Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hazel und ihr Karton :herz:.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Julius ist auch so begeistert von seinem Karton , endlich kann man sich auch mal verstecken :love:.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und natürlich Teddy , der sich meistens bei seinem Gemüse aufhält aber :secret: , das darf ja keiner wissen :rollin:. Ein echt so Süßer :herz:.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo an alle ,
aus drei mach fünf . Hazel hat zwei wundervolle kleine Babys zur Welt gebracht . Alle drei sind wohl auf und es geht ihnen gut . Ich weiß nicht so recht , ob man sich freuen soll oder einfach nur wütend sein soll :scheiss:. Ich freue mich natürlich , denn allen geht es gut und sie sind wenigstens gut aufgehoben.
Daran hätte ich wirklich gar nicht gedacht , denn alle drei haben alleine gesessen , das heißt die ehemalige Besitzerin muss die einfach zusammen gelassen haben . Wie kann man nur :girl_mad:? Ich frage mich immer wieder , wie manche Menschen so sein können . Ich bin einfach so froh , dass alle da raus sind und soweit gesund und munter sind und das es ihnen gut geht .
Naja es geht allen gut und das ist die Hauptsache .
Darf ich vorstellen , die beiden Süßen und die stolze Mama ,sind sie nicht Zauberhaft :herz:
Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten :xmas: . Sind sie nicht einfach entzückend :herz: .
Hallo an alle ,
es geht allen gut auch den Babys . Jetzt kan man auch gut erkennen , welche Farbe die Kleinen bekommen, voher waren sie ja noch rosa und dunkel :love:. Das eine wird wildfarbend und das andere weiß / grau gescheckt mit weißen Ohren, so wie es aussieht. Vielleicht ist ja auch Teddy der Papi , würde von den weißen Ohren zumindest darauf tippen , da Julius schwarze Ohren hat , denke ich (kenne mich aber nicht aus ) . Aber naja ist ja auch nicht so wichtig :D. So hier nochmal Fotos, heute wurden die Kleinen einmal genauer betrachtet und Hazel hat gleich geschaut , ob alles gut ist :herz: .