Ich würd gern lieber ne Privataudienz beim Ritter und meinem Lieblingsminimusenmann buchen :rw:
Druckbare Version
Ich würd gern lieber ne Privataudienz beim Ritter und meinem Lieblingsminimusenmann buchen :rw:
Immer gerne. *g*
:o\\ :o\\ :o\\
:haue:
Kollektives Schmollen. :rollin:
Boah Sandra, Du enttäuschst mich. :o\\
Meine Güte :rolleye: Kinners, es gibt schlimmeres...
Ich kann leider auch nicht kommen. Wünsche euch aber ganz viel Spaß :umarm:
Ich würd mich aber freuen, wenn du danach mit Jessica hier ma reinschneist :rw:
Ich könnte ein Kissen zur Verfügung stellen. :rollin:
Ich knutsch derweil die Mädels und den Robbie *ggg*
Ich kann ja mal in Erfahrung bringen, ob Herr Weber an dem Tag Notdienst hat. Der hat ja über irgendwelche orthopädischen Sachen bei Hunden promoviert und ist damit sicher geeignet. :rollin:
wie gut, dass ich mich am 16. nur mit maike kloppen muss :totl:
Sie essen alles gerne, brauchen aber wirklich nichts, es sei denn, jemand hat zufällig Zweige greifbar. Aber ansonsten bin ich völlig zufrieden, wenn ihr vorbeikommt und eurer Hopsigkeit angemessen huldigt. :rollin:
@Toria: Das Kilo mehr hab immer ich auf den Hüften, weil ich die ganzen Reste verputz. :ohn2:
Kerstin, du bist schon bedient. Lass den jungen Mann für uns armen Singles über. :D
Hört mal Mädels, aber ihr wisst schon, dass eigentlich Sir William der Star des Tages ist... Der ist sicher ganz geknickt, wenn alle nur Robbie knutschen wollen :wink: Ich für meinen Teil werde Morissa zu Boden knutschen.:love:
Ich kriech einfach mit unter die Couch. :D
Guter Plan. :rollin:
die Hopsigkeit muss sich keine sorgen machen :) ich knutsch ihn schon nieder *g*
vllt könnte ich als kleines Geschenk die passende KurzohrPrinzessin mitbringen :rollin:
maike, du hast deine hormone noch nicht abgebaut, was :totl:
Streitet euch ruhig. :rollin: Hauptsache, ich hab meine Mini-Männer 365 Tage im Jahr. Robbie hat gestern wieder eine Stunde auf meinem Schoß geschlafen. :love:
Dieses Jahr nur 364!!
Ach neeee, haben ja n Schaltjahr also doch wieder 365 :D
366 :fin: