hier ist eine auktion zugunsten von maja:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...53#post4179853
Druckbare Version
hier ist eine auktion zugunsten von maja:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...53#post4179853
Das kann dann ja verschoben werden , oder ?
Würde hier dann ja besser passen : http://www.kaninchenschutzforum.de/f...play.php?f=228
überweisung is raus ;)
Meine Überweisung ist raus. Bitte halte uns auf dem laufenden, wie es Maja geht und Danke an Dich und Silke, dass Ihr Euch kümmert.
maja geht es soweit ganz gut, jedenfalls futtert sie fleißig wiese. sobald man sich ihr allerdings nähert, klappt sie sofort die ohren wieder vor die augen. morgen mache ich ein aktuelles foto.
danke nochmal an alle, die unterstützung geben für den armen schatz:kiss:
Was für eine sch. Geschichte:( Super, dass du sie da rausholst! :umarm:
Ich spende auch gern was, oder bastel was für sie, wenn sie das mag. Bei Silke geht es Kaninchen jedenfalls gut :)
Ich hatte auch mal eine Maja :love:
Obwohl die kleine rauskönnte, sitzt sie nur in sich gekehrt am offenen Stall mit den Ohren vor die Augen geklappt :heulh:
Anhang 142015
im Hintergrund sieht man ein Ikea Puppenbett im Vergleich, da kann man abschätzen, WIE klein sie ist...
Achje:ohje: ich hoffe sie begreift bald,dass das Leben auch schön sein kann
och armes kleines maja-mäuschen....sie ist ja wirklich sehr winzig und mit ihren ohren vor den augen, damit sie die welt nicht sieht:heulh:
hoffentlich geht es ihr bald etwas besser.:umarm:
Wer weiß, was Maja schon erleben/erdulden musste in ihrem bisherigen Leben. Ich bin mir sicher, dass es ihr mit liebevoller Zuwendung, guter medizinischer Versorgung und einer erfahrenen Stelle wie Silke bald besser gehen wird :kiss:.
Ich lese das jetzt erst und wirklich zutiefst schockiert, mir fehlen da einfach die Worte :heulh:
Sie tut mir so leid :ohje:
Könnte ich bitte auch eine BV bekommen, damit ich etwas überweisen kann (ist ja bald wieder Monatserster :good:)
Ich wünsche der kleinen Maus alles alles Gute! :herz:
das arme Mäuschen :bc:
oh nein, diese arme süße Maus :taetschl:
wenn ich diese süßen Schlappohren vor den Augen sehe, schießen mir ja direkt die Tränen in die Augen, das ist ja furchtbar traurig :heulh:
ich kann leider finanziell nicht helfen, weil meine beiden irgendwie auch ein Abo beim TA haben, aber ich drück der kleinen Maus ganz doll die Daumen, dass sie ihr Leben ganz schnell genießen kann :umarm:
Ich möchte auch gerne was dazugeben. Bitte sei so lieb und schick mir auch die Bankdaten von Silke :umarm:
ach ihr seid alle soooo toll! herzlichen dank - ihr tut wirklich ein gutes werk an diesem armen tierlein. ich habe noch nie ein dermaßen trauriges kaninchen gesehen. wenn man sie anfasst (musste ich heute, wollte sehen ob der unterboden weiterhin ok ist) fiept sie leise - wahrscheinlich vor angst - und presst die ohren noch mehr vor die augen als sonst. es tut im herzen weh das zu erleben. ich hatte den eindruck, sie weint. :bc:
da wünscht man sich wieder einmal, dass kaninchen sprechen könnten und erzählen könnten, was sie erlebt haben.:ohje:
:heulh:
Und wenn man ihr einfach sagen könnte, dass jetzt alles gut ist:taetschl:
Gibt's eigentlich was Neues bezüglich Anzeige der Vorbesitzer? Bei so einem Fall sollte das auf jeden Fall gemacht werden, diese Leute sollten Tierhalteverbot bekommen....so wie Maja reagiert, muss sie echt Schlimmes erlebt haben.
ja alles in die wege geleitet.
maja hat eben einige cunis verdrückt, die fand sie sehr lecker:herz: sie frisst aber erst wenn keiner in der nähe ist. ich sehe sie über die gehegekamera essen.
wir haben nun einen termin in der segeberger praxis, für die kotprobe wird schon fleißig gesammelt. freitag kommt ein liebes forenmitglied und bringt maja nach segeberg in die praxis, von dort holt silke sie dann ab.
Danke dass ihr euch um sie kümmert :umarm:
Omg...da zerreißt es ja einem das Herz nur alleine vom lesen:bc:
Wie muss es erst in real sein? Danke das du dich ihrer angenommen hast und uns auf dem laufenden hältst:kiss:
ich habe 4 kameras im gehege, sind von sunluxy.
eine ist im moment nur für maja. leider kann man damit aber keine guten fotos machen, morgen mache ich wieder bilder von der kleinen mit meinem fotoapparat. im moment scheint maja zu schlafen, ohren sind vor den augen und sie sitzt ganz ruhig da.
Ich überweise morgen was :umarm:
Schrecklich. Aber bestimmt wird sie das Leben genießen können, wenn sie Kaninchengesellschaft bekommt!
Das ist eine dieser schlimmen Geschichten, die mir besonders ans Herz gehen. Was muss dieses kleine Mäuslein alles erlebt haben, um sich auf diese Art und Weise von der Welt abzuschotten :ohje:.
Stiefelchen, ich hätte gerne bitte auch per PN Bankdaten und/oder Paypal-Adresse :wink1:.
maja sagt ganz ganz doll dankeschön :kiss:
eben habe ich die gehege gesäubert und dabei klein maja von Eurer tollen hilfe und unterstützung erzählt, sie hat erst sofort wieder die ohren vor die augen geklappt und sich zusammengekauert, aber dann langsam zaghaft geluschert und schließlich sogar in meinem beisein endlich das heu probiert - bisher hat sie es nicht angerührt, sie lebte ja bisher nur von trofu und wusste scheinbar nix mit heu anzufangen.:ohje:
ich hab schnell die kamera gezückt und tadaaaaa - nun gibts endlich ein bild von maja mit NICHT zugehaltenen äuglein :herz:
seht selbst:
Anhang 142048
jaaaaaaaa:froehlich::herz:
:froehlich: nu ist hier doch glatt ein tränchen gekullert:froehlich:
Oooooh, sie taut etwas auf :froehlich:... was für ein zuckersüßes Maja-Mäuslein :love::love:!
oh wie schön *.* ich freu mich so sehr für euch, dass sie ganz langsam anfängt Hoffnung zu fassen
Maja:froehlich::froehlich::herz:
Oh wie schön :herz::love::herz:
Was für super Nachrichten!
Und was für ein schönes Tierchen:herz: auf einem gut getroffenen Foto.
Weiter so!
Maja :love:
Danke, stiefelchen, dass du die arme Kleine so spontan gerettet hast. :umarm:
Es wäre sicher nicht mehr lange gut gegangen... :o(
Ich danke euch allen von Herzen für euer Interesse und die große Anteilnahme am Schicksal der kleinen Maja. :umarm:
Vielen Dank auch für die große Bereitschaft, Maja finanziell zu unterstützen! :kiss:
Es ist schon einiges für Maja auf meinem Konto eingegangen, ihr seid toll! :flower:
Ich hoffe sehr, dass morgen mit dem Transport alles so klappt wie geplant.
Wir freuen uns auf DICH, süße Maja, und ich werde alles tun, damit lernst, Vertrauen zu fassen, und damit du endlich erfährst, was es heißt, geliebt zu werden,
damit du endlich auch die Zuneigung von Artgenossen erleben darfst.
Natürlich werde ich euch alle gerne auf dem Laufenden halten! :umarm:
:umarm:danke
:love::froehlich:
Danke Silke :flower:
Freu mich, weiter von Maja zu lesen:flower:
Ich hoffe, dass die Kleine wenigstens körperlich so weit fit ist....bin gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.
Sie wird es gut haben im Bunny Village:nicken:
Maja, nun wird alles gut :love:. Dank stiefelchen & Silke :froehlich:!
Sooooo schön...:love::love::love::froehlich::froehlich::froehlich: