Das hoffe ich auch für dich/euch:umarm:
Druckbare Version
Das hoffe ich auch für dich/euch:umarm:
Gute Besserung an alle kranken Zwerge (Plüschi & Bella)
Ihr schafft das und es gibt doch auch sicherlich immer lecker:kanin:
Liebe Michaela, ich lasse Dir über das Fonds-Konto eine Unterstützung für den süßen kleinen Kämpfer zukommen, ich hoffe, das ist o.k.! Toitoitoi!!
Wie geht es den Monstern momentan? :flower::taetschl:
Huhu,
wir waren gestern mit beiden knapp 2 Stunden in der Tiho Hannover.Den beiden geht es vorerst gut, leider brauchen beide weitere Behandlungen und Operationen. Plüschi müssen links auch noch Zähne gezogen werden und Bella hat Auffälligkeiten an der Gebärmutter,muss also in Bälde kastriert werden.
Bei Plüschi hatten wir mit der OP ende Januar Anfang Februar '19 gerechnet und bei Bella dachten wir so an März.Muss jetzt beides nächste Woche gemacht werden,da bei beiden die Zeit drängt:ohje:
Wir waren gestern mit Bella und Plüschi in der Tiho,Plüschi hatte seine Nachkontrolle und Bella sollte einmal Geschallt werden.Die Kosten sind zusammen 114,46€.
Es reißt ja nicht ab bei Euch....
ich wünsche Euch so sehr, dass Ihr noch kräftig Unterstützung bekommt......
Leider hab ich gerade selbst auch wieder eine Serie von Zahnbehandlungen/OP (war paar Monate Ruhe...) bei einer Häsin...weiß also gut wie es ist...und der andere hatte anderes ......
Ja, danke, ich kann es auch gebrauchen.:ohje:
Ist Plüschis anstehende OP denn auch eine Zahn-OP ?
Er hatte doch erst eine, oder verwechsle ich jetzt alles ?
So,wir waren heute mit Flöckchen beim Zähnemachen,sie hat diesmal sogar 3,5 Wochen Abstand gehabt:good:
Man muss sich ja auch über die kleinen Dinge im Leben freuen:froehlich:
Kosten 37€
Charly ist nächste Woche dran und kriegt die Zähne gemacht.Sein Abstand ist momentan sogar größer geworden:good:
Das ist ja prima.
So dann waren wir doch lieber vor dem Wochenende mit Charly zum Zähne machen.
Da Charly auf die kleinste Zahnspitze reagiert und der Tierarzt schon eine kleine gesehen hatte als wir mit Flöckchen beim Zähne machen waren, hatte ich keine Ruhe mehr und wollte nicht das Risiko eingehen und bis nach dem Wochenende warten.
Charly stellt dann nämlich das Fressen ein und dadurch bekommt er dann natürlich Bauchprobleme.
Heute haben wir die Praxis mit 39,69€ weniger im Portmonee verlassen
Gestern haben wir Bella & Plüschi aus der Tierklinik abgeholt,Beide sind fit und aktiv, bloß hapert es bei Bella noch am Fressen.Aber ihr Eingriff war auch größer, daher kann man das nachvollziehen. Anbei noch die Rechnung:
Anhang 171205
Jetzt vor Weihnachten schaffe ich es leider nicht mehr, aber Anfang Januar tue ich etwas dazu. Kaninchenzähne müssten eigentlich aus Gold sein. :ohn2:
Wie geht es euch?
Lieb, dass du fragst.
Wir sind heute Abend beim Tierarzt zum Fäden ziehen bei Bella und Plüschi muss in Inhalationsnarkose damit sich der Tierarzt die Wunde von innen angucken kann. Das ist so zwischen der Klinik und unserem Tierarzt besprochen worden.
Danach wollten wir hier berichten. Zur Zeit sieht es soweit ganz gut aus
Ich drücke die Daumen
Hallo zusammen,
Wir waren heute mit den beiden beim Tierarzt,einmal weil er Plüschis Wunde nochmal vor den Feiertagen inspizieren wollte und weil bei Bella die Fäden gezogen werden sollten.Beide haben brav mitgespielt und alles sieht gut aus und heilt gut. Bei Plüschi wurden auch noch die Backen- und Schneidezähne gekürzt und entgratet.Kosten heute 49,27
Weitere Details im Vorstellungspost*g*
Das sind super Nachrichten. Da könnt Ihr den Feiertagen entspannt entgegensehen.
Das klingt doch gut, da könnt ihr entspannt Weihnachten genießen!
Tapferer Plüschi & Bella :kiss:
Ja das stimmt *g*
Wobei ich mittlerweile echt Angst vor mehreren Feiertagen am Stück habe :-/
Zu viele Tage am Stück wo meim Tierarzt nicht da ist, haben keine guten Erfahrungen gebracht.
Letztes Jahr Heiligabend und am 1. Weihnachtstag Flöckchen mit der Aufgasung, Ostern Plüschi's erster Abszess, das Jahr davor unsere Lilly im Notdienst an Ostern die nicht mal trotzt Röntgen den Krebs festgestellt haben :bc:
Aber einen Tag zwischen den Feiertagen kommt unser Tierarzt extra in die Praxis, weil er so viele Kaninchen mit Nachbehandlungen hat und Plüschi möchte er da auch sehen, ob weiterhin alles gut verheilt und rechzeitig zu sehen, ob das was nicht ganz glatt verläuft.
Das beruhigt mich etwas.
Es geht ja wirklich immer weiter bei Euch....
das kann ich sehr gut verstehen mit den Feiertagen....ich hatte schon 4x in Folge damals mein Lottchen am Heiligabend in der TK....2x musste sie dort bleiben....aber in späteren Jahren war das nie mehr der Fall bei ihr.
Ja leider nimmt es kein Ende :heulh:
Es ist natürlich echt nicht mehr schön und die vier tun mir auch leid.
Immer zum Tierarzt oder mehrmals tägl. Medigabe.
Vielleicht kommen wir ja doch irgenwann mal alle zur Ruhe.
Ohje 4x in Folge.
Das ist ja auch alles andere als schön. Da bekommt man wirklich schon fast Panik vor den Feiertagen
Das war wirklich so....ich hab schon gehofft, Weihnachten ist bald vorbei..
aber wie ein Wunder hat die Kleine diese Bauch-und Blasengeschichten in späteren Jahren nie mehr gehabt..(.dafür Tumore, aber die OPs immer gut weggesteckt....und selbst mit Cortison nie mehr eine Bauchsache)
Ich wünsche Dir so sehr, dass sich alles mal beruhigt, wenigstens mal eine Zeitlang.
Aktuell hab ich aber auch einen gravierenden Krankheitsfall (habs ja schon geschrieben,also Weihnachten auch nicht wie es sein sollte..und eigentlich ist es genau mein Fest)
Hallo,ich bins Plüschi :love:
Anhang 171493
ich möchte mich bei euch allen von ganzem Herzen für die Daumendrücker bedanken, die ihr mir bei meinen OP's habt zukommen lassen :herz: Da wußte ich, das ich diesen großen Kampf nicht alleine kämpfen muss und ihr an meiner Seite seid.
Das war jetzt meine 5. Große OP, wenn ich mich nicht verzählt habe.Ich hoffe,das mit den OPs hört bald mal auf...Ich bin doch gerade mal 2 Jahre jung.
Meine Eltern sind auch oft traurig,weil sie mich so oft zum Tierarzt bringen müssen und auch wenn der eigentlich total nett ist, faßt der mich immer an und das mag ich eigentlich überhaupt nicht...aber er will mir auch nur helfen,also lasse ich es über mich ergehen.Meine Eltern fragen mich auch immer,wann meine Köttel aus Gold sind,weil ich sie so viel Geld koste...das macht mich auch traurig.Aber vielleicht sind sie bald aus Gold, wenn ich mich doll genug anstrenge?
Ich habe auch mitbekommen, dass ihr meinen Eltern Geld geschenkt habt, um mich weiter gesund machen zu können. Vielen Dank auch dafür :herz: Ich kenne mich mit Geld nicht aus aber sie sind etwas weniger in Sorge darum, seit ihr etwas gespendet habt :herz:
Meine kleine Mama (das Kind von meiner großen Mama) hat sogar schon ihre Spardose geplündert, damit sie uns von dem Geld in ihrem Sparschwein Leckerlies kaufen kann.Sie füttert mich auch jeden Morgen und jeden Abend mit Minzblättern,die sie extra für mich klein zupft.Das ist immer richtig toll und ich merke, das sie mich sehr doll lieb hat, ich habe sie auch sehr lieb und lasse mich auch manchmal von ihr streicheln, obwohl ich das eigentlich nicht mag, für sie reiße ich mich aber gerne mal zusammen.:love:
Ich hoffe, meine Wunde heilt jetzt gut zu und ich habe bald keine Schmerzen mehr und kann mein Leben wieder in vollen zügen genießen, wobei mit Schmerzmittel merke ich kaum etwas davon und schlage auch jeden Abend fleißig Haken auf der Couch. In der Nacht geht auf der Couch die Luzi ab, ich bin ein Wirbelwind. Meine große Mama schläft seit Monaten auf der Couch um ein Auge auf mich zu haben, aber dann habe ich nachts nicht so viel Platz und das nervt schon ein bisschen, sie könnte wenigstens den Anstand haben und auf dem Boden schlafen.:D
Und wenn noch jemand für mich Spenden möchte: ich würde mich riesig freuen, wenn jemand etwas übrig hat☺
https://www.paypal.com/pools/c/891dxtN6ch
Ich wünsche euch allen plüschige Weihnachten❤
Ach je was ein süßes Kleines...:love::love:
sie sieht ja gar nicht so "zerrupft" aus ..
meine Kleine sieht ziemlich "zerrupft" oder "gerupft"...wie immer man es nennen mag..um den Kopf herum aus...:coffee:
Das Foto ist nicht ganz aktuell, zwischenzeitlich sah er im Gesicht auch zerrupft aus,wegen dem Fellwechsel.Das meinst Du Doch mit zerrupft ,oder?:D
So sah er an Nikolaus aus,er scheint von seinem Backenbart nicht so begeistert zu sein...
Anhang 171494
Du meintest scheinbar doch die OP:rw:
Also diesmal ging es wirklich bei ihm,die haben sichtlich sauber gearbeitet oder ihn danach schön sauber gemacht.Als er im April seine erste große OP hatte,sah er danach wirklich nicht gut aus...eine riesige,triefnasse Blutfahne am Kinn und völlig demoliert und zerstrubbelt am ganzen Körper.Wir sind immer froh,wenn man nach so einer OP beim ersten Blick in die Box keinen Schock bekommt*g*