Ich hab Dir schon geschrieben :umarm:
Druckbare Version
Ich hab Dir schon geschrieben :umarm:
Prima, dass das klappt! :froehlich:
Mag Rigo denn Schnee? :D
2 Säcke Heucobs haben sich auf den Weg gemacht.
Weihnachtsessen für Rigo :D
Vielen, vielen Dank dafür :kiss:
Ich freue mich sehr :froehlich:
Maike und Hasili........war von euch beiden jeweils , oder ?
Ja wir haben uns zusammen getan :umarm:
Liebe Birgit,
bereits am 26.11.haben wir für Rigo 3 mal die Atemwegkur bestellt. Da sie bis heute nicht verschickt wurde, hat Almuth heute bei der Firma angerufen. Das Problem, das dort vorliegt: mehrere haben für Rigo diese Kur bestellt und die Chefin kam damit nicht zurecht, da je die Besteller deine Adresse angegeben haben. Das war ihr suspekt. Statt nun nachzufragen, ließ sie trotz getätigter Zahlung alles liegen. Sie hat versprochen, es nun endlich zu dir zu schicken und wir hoffen, dass es wirklich noch vor Weihnachten ankommt.
Da da wohl einiges schief gelaufen ist, wäre es vielleicht gut, wenn alle, die eine solche Kur bestellt haben, dir, Birgit, Bescheid sagen, damit du kontrollieren kannst. ob wirklich alles ankommt.
Wir wünschen Rigo alles Gute und Euch allen ein tolles, entspanntes Weihnachtsfest :umarm:
Liebe Grüße
die Mädels vom Fonds
Ich hatte mit der Dame auch schonmal geschrieben, da ich sie telefonisch nicht erreicht hatte.
Da hieß es noch dass die aktuell einfach nicht mehr vorrätig sind aber bald folgen...
Hoffen wir mal dass die Kuren bei Rigo wenigstens wirken :umarm:
Vielen Dank für's Nachfragen :kiss:
Ich hatte Maike ja auch schon darüber informiert, dass noch nicht angekommen ist.
Das ist ja ein komisches Durcheinander da. Da lässt die Dame das alles so schlüren. Das ist ja eine merkwürdige Reaktion.
Ich sage euch allen sofort Bescheid, wenn es hier eintrifft.
Ja, die Kuren wurden mir jetzt mehrfach empfohlen.
Ich denke sie helfen Rigo ganz bestimmt.
Habe da bisher nur Gutes gehört.
Ich danke euch nochmals ganz herzlich dafür. :umarm:
Ich finde es auch eine merkwürdige Reaktion...
warum sollten denn nicht verschiedene Personen an dieselbe Adresse schicken ?
Zumal sie ja weiß, dass es vom TS kommt und da sind nun mal einige unterwegs...
Ich habe heute die Mail bekommen, dass die Atemwegskuren für Rigo verschickt wurden. Eine Sendungsnummer wurde mir nicht mitgeteilt.
Hört sich ja" hochseriös" an * ironieoff
Kann man das nicht auch woanders bestellen. Geld einsacken und dann nicht verschicken oder wenigstens mal nachfragen bei denen die bestellt haben geht garnichtfinde ich
Heute sind alle Kuren zusammen hier angekommen !
Es tut mir leid, dass ihr da so viel Telefoniererei und Hinterherschreiberei hattet !
Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei euch für die Kräuterkuren. :kiss:
Damit kommen wir gut über die kalten Wintermonate bei Rigo.
Ich habe heute auch gleich die erste Kur angesetzt.
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden wie es bei ihm ankommt und wirkt :umarm:
Anhang 162111
Anhang 162112
Mein Name steht da nur, weil ich Telefonkontakt mit ihr hatte. Drei Atemwegskuren sind vom Fonds für alle Felle, nicht von mir.
Aber wenigstens sind sie jetzt da und wir hoffen, dass sie Rigo helfen.
Na endlich sind die da :froehlich:
Gut dass ich grad nochmal ins Forum geschaut hab, ich wollte schon die nächste Mail an die Dame schicken :rw:
Ich hoffe dass die Kuren Rigo schnell helfen.
Steht da eventuell eine Zusammensetzung der Kräuter? Eventuell könnte man die ja einzeln besorgen..
Ist meine Kur mittlerweile auch endlich mal angekommen???
Aber was mir grad mal so auffällt...
Es hat sicher jeder von uns einzeln Porto bezahlt (zwischen 4 und 7 Euro) und dann wird das als ein Paket verschickt...
Dann hätten die dir ja für die Differenz zwischen dem bezahlten Porto und den angefallenen Verpackungs und Portokosten ja noch ne Kur oder so dazu geben können..
Aber Hauptsache die Kuren helfen Rigo :umarm:
Im neuen Jahr kommen dann auch nochmal Heucobs wenn das neue Geld da ist :umarm:
Das hab ich auch gedacht , Maike :ohje:
Da braucht auch niemand mehr bestellen.
Ich bin auch mega enttäuscht. Die ist mir von sooooo vielen empfohlen worden.
Ich werde mir für nächsten Winter was anderes einfallen lassen , um Rigo durch die nasskalte Jahreszeit zu bekommen.
---------------------
Iris, dein Name steht mit auf dem Paket. Schau mal auf das Bild :umarm:
Almuth :freun:........da waren wir zeitgleich :D
Wie viele Kuren waren denn jetzt in dem Paket? Stimmt die Anzahl?
Wegen des Portos setzen wir uns vom Fonds noch mal mit dieser Dame in Verbindung. Dürfen wir dafür die Fotos vom Paket verwenden, Birgit?
Klar dürft ihr das, Almuth :umarm:
Es sind 5 gewesen wie auf dem Foto !
3 vom Fonds, 1 von Iris und 1 von Maike soweit ich das mitbekommen habe.
Demnach müsste die Anzahl stimmen .
Oh dann fehlt aber eins, denn ich hatte 2 bestellt
Danke dir :umarm:
Ist ja auch besser wenn das koordiniert aus einer Hand erfolgt, ich glaub sonst ist die Dame gänzlich überfordert.
Danke Almuth :kiss:
Das ist total lieb von euch :umarm:
Maike , entschuldige bitte :umarm:.....ich hatte deine Frage bzgl. der Zusammensetzung überlesen.
Hab das eben erst gesehen.
Die Zutaten stehen auf ihrer HP ! Wenn du über " Preisliste" in den Onlineshop gehst, kannst du auf " Produktinformation " gehen.
Da steht was in den unterschiedlichen Kuren drin ist :freun:
Wir haben Antwort auf unsere Reklamation erhalten und die Dame schickt noch eine Kur plus eine kleine Entschädigung für das gesparte Porto. Bitte informiere uns hier, Birgit, wenn das Paket eingeht. Sie kann auch leider aus "technischen Gründen" keine Rechnung mailen (wir vom Fonds benötigen das) und will die jetzt per Post an alle schicken. Ansonsten kommentieren wir ihre Mail nicht weiter. :coffee:
Danke dass ihr euch gekümmert habt :umarm:
Nun hoffen wir mal dass die Kuren den ganzen Umstand auch Wert sind und sie Rigo helfen :kiss:
Birgit :wink1::wink1: Ist die Nachlieferung inzwischen angekommen?
Nein, tut mir leid :ohje:
Ich hätte mich sonst sofort hier gemeldet . :umarm:
Wir haben die Dame heute per Mail aufgefordert, umgehend die fehlende Atemwegskur und die versprochene Zugabe an Birgit und die Rechnungen an die Besteller zu schicken.
Danke euch ! :umarm:
Tut mir echt leid für den ganzen Umstand :heulh:
Aber die Kuren tun Rigo wirklich gut.
Hab jetzt schon den zweiten Sud fertiggestellt. Die Küche riecht so lecker nach Kräutern anschließend !
Selbst abgefüllt und kalt hat es diesen intensiven Geruch !
Wir haben alle das Gefühl, dass es enorm hilft. Er hustet aktuell fast gar nicht mehr und vorher hat sich das so gut gelöst, dass das Hustensekret richtig " rausgehustet " wurde.
Man konnte es richtig sehen.
Trotz des ganzen Ärgers tut es Rigo wahnsinnig gut und es hilft wirklich .
Das ist schön zu lesen :good:
Ich finde es toll wie ihr euch um ihn kümmert! :kiss:
@Pantoffelsocke: Habe gerade deine Signatur gelesen, bist du beim Pferdeschutz-Iserlohn tätig?
Ja bin ich :)
Aktuell wegen der Entfernung mehr im Hintergrund aber so kann man ja auch helfen :D
Das ist ja toll :good:
Ich hab überraschenderweise festgestellt, dass ich einen eurer Schützlinge von früher kenne :huch:
Lebt Excuse me noch? So oder so freue ich mich, dass er bei euch einen guten Platz gefunden hat!
Ach wie klein die Welt doch ist :froehlich:
Ja der Herr lebt noch, aber man merkt ihm das Alter mittlerweile schon recht deutlich an :ohje:
Aber er ist einer meiner Lieblinge :love:
Laut Frau R. ist heute endlich die letzte Atemkur plus eine Gratisbeigabe versendet worden. Ich bin gespannt, ob das stimmt. Die Rechnung haben wir vom Fonds immer noch nicht :scheiss:
Danke Almuth :umarm:
Dann bin ich gespannt , wann es eintrifft !
Heute hat mir Hermes das Päckchen gebracht......einmal die Hustenkur, die noch gefehlt hat und einmal eine Kur " Haut,Fell,Hufe".
Somit ist das jetzt erledigt ! Danke an den Fonds, dass ihr da dran geblieben seid .
Aufgrund der ganzen Hürden und Lieferprobleme werde ich da nie wieder bestellen oder etwas von dort wünschen :heulh:
Rigo und wir freuen uns daher weiter lieber über Heucobs.
Wir haben jetzt selber gerade wieder 2 Sack Cobs bestellt.
Die eingeweichten Heucobs frisst er wahnsinnig gern und benötigt sie natürlich auch dauerhaft und täglich.
Wenn er von weitem schon sieht, dass meine Tochter mit den Eimern kommt, marschiert er schon ans Tor und macht den "Kratzefuss" :D...so ungeduldig ist er und kann es kaum erwarten.
Kann man die Kräuter für die Kur nicht einzeln woanders bestellen und dann selbst zusammenmischen?
Könnte man sicherlich irgendwo, Danie :umarm:
Jetzt haben wir aber erstmal genug und kommen super über den Winter.
Rigo hat keinen Nasenausfluss mehr und wir hören ihn auch nicht mehr husten.
Das ist natürlich ein super Zeichen und wir freuen uns mega.
Für nächsten Winter überlegen wir uns was anderes.