
Schaut euch mal die Fotos an, was mit mir gemacht wurde. Empört bin ich, jawoll!
Außerdem bekam ich wieder was ins Fell gegen die kribbelnden Mitbewohner. Und mein Tränennasenkanal wurde gespült, dass es aus der Nase raus läuft. Und ich habe zuviel Haut und zuviel Fell an einem Auge. Das scheuert dann im Auge. Von den Zähnen wurde natürlich auch nochmal gesprochen, die mal gemacht werden müssen, und von den Knochen und meinem Herz, usw.
Nun ist aber erstmal gut, ich habe hier noch Fotos von mir. :D
Zitat:
Zitat von
Carmen Z.
Zitat:
Zitat von
Silke R.
Nun sah doch alles so gut aus, und gestern Abend dachte ich, mich trifft der Schlag, als ich Joschi das Futter brachte! :ohn:
Joschi hat deutlich Schwierigkeiten sein Essen zu kauen. Er hält die Ohren anders als sonst und den Kopf leicht schief. Heute Morgen das gleiche Bild.
Leider ist der Terminkalender meiner Tierarztpraxis schon sehr voll diese Woche. Joschi hat aber am Mittwochnachmittag einen Narkosetermin zur Zahnkorrektur bekommen.
Bitte drückt dem Joschischatz alle Daumen!
Oh nein, wie schrecklich. Kann es aber vielleicht sein, dass es gar nicht die Zähne sind, sondern es von den Ohren kommt?
Auszuschließen war das natürlich nicht. Kopfröntgen und Dentalröntgen wurden gemacht, und soweit sieht erstmal alles ganz okay aus. Die Zähne wurden runtergeschliffen.
Joschi hat die Narkose gut überfordert, ist aber noch etwas müde, so wie ich. :coffee:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Joschi hat sich gut erholt und mag schon wieder was essen. :herz: