Schuhablage/Schuhabtropfschale
für ca 3-5 Euro im Baumarkt. Das habe ich mal in der Vereinszeitschrift Karotte 2014, Seite 53 gelesen. Vlt. kann jemand von den Moderatoren davon ein Bild einstellen, oder du suchst über google. Das ist weniger Aufwand und birgt weniger Verletzungsgefahr für dich und das Tier als mit Werkzeug an die vorhandene Schale ran zu gehen.
Beim Erhitzen von Kunststoff werden krebserregende Stoffe freigesetzt,
ich würde weder Tier noch Halter dieser Gefahr aussetzen wollen !!! Bitte nimm einfach im Baumarkt die Schuhabtropfschale, wie in der Karotte angeraten und mache keine gefährlichen Experimente. Es könnten auch scharfe Kanten entstehen, dazu kann ich dir wirklich nicht raten. An Klebeband kann genagt werden! Ich würde es nicht tun.
Was den Kurzurlaub anbelangt bin ich mit Katharina Bö. völlig einer Meinung. Deshalb schrieb ich, du sollst deiner Schwiegermutter Info-material an die Hand geben, damit sie sich nicht unsicher fühlt. Während eines Wochenendkonzerts wird die Welt nicht untergehen. Spann ruhig mal aus und komm mal "auf andere Gedanken". Weiterhin viel Kraft und auch Freude mit deinen Süßen! Alles Gute für dich und alle die dir lieb sind!