Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Die Jungs sind nun beim Tierarzt. Tatsächlich hat der eine eine ganz kleine Schramme über dem Auge. Da sie mehr kuscheln als das sie sich etwas raufen hoffe ich das die Kastration schnell Früchte trägt... Und die 2 sich bald immer lieb haben.
Das sie strampeln und Kraft haben.. Habe ich vorhin gemerkt :rw: zum Glück hatte ich einen dicken Pulli an. Sonst würde ich nicht besser aus sehen als du iNie :girl_wacko:
Und nichts zu danken. Es war ja sehr passend mit der Richtung zu mir. Und dann noch einen Fahrer gefunden zu haben. Wie hätte ich da Nein sagen können :rw:
Anhang 176535
Anhang 176536
Anhang 176537
Anhang 176538
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die kleinen Jungs haben die Kastration gut überstanden. Sie wiegen nur... 3,8kg bist jetzt. Da ist noch Luft für weitere 4kg :D
Das Gehege ist erst einmal mit Decken ausgelegt, für die ersten 2...3 Tage :)
Jetzt sehe ich erst mal was die so zusammen köteln. :rollin:
Und so benommen von der Kastration... Sind sie fast schon zutraulich. Der eine hat mein Schuh erkundet und der andere wollte mein Handy kosten :rollin:
Anhang 176549
Anhang 176550
Anhang 176551
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Achtung schlechte Qualität :D
Anhang 176552
Hier mister.. Ich koste das Handy
Anhang 176553
Und hier mister... Was hast du da an den Füßen :D
Die Nacht habe sie sehr gut überstanden und ihr Gehege etwas renoviert. :rollin:
Einer der Jungs hat sich vorhin auch streicheln lassen. :herz: leider ist das hier mit den Videos etwas schwierig.. Ich werde es aber auf Facebook stellen. Das ist so süß. Gott ich bin hin und weg. Nur hab ich immer etwas Angst das sie mir aus neugier in den Finger zwicken :rw:
Leider ist es mit dem Wieseflücken gar nicht so leicht. Bei uns ist alles ab und trocken.
Mehr als Luzerne, Weide, Kamille und etwas Löwenzahn gab es leider nicht. Also werden wir wohl bald den Lidl leer kaufen :girl_hide: und das im Sommer. Ohje.
Anhang 176571
Anhang 176572
Hallo Vivian, Fred und George,
danke für die schönen Bilder... so einen Wagen hätte ich heut auch gern gehabt :girl_haha:
Ich war mit drei der Großen heut beim Tierarzt, sie brachten es auf ein Gesamtgewicht von 18 Kilo, die ich zu schleppen hatte... und sind noch mager.
Der ausgewachsene Rammler, geschätzt auf 2-3 Jahre, wiegt 7 kg. Und kann durchaus noch etwas zunehmen.
Könnte evtl. der Vater sein...
Also freu dich drauf :girl_haha:
Anhang 176684Anhang 176685
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für die Jungs beginnt heute die Reise zu unserer lieben aktiven Sabine, nach Bayern.
Dort haben sie ihr Zuhause für immer gefunden und werden dort morgen auf die Riesendame Knolle, in einem wirklich schönen Außengehege mit Garten treffen. :herz:
Anhang 178394