Das wäre toll.
Ich bin nur verwirrt, Andrea holt ihn ab und ich treffe mich mit ihr zur Übergabe?
Das wäre toll.
Ich bin nur verwirrt, Andrea holt ihn ab und ich treffe mich mit ihr zur Übergabe?
Das bin ich auch langsam. Andrea, wenn du abholen und Jacky entgegenfahren kannst, melde dich doch bitte kurz.
Ansonsten holt Jacky das Böckchen ab.
Ich brauche nur von einem von euch beiden (der Abholerin) eine Wunschuhrzeit für die Abholung.
Die Zeit für die evtl Übergabe hat Jacky ja bereits mitgeteilt.
Dann werde ich mich nochmal mit ihm in Verbindung setzen und den Termin vereinbaren.
@ Jacky, Andrea13 hatte angeboten, Hasi abzuholen und kurz zu parken.....:kiss:
Andrea und Hasilove sprechen sich noch in Bezug auf den Abholtermin ab...
Dann kann in Ruhe die Mfg entweder ganz zu Dir oder Teilmfg organisiert werden,
zu den Terminen, die Dir passen..
Hasi ist ja dann in Sicherheit...
Dann werde ich warten, bis Andrea sich bei mir meldet :good:
Ich möcht ja nicht Verwirrung stiften...
aber liest denn Andrea gerade noch mit ?
Bzw. ist sie dann informiert dass Hasi morgen geholt werden soll und sie sich mit hasilove absprechen soll ?
Octavinchen hatte sich auch angeboten zum abholen.
Hatte sie zu Anfang angeschrieben aber keine Antwort bisher.
Hoffentlich reservieren sie ihn..
Andrea und Hasilove werden sich absprechen, wann Hasi geholt wird...
Dann könnte ihn Andrea kurz parken, und man könnte in Ruhe die MFG ganz/
oder Teilmfg zu Jacky organisieren...
Es steht noch n i c h t fest, daß Hasi morgen geholt wird, es hängt ja auch von dem
Besitzer ab...
Jacky könnte auch am WE....
Er ist aber auf alle Fälle von Hasilove fest reserviert....
Ich denke schon, daß Andrea wieder bald hereinschaut..
Hoffen wir, dass der Besitzer ihn reserviert und andrea bald reinschaut.
Andrea ist doch schon ein Weilchen da...:kiss:
Ich war offline, sehe die neuen Entwicklungen erst jetzt. Ich kann ihn holen fahren und
Jacqueline dann entgegenbringen. Morgen würde es allerdings erst später abends klappen,
ich denke, vor 20 Uhr schaffe ich es nicht. Samstag wäre ich zeitlich flexibel, da könnte man es vielleicht so
einrichten, dass ich ihn abhole und mich dann direkt mit Jacqueline treffe, dann muss er nicht zweimal fahren.
Da müsste dann nur der Schlangenmensch mitspielen. Sonntag bin ich auch zeitlich flexibel.
Achso, ich bin im Handy immer im Forum angemeldet, weil das einfacher ist, aber ich guck eben nicht immer aufs Handy *g*
Das ist ja noch perfekter, wenn Du entgegenfahren kannst, vielen Dank:flower:
Dann könnte man ihm ja als Termin Samstag oder Sonntag vorschlagen, Hasiliove...
Andrea, Du sprichst Dich dann mit Hasiliove und Jacky ab?:kiss:
I do my very best :D
[QUOTE=Andrea13;3887681]Ich war offline, sehe die neuen Entwicklungen erst jetzt.
[/QUOTE
Das meinte ich, Dandelion.
Aber jetzt ist sie ja da...:umarm::umarm:
{Quote Andrea13: I do my very best}
I am sure...:rollin:
:D
Super, wäre ja toll wenn er direkt ins TH dann kann, dann ist es weniger Stress.
Ein Gehege wird für ihn schon fertig gemacht.
Ich kann Samstags ab 16 Uhr dann etwa.:freun:
Ich freue mich so , Jacky...toll gemacht..:flower:
Endlich ein richtiges Hasenleben vor sich...:herz:
Hoffentlich bekommen wir ihn auch, nicht das er ihn schon anderweitig abgegeben hat.:ohje:
Aber ich bin da jetzt guter Dinge, er hat es soooo verdient, das muss einfach klappen.
Reserviert :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Gibst du mir Bescheid, wann und wo ich ihn abholen
kann?
Jacqueline, ich würd dann TB von unseren Nins
nehmen, die kann ich aber nicht entbehren,
dh Du müsstest dann eine mitbringen und er
muss "umgebettet" werden bei Übergabe
Toll.:herz::froehlich:
Klar, TB bringe ich mit.
Wisst ihr schon wann das etwa klappt, dann kann ich dem TH Bescheid geben.
Nö, ich weiß noch nix. Sobald ich was weiss, sag ich Dir sofort Bescheid
Na, Du musst Dich doch nicht bei mir bedanken, schliesslich hast Du ja den ganzen Rest organisiert ...
der einzige, der sich hier bedanken muss (wenns denn alles klappt), das ist doch Hasi :D:girl_haha:
:good: Andrea, versuchst du unauffällig etwas über die Haltung der anderen Tiere herauszufinden?
Kann ich versuchen. Solange ich mich nicht mit den Schlangen rumschlagen muss :panic:
Brauch eh noch Anweisung, was ich dem Schlangenmensch erzählen darf, wo Hasi nun hinkommt etc.
Hasi kommt zu einer Bekannten von dir würde ich sagen.
Sie hat schon eins und will ein zweites.
Wäre toll wenn du mal ein Auge auf alles da wirfst.:freun:
Nur mal so als Zwischenstand, ich warte noch auf Antwort wegen der Terminzusage. Denke aber, dass er sein Versprechen wegen der Reservierung nicht brechen wird. Sobald ich etwas festes weiß, sage ich euch Bescheid.
Yo, prima, hoffe, dass alles klappt. Ist es ok, hasilove, wenn ich erzähl, dass er zu einer
meiner Bekannten kommt? Oder hast Du ihm etwas anderes erzählt?
Jacqueline, hast Du ne Idee, wo wir uns treffen können? An irgendeiner Ausfahrt Eschweiler oder Weisweiler gibts direkt an der AB nen Parkplatz ... kennst Du den?
Viel weiter möchte ich allerdings dann nicht fahren. Oder hast Du noch ne andere Idee? Irgendwas, wenn man in Düren runterfährt?
Entweder treffen wir uns in Eschweiler auf der Raststätte oder bei MC Donalds an der Tankstelle in Düren, direkt bei der Abfahrt.
Ich schick dir gleich meine Handynummer.
Bin gleich mal unterwegs, aber erreichbar und abrufbar.:freun:
Das arme Kerlchen kann am Samstag ab 15 Uhr abgeholt werden :froehlich:
Super... ! :good:
:froehlich::froehlich::froehlich::D:D:D
Ich klär es mit Jacqueline, ob es für sie passt, wenn ich ihn genau um 15 Uhr abhole und ihr dann nach Düren zum vereinbarten Treffpunkt bringe
Genau. Stimmt euch ab und sagt mir dann zwecks Rückmeldung Bescheid.
Alles geklärt, prima, dann wird ab Morgen für dieses arme Seelchen alles besser.
Ich kann euch gerne berichten wie es mit ihm weiter geht.
Das wäre sehr lieb von dir :kiss:
Mache ich.:freun:
Das wäre sehr lieb, Jacky.....:umarm:
Wir alle sind doch so gespannt darauf...:strick:
Die vom TH hören sich auch total lieb an...