Alles wird gedrückt… :umarm:
Druckbare Version
Alles wird gedrückt… :umarm:
Danke für eure gedrückten Daumen :umarm: Anejo braucht sie dringend. Seit heute Nacht päppele ich ihn, trotzdem geht es ihm heute deutlich schlechter als gestern Abend. Die nötigen Medis bekommt er natürlich auch.
Ach Mensch, er muss das jetzt einfach packen. Sein tolles Leben hat doch gerade erst begonnen :herz::herz::taetschl::taetschl:
Wir denken fest an euch :taetschl:
Dann drücke ich auch die Daumen und alle hier verfügbaren Pfötchen drücken mit.
Ganz sicher schafft er das, denn er hat ja extra damit gewartet, bis er bei euch ist - jetzt kann er sicher sein, dass ihm geholfen wird! :umarm:
:umarm::umarm::umarm::taetschl:
Danke euch :umarm:
Anejo mag noch immer nicht allein fressen, er wird also weiterhin regelmäßig gepäppelt. Acg sein Hoppel sieht gruselig aus. Da passt die Koordination der Beine so gar nicht zusammen.
Armer, süßer Anejo!
Das klingt gar nicht gut. GsD ist er bei Dir in den besten Händen!
Ich drück einfach weiter…!:umarm:
Anejo kann jeden gedrückten Daumen gebrauchen. Er bekommt alle üblichen Medis plus meiner Spezialbehandlung bei E.c., die schon ganz vielen Kaninchen geholfen hat. Das muss bei ihm auch einfach zum Erfolg führen. :dafuer:
Daumen sind fest gedrückt!:umarm:
Ich quetsche eifrig Daumen und Zehen mit. :umarm: Armes Kerlchen...:heulh:
Ich danke euch :umarm:
Seit heute morgen mümmelt Anejo wieder ein wenig selber :good: Ich hoffe, dass die Behandlung anschlägt
Das hört sich doch schon mal etwas besser an. Hoffentlich geht es weiter so :taetschl:
Super, das ist ein kleiner Fortschritt. :good::froehlich:
Weiter so, Anejo :taetschl:
Sehr schöne Nachrichten, weiter so süßer Anejo :herz:
Jetzt mümmelt Anejo wieder selbst, dafür hält er sein rechtes Auge ständig geschlossen. Es ist nicht gerötet, zeigt keinen Hinweis auf eine Verletzung und eitert auch nicht. Dieses Kaninchen steckt voller Überraschungen.
Der arme Knirps :taetschl::taetschl:
Aber selber Mümmeln ist schon mal ein Anfang :good:
Da bin ich sehr froh, dass die beiden und speziell Anejo bei Dir in so guten Händen sind.:umarm:
Ich drücke Euch weiter die Daumen. :kiss:
Ich drücke auch weiter die Daumen und dich mal! :umarm:
Armer, kleiner Drops. :ohje: Aber wenigstens frißt er wieder. :good::umarm:
Danke für eure lieben Wünsche :umarm:
Ines, der Mundraum ist in Ordnung, das haben wir schon kontrolliert. Zudem hängen Nase und Mundwinkel nicht, aber er speichelt auf der rechten Seite.
Anejo kann wieder besser hoppeln, mag sich aber nicht gern bewegen und schläft sehr viel.
Giotto ist eine kleine Knutschkugel :herz: Am liebsten frisst er, knabbert Finger an (was Dank der fehlenden Zähne zum Glück nicht weh tut - einen Vorteil muss es ja haben) und kuschelt Nejo.
Die zwei sind so süß zusammen und zwei absolute Traumkaninchen. :love:
:herz::herz: und weiter gute Besserung für Nejo.
Armer, kleiner Kerl. :ohje: Gute Besserung für ihn. :flower::umarm::coffee:
Danke euch :umarm:
Heute hängt der Süße wieder mehr durch. Ich hoffe, dass es morgen wieder besser ist.
Daumen sind gedrückt! :umarm:
:umarm::taetschl:
Anejo geht es auch heute nicht wirklich besser. Jeder Daumen wird gebraucht. :umarm:
Ach Mensch, das darf doch nicht wahr sein. Der Arme. Klar werden hier Daumen und Pfoten gedrückt. Das muss doch mal aufwärts gehen :taetschl::taetschl:
Daumen sind fest gedrückt. Wie geht's dem Süßen denn heute?
Das frage ich mich auch...:coffee: Hoffentlich besser.:ohje:
Danke für eure gedrückten Daumen :umarm: Ich stelle immer wieder fest, dass sie wirken.
Anejo ist fitter und bewegt sich endlich auch mehr. :good: Sein Kopf ist auch wieder grader. Da er aber ein Widder ist, bin ich am Überlegen, ob nicht bei ihm auch ein CT gemacht werden sollte, um eine Otitis auszuschließen. Die Symptome sind ja ähnlich wie bei E.c.
Ich drücke auch die Daumen :umarm:
Bei Wiggerl ist jetzt auch wöchentliches Ohrenreinigen angesagt, während Baulichen gar keine Probleme hat.