Wir drücken dem süssen Opi auch weiterhin die
Daumen und Pfötchen :kiss:
Druckbare Version
Wir drücken dem süssen Opi auch weiterhin die
Daumen und Pfötchen :kiss:
Für Paule werden hier alle Daumen gedrückt.:kiss:
Wir danken Euch! :umarm:
Paule :herz: wir drücken dir weiter alle Daumen und Pfoten :umarm:
Trotz Baycox und der anderen Medis hat er die Nacht eine ordentliche Portion Wiese verdrückt! :froehlich:
Das ist toll
:good::froehlich:
Paule :froehlich:
:froehlich::froehlich:
Paule, wir drücken dir weiterhin Daumen und Pfötchen!!:herz:
Noch son hübscher Opi:love:
Ich hatte Paule und seine damalige Partnerin Roula (:sad1:) über Weihnachten und Silvester zur Urlaubsbetreuung hier.
2 ganz tolle Tiere.
Lieber Paule, auch wir drücken dir alle Daumen, Zehen und Pfoten die wir haben.
Du bist so ein tolles und hübsches Kerlchen, du hast noch eine glückliche Zeit verdient. :herz:
Ich denke oft an Paule, wie geht es ihm? Danke, dass du dich kümmerst Jenny!
Ich hab bei Claudia gelesen, dass Paule grade ein wenig durchhängt?
Oje ... inwiefern denn? Auf jeden Fall werden hier die Daumen und Pfötchen ganz doll weiter gedrückt!!
Ich hab leider keine weiteren Infos und hoffe sehr, das er sich berappelt und zu Rambo kann
Jenny vermutet, das Rambo der Lebenswille aus Einsamkeit verloren geht. Ich hoffe jetzt, das die Kotprobe sauber ist und habe angeboten ihn heute noch zu holen. Bitte Daumen drücken.
Oh, na klar werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt was das Zeug hält ... hoffentlich ist die Kotprobe ok!!
Ich drücke sehr die Daumen, daß es klappt für die beiden Schätze.:good:
Ich denk an euch und drück euch die Daumen :flower:
So der kleine Mann wird nachher zum TA gebracht, nochmal zum checken und eben Kotprobe untersuchen lassen. Wir hoffen, das er jetzt nicht "umkippt" und entschläft. Ansonsten bringt ihn Jenny dann zu mir, da der TA nur 25min von mir weg ist (:secret:Jenny will ihn wohl lieber persönlich bringen und nochmal nen Blick auf alles riskieren) und dann hoffen wir das Beste. :girl_hide:
*Daumen ganz fest drück für die beiden süßen Senioren*
Paule ist nun bei mir und Rambo, aber er baut ab. Er macht sich langsam auf den Weg.:ohje: Rambo blüht langsam auf, ist viiiiiiiel aktiver.
Oh nein, was sagte denn der Tierarzt?
Der Tierarzt bestätigte Jennys Einschätzung. Wurde komplett gecheckt und die Organwerte sagen, das er langsam abbaut. Er hat auch schon Blutkörperchen im Urin.
Mehr weiss Jenny.
Jetzt hat er erstmal Gesellschaft, vielleicht merkt er es. Er dämmert sehr schnell weg und schläft richtig mit geschlossenen Augen. Auch beim Zufüttern.
Das tut mir so leid...vielleicht hat er noch ein paar schöne Stunden mit Rambo..
Mir tut es auch sehr leid.
Paule :ohje: Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne gemeinsame Stunden/Tage mit Rambo :umarm:
Oh nein, Paule :ohje:. Ich hoffe, Du kannst noch ganz viel Liebe erspüren, bevor Du gehst :kiss:
Lieber Paule,
wenn deine Zeit gekommen ist, dann geh zu Roula. Quäle dich nicht. Du hattest ein schönes Leben bei Andrea.
Auch ich wünsche dir für die nächsten Stunden/Tage nur das Beste. Find in Rambo noch einen tollen Freund, welcher an deiner Seite ist. :ohje:
Ach Paule das tut mir leid. Jetzt hast du endlich Gesellschaft und nun geht deine Kraft zu Ende :heulh: . Wir denken fest an euch :taetschl:
Ich hatte gestern nacht dolle Angst, das sich Paulchen in der Nacht auf dem Weg macht und hab immer wieder geschaut. Bin eben wach geworden. Beide kuscheln nebeneinander und Rambo hat eben Paulchen geschleckt und geputzt. Bitte Däumchen drücken, das Paule sich berappelt, die 2 sind so süss miteinandee und Rambo blühte gestern sichtbar auf und begann doppelt so viel zu fressen wie sonst, selbst eingeweichte Cunis ass er.
Das sind doch wundervolle Neuigkeiten!
Ich hoffe und bete, daß es Paul doch noch schafft!
( Ich hatte mich erst gar nicht getraut hier reinzugucken...
:herz:
Ich wünsch ihm auch von ganzem Herzen, dass seine Kraft durch Rambo wieder größer wird. Es ist sooo toll das beide nicht mehr allein sein müssen :herz:
:herz:
Paule, Du bist nicht allein :umarm: wir denken ganz fest an Dich!!:taetschl:
:herz::love:
Tolle Neuigkeiten Gott sei Dank :herz:
Ach Gottchen, sind die beiden Opis niedlich :love::love:.
Wir drücken alle ganz fest die Daumen, Pfoten und Tatzen, dass Paulchen nicht aufgibt :umarm:.
Hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt:umarm:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Paule neuen Lebenswillen durch Rambo bekommt. Alles andere wäre einfach nur unfair!! :ohje: