-
Das ist total lieb von dir Iris! :umarm:
Ich will stark hoffen, dass dabei herauskommt, dass das Flöckchen nicht regelmäßig zum Zähnemachen muss.
An die anderen beiden weiß ich immer noch nicht, wie ich dran kommen soll. Die ältere Dame würde die zwei ja sogar auch noch bei sich aufnehmen, solange sie kann mit den Dreien. Finde ich wirklich ganz toll! Aber die Besitzerin will ja nicht. :bc: Hoffentlich wird dem Kuschelbären auch bald geholfen von der Besitzerin. Das heftige Zähnegeklapper kann wirklich nicht normal sein. Ich hätte ihn heute so gerne auch mitgenommen..
-
Hallo ihr Lieben!
Also ich muss sagen, ich war begeistert von der Assistentin. Die TAH hat mit mir vorne gequatscht und nochmal deutlich gemacht, dass Dr. L. nicht in den Ruhestand geht. Er ist aktuell auf einer Fortbildung. Sie ist nun ein Jahr in der Praxis schon und macht ihren Facharzt in Zahnheilkunde, welcher insgesamt 3 Jahre dauert, also nun nur noch 2 und der Dr. ist wohl mehr als zufrieden, sodass er auf lange lange Sicht wahrscheinlich sie als Nachfolge nimmt, aber nicht in den nächsten Jahren.
Zudem habe ich nach der Narkoseeinleitung gefragt. Probleme gab es noch nie sagte sie. Die Tiere bekommen eine stark verdunkelte Maske aufs ganze Gesicht, sodass es auch eine beruhigende Wirkung hat. Und das hat bisher noch bei jedem gut funktioniert, auch wenn es direkt aufs Gesicht gelegt wird.
Flöckchen hat den Tränen-Nasen-Kanal dicht, daher das leckende Auge. Die Röntgenbilder sahen alle gut aus. Minimal mussten die Zähne korrigiert werden, aber der Kiefer ist okay. Der Eiter aus dem Auge kommt vom TNK.
Das scheint auch chronisch zu sein. Es gab Metacam und Augentropfen mit und dann sollte es etwas besser werden. Spülen ging leider nicht wirklich, kam nichts richtig raus.
Sie wirkt auf mich kompetent und hat mir bei Kiwhy und Elaine komplett alles von sich aus erklärt, was sie geschliffen hat etc. Elaine ist er wieder in etwa einem halben Jahr dran, gott sei dank! Sie war auch sehr lieb und engagiert. Ich bin zufrieden *g*
-
Das ist ja klasse. Beruhigt mich sehr, ich fahre ja auch immer nach Duisburg. Und es war dann in letzter Zeit immer so ein unsicheres Gefühl. Hab immer gedacht: Was wenn Dr. L. nicht da ist ....
LG
Carmen
-
Ich habe nun auch ein gutes Gefühl, sollte er mal nicht da sein. Sie erklärt definitiv mehr als er :girl_haha: Er sagt immer nur "jo, alles gut"