:wink1: schieb
:wink1: schieb
Hallo Brigitte
ich bin mit 30€ dabei.
Liebe Grüße Martina
Martina :umarm: danke schön!!!
Das ist sehr lieb von dir. :umarm:
Wir haben die ersten Impfkosten zusammen. Falls du trotzdem etwas für die weiteren Kosten geben möchtest, stehen dort meine Bankdaten:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=125140
Das mußt du aber nicht, wir würden uns aber trotzdem sehr freuen. :rw:
Wir suchen weiterhin noch dringend Plätze für die Häsinnen. :ohje: :wink1:
Hey, habe jetzt nicht alles gelesen... Falls ihr noch wen zum parken sucht: Ich kann bis Mitte Dezember eine Häsin nehmen. Wohne in Aachen. Länger geht leider nicht. Innenhaltung, 2 QM-Gehege. Großes Haus, Klo, Näpfe ect. vorhanden. Für Futter- und Streukosten komme ich natürlich auf, aber TA ist bei 700 Euro brutto leider nicht drin....
Falls ihr mir gerne eine Häsin "schicken" möchtet und ich hier nicht reagiere, schreibt mir bitte eine Mail an sophiebahl@gmail.com Danke!
Da bist du ja schon Sophie.:kiss:
Die Smileys hier sind voll süß :-D :kiss::D:kiss::D:kiss::D:kiss::D:kiss::D:kiss::D:kiss:
Und es gibt hier noch ganz viele Smileys.:secret:
Danke für dein Angebot, Sophie :umarm:
Und wir sind weiterhin auf der Suche nach Plätzen. :wink1:
Die Übernahme der Häsinnen hat sich leider verzögert. Sie kommen erst am 14.11. frei.
Ich habe die beiden Boxen ausgemessen, sie sind vom Innenmass doch ungefähr gleich groß, die eine wirkt wegen der Form nur etwas größer.
Beide sind ungefähr wie diese Box, die eine vielleicht minimal kleiner und etwas kastiger.
http://www.amazon.de/Stefanplast-GUL...0_SR160%2C160_
Sind die zu klein?
Ich würde so gerne helfen :ohje:. Ich liebe die Neuseeländer auch sehr. Ganz zur Not kann ich zwischenparken.
Ich schubse auch für Plätze, da ich selber leider nicht helfen darf.
Hast eine PN:D
Ich schubse nochmal kurz. :rw:
Ich könnte einem Tier einen längeren Zwischenparkplatz in Innenhaltung anbieten.
simmi :umarm:
In einer Woche sollen die Häsinnen frei kommen, vielleicht hat doch noch jemand hier ein Plätzchen. :rw:
Ich schubse nochmal :rw:
In 4 Tagen sollen die weißen Ladys entlassen werden.
Vielleicht hat hier doch noch jemand ein schönes Zuhause für eine der Damen. :rw:
Auch über Spenden würden wir uns sehr freuen. :rw:
Ich suche ja immer noch für Yoshi eine "4kg Partnerin"
Aber ein Kaninchen aufnehmen, was ich nicht "zurückgeben" kann (diesmal müsste es wirklich sein, wenn es nicht klappt mit der ZF) ist mir ein zu großes Risiko. Dann hätte ich 2 oder 3 Große einzeln sitzen.
Luna soll ja in 2-3 Wochen zu den Zwergen ziehen, wenn Alice alles überstanden hat.
Ich hab schon hin und her überlegt ...:ohje:
Wir können leider im Vorfeld gar nichts zu den Tieren sagen. :ohje:
Vielleicht kann Sabine die Häsinnen später etwas einschätzen. Und ich könnte mir schon vorstellen, dass sie zurück kann, wenn die ZF nicht klappt. Aber das müßte Sabine entscheiden. :umarm:
Danke für deine Überlegungen. :umarm:
Morgen ist es so weit.
Sabine, wir wünschen dir eine gute Fahrt. Alles gute und überhaupt. Es ist der Wahnsinn, was du auf dich nimmst, um diesen Tieren zu helfen :umarm:
Die Ladys suchen weiterhin ein schönes Zuhause. :wink1:
Auch, wenn es hier wenig Interesse gibt.
Ich freu mich. Sie sind frei und jetzt auf dem Weg. :froehlich:
Das freut mich sehr :froehlich:
Ein erstes Foto, es zeigt nur 3 Damen, sie sehen aber alle gleich aus.
http://abload.de/img/12243938_1675834072697osyh.jpg
Sie sind von Februar und April diesen Jahres, tätowiert und mit Nobivac geimpft. Sie haben alle rote Augen :love: Sie sind nun auf dem Weg und kommen erstmal alle bei Sabine unter. :umarm:
Auf in ein schönes Leben :froehlich:
:good:
Ohhh :love: Weiß, groß und Mädchen, da muss man sich doch verlieben :herz:
Super! :flower:
Toll, dass die Damen endlich frei sind und erstmal bei Sabine unterkommen können, das ist grandios! :froehlich:
Ich drücke die Daumen, dass sich schnell tolle PLätze für die süßen finden lassen!:umarm:
Prima :froehlich:
Die sehen sehr hübsch aus:herz:
Ganz toll.:love::kiss:
Sabine:umarm:
Schön das sie frei sind ich drücke ganz fest die Daumen für Stellen für die Schönheiten.:love:
Ich drücke die Daumen, dass sich schnell tolle Plätze finden.:froehlich:
Sabine, meinen allergrößten Respekt dass du die Tiere alle bei dir aufgenommen hast.
Das hätte kaum einer so selbstlos gemacht. Das ist einfach nur Wahnsinn.
Ich hoffe es unterstützt dich der ein oder andere, denn du hast ja nun eine Menge Kosten. :umarm:
Ich ziehe meinen Hut vor dir :kiss: