Du Süßer, dann erhol dich mal gut :flower:
Druckbare Version
Du Süßer, dann erhol dich mal gut :flower:
Gute Besserung an den kleinen Spatz, er soll sich mal ganz schnell erholen :umarm: !
:umarm:
Zum Glück hat er alles gut überstanden! Gute Besserung an den Süßen! :umarm:
Gute Besserung, er ist so süß:herz:
Gute Besserung dem kleinen Mann.
Ein richtig hübsches Löffelchen :kiss:
Ich hoffe, der süße hat sich schon wieder gut erholt? :umarm:
Viktor
http://abload.de/img/viktork6ybu.jpg
http://abload.de/img/viktor13zx1z.jpgHTML-Code:[url=http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=129198][img]http://abload.de/img/viktork6ybu.jpg[/img][/url]
HTML-Code:[url=http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=129198][img]http://abload.de/img/viktor13zx1z.jpg[/img][/url]
Danke Petra, das ist soooo toll geworden in Viktors Farbe grün:umarm:
:love:
Fo Leute, heute fchreib ich wieder felber... Habe beim Weiffkittel allef gut überftanden. Ich renne wieder munter durch die Gegend. Und ich durfte am Famftag in daf Wohnzimmer umziehen. Puh, da find ganz andere Geräusche , ganz viel Vogelgezwitscher vom Balkon und ef duftet nach den anderen Kaninchen. Pünktchen rennt immer wieder zu meinem Gehege und fchaut, waf ich mache. Mama fagt, er ist der Chef der Truppe ...
Ich bekomme jezt jeden Tag die Medizin inf Mäulchen, bin ich nicht brav dabei? Am Famftag kamen auch meine Röntgenbilder. Einf fchicke ich euch, da fieht man, wasfich für argef Aua habe. Mama darf mich auch nicht umterm Kinn ftreicheln, daf tut mir weh. Aber habe ja genug andere Ftellen, die gekrautl werden möchte.
Und jetzt fuche ich eifrig Paten ...
Das freut mich sehr, dass du alles gut überstanden hast :froehlich::froehlich: Auf dem Röntgenbild kann ich leider nicht viel erkennen. Aber das muss ich auch nicht, Hauptsache der Doktor weiß was zu tun ist und wie er dir helfen kann. :umarm:
Eine Patin hast du nun schon :D:froehlich: Ich habe gerade die Mail abgeschickt. Den tollen Banner von dir werde ich auch gleich noch in die Sig einbauen. :love:
Ich freue mich schon, mehr von dir zu lesen, dann hoffentlich nur gute Nachrichten. :)
Danke Tante Fimone :herz::herz::herz:meine erste Patentante :froehlich: bin auch froh, dass es dir wieder beffer geht, Mama hat mir von dir erzählt :umarm:
Auf dem Bild sieht man, daff meine Zahnwurzeln unten ganz tief in den Kiefern gehen und daf macht so arg Aua. Aber mit den Medis und den Cunis und viel Liebe klappt ef, nur Frifchfutter mag ich nicht fo ....
Ganz dicken Fchmatzer, dein Viktor:umarm:
Du bist doch so ein Süßer, da muss ich einfach deinen Tante werden! :umarm::love:
Schade, dass du so weit weg wohnst, so könnten wir uns beide von deiner Mami gesund pflegen lassen. :D :girl_haha:
Ja, mir geht es wieder besser und bei dir geht es nun bestimmt auch bergauf. :umarm: Laß dich schön von deiner Mami verwöhnen. :taetschl: :kiss: Und die bösen Zahnwurzeln sollen auch schnell aufhören weh zu tun. :scheiss:
Hallo,
nun habe ichs endlich geschafft mich im Forum anzumelden, um mein neues Patenkaninchen Viktor zu "verfolgen" . :herz:
Es ist so eine tolle Arbeit die Ihr leistet. :) Wenn ich könnte würde ich auch noch weitere Kaninchen aufnehmen.
Ich freue mich mehr über den süßen Viktor zu hören :) :D
Danke Tante Jenny :herz::kiss: noch ne neue Tante :froehlich: Ich verfuche hier viel zu berichten, wobei ich ja noch am Eingewöhnen bin. Mama fagt, die Hormone müffen erft mal weg ....Mama fchreibt auch bei Facebook, die Feite heift Glücks-Felle.
Toll, dafft du extra wegen mir inf Forum gekommen bift :froehlich: Danke :kiss:
Wie geht es Viktor denn? Sind die Röntgenbilder angekommen?:umarm:
Edit: Ich hab nicht alle Beiträge gelesen. :rw:
Schön das es ihm besser geht und die Bilder da sind.
Kleiner Viktor, ich freue mich ganz doll, dass es dir wieder besser geht :kiss: .
Auch wenn das Röntgenbild nicht schön aussieht :ohje: . Da darf die Mama wirklich nicht am Kinn streicheln.
Hast du dich im großen Wohnzimmer schon eingewöhnt? Mit so viel Leckerchen und so vielen Tanten hier, geht das bestimmt ganz, ganz schnell :umarm: .
Erhol dich weiter gut :kiss: !
Danke Tante Jacky und Anja :umarm: ich habe nur den hinteren Teil vom Wohnzimmer aber daf ift aufregend genug mit all den Geräufchen. Mama kommt viel zu mir, in Gefellschaft freff ich ein biffchen mehr. Defhalb hab ich auch fo ne Idealfigur. Trinken ift auch nicht so mein Ding. Mama hat jetzt Fencheltee / Apfelfaft inf Waffer gemacht.. lecker. Muff jetzt wieder ne Runde fchlafen, daf mach ich am allerliebften.
Bäh, ich habe bald die Fchnauze voll ... waren heute wieder beim Weiffkittel und die haben mir Blut weggenommen. Daf ift meinf! Mama fagt, daf muff fein, um zu wiffen, daff meine Organe alle o.k. find... daf fand ich echt blöd, aber na gut, wen ef nicht anderf geht ... dafür gibt ef ganz viele Ftreicheleinheiten jetzt von Mama.... euer Viktor
Victor :umarm:, da drücke ich ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist :good: !!
Mich kannst Du auch anrufen...Du bist genau mein Beuteschema....:D
Aber PSt, heimlich telefonieren, sonst hört es die Mama.. :ohje:
Ne,ich bleib hier. Mama fagt daf ist nur am Anfang fo weil ich ja noch nje beim Weiffkittel war.... Tante Jenny du bringft deine auch oft dahin habe ich gelefen :ohje:
Armer Kleiner, das mit den Weisskitteln ist schon eine echt miese Sache. Das denken sich meine Löffelchen auch immer, wenn sie gepiekst werden.
Aber schreib deiner Tante doch mal, mit welchen Leckerchen du verwöhnt werden möchtest. Leider hab ich deinen Wunschzettel nicht gefunden. :ohje:
Drück dir die Daumen, dass du es dir bald besser geht und du das restliche Wohnzimmer erkunden kannst. :froehlich:
Hallo Tante Gwendoyln, waf für ein fchöner Name :herz: allef fchon vergeffen, ich bin dem Weifkittel und Mama nicht nachtragend.
Bin ja ganz neu Patentier, defhalb ift noch kein Wunfchzettel eingeftellt. Kommt beftimmt bald. Also ich mag ganz arg Cunis (daf muffte jetzt Mama fchreiben), Leinsamenflocken, vom dm Apfelbrei für meinen Ingwer und Fencheltee mit Apfelsaft. Lauter feine Fachen, mh lecker.
Ich freu mich fo, daff du mit mir fühlft. Dicken Fchmatzer von Viktor
Oh mein Gott, Viktor du bift ja eine ganz füfe fchmufebacke :herz:
klar gibt mir Mama weiter die Leckerlif. Am allerliebften habe ich Ingwer mit Apfelbrei, da verputze ich nen ganzen kleinen Teller voll bif auf den letzten Krümel.
Fnoozel :herz: du fprichft ja meine Fprache :herz:
Hach Viktor du bift ein ganz toller Fratz! :herz:
Leider hab ich bei mir keinen Platz mehr für fo einen füßen fchnubbel-Hafen...defwegen fetze dich mit auf meine Paten-Kaninchen-Lifte :kiss:
Ui danke daf ift aber lieb von dir :herz: dicken Fchmatz
Ich habe einen eigenen Paff :froehlich: ach bin ich ftolz, jetzt bin ich gegen die bösen Krankheiten gefchützt. Und meine Blutwerte sind auch ganz ok , jetzt kann ich getroft jeden Tag die Fchmerzmedif bekommen.
Hab denen in der Praxisf aber gezeigt, daff ich nicht füff bin und ordentlich geklopft. Ich bin ein felftbewuffter Kaninchenmann und nicht füff! Höchftenf, wenn ich mit Mama fchmufe.
Fchönen Tag, euer Viktor
Na du süße stolze Grummelschute :kiss::herz:
Deine Cunis sind bestellt und werden über einen kleinen Lieferumweg via Rommerskirchern bald bei dir eintreffen. Deine anderen Leckerchen muss dir deine Mama erst einmal weiter besorgen, bis du deine eigene Versandadresse hast... Die Patentante hat beim DM nicht eindeutig deine Wünsche identifizieren können und wollte lieber nichts Falsches kaufen :rw:
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag, viele Schmuseeinheiten von Mama und schön mit den anderen Nins anfreunden - da gibt es noch viel mehr zusätzliche Schmuseeinheiten abzuholen :party:
Victor :good: . Ganz tolle Neuigkeiten sind das :kiss: .
Aber :secret: ich finde dich ja trotzdem seeeeeehr süß :secret: .
:herz: :herz:
Ja hatte ich.:umarm:
Schön das Viktor dein Patentierchen ist.:froehlich:
Kleiner Tapferling, ich freue mich, dass der Tierarzt soweit ganz zufrieden mit dir war und du geimpft werden konntest :good:
Immer schön weiter Fit werden! :umarm:
Hallo Viktor, ich hoffe dir geht es jetzt besser. Kann ich dir was schönes schicken. Werde bald deine Patentante.*g*
Das ist ja toll.:froehlich::love: