Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, hier ein Update über die Tiere.
Ich habe nun auch die Geschlechtsangaben über die 7 noch unbekannten Kaninchen, die als letztes aufgeführt sind in der Bestandsliste.
Mit Mittel meinte der Züchter, dass sie ein paar Monate alt sind, also noch nicht ausgewachsen. Die sind alle noch frei.
4 Schlachtkaninchen Mittel bedeutet:
2 Männchen
2 Weibchen
3 Zwergkaninchen Mittel bedeutet:
3 Männchen
Offen sind zudem noch die beiden Familien (siehe Fotos):
Mama mit 2 Babys (das ist das Rex-Weibchen auf dem Kackehaufen, die beiden Babys sieht man hier nicht auf dem Bild)
Mama mit 3 Babys (die komplett weiße Familie)
Offen sind zudem:
2 ausgewachsene Zwergböcke
1 ausgewachsener Schlachtkaninchen Bock
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Ninja01
Auf den Fotos sehe ich zwei Familien (mit allerdings nur 7 (statt der in der Liste angegebenen 9) Babies) wovon die Widdermama mit Kindern ja wohl nach Düsseldorf geht.
Die zweite Familie kann gerne hierhin kommen.
Dann haben wir uns spontan in das braun /wildfarbene Kaninchen auf dem ersten Foto im ersten Beitrag verliebt. Das würden wir total gerne nehmen. Je nach Geschlecht kann da ja vielleicht noch ein zweites dazu. Und wenn bei den Zwergen "mittel" noch ein Böckchen wäre, hätten wir für das halt schon Interessenten.
Ninja01, das finde ich jetzt irgendwie schwierig. Ich weiß nicht, was das erste Kaninchen auf dem ersten Bild ist: Es könnte ja theoretisch eines der tragenden Weibchen sein, das in Troisdorf einen Platz hat, die haben ja die Übernahme aller tragenden Weibchen zugesichert. Von der Größe her dürfte es ja eines der Schlachtkaninchen sein. Die dürften alle relativ gleich aussehen, würde ich vermuten. Und wenn neben der einen Familie nur noch ein Gehege frei ist... Man kann ja nicht die unkastrierten Zuchtrammler zusammen da reinsetzen. Die einzigen festen Konstellationen, die wir haben, sind ja definitiv die beiden Familien. Hier noch mal die Fotos der Familien. Das Weibchen auf dem Kackehaufen ist wohl eine Rex-Häsin und hat 2 Babys. Wäre das für euch nicht vorstellbar?