Das tut mir sehr leid. Wie schlimm, dass nach der erst guten Nachricht, dann eine so schreckliche folgen musste. :bc:
Druckbare Version
Das tut mir sehr leid. Wie schlimm, dass nach der erst guten Nachricht, dann eine so schreckliche folgen musste. :bc:
:bc:
Valerie :umarm::umarm:
ich weine mit Dir:heulh: das ist so ungerecht und traurig:umarm:
Das tut mir so leid Valerie :umarm:
Komm gut rüber Klopfer :sad1:
:bc::bc::bc:
Das tut mir so leid, Valerie, wir haben gestern beim Stammi schon Klopfer und Euch alle Daumen gedrückt, ich wünsche dir ganz viel Kraft:umarm:
Komm gut rüber, Klopfer:sad1:
Heute ist echt kein schöner Tag! :bc:
Sch.... aber sorry...:ohje:
Es tut mir so sehr leid, Valerie! :heulh::umarm:
Oh nein Valerie, wie schrecklich :bc:Es tut mir unsagbar leid!!!
Du hast alles getan um ihm zu helfen :umarm:
oh nein.. :heulh:
das ist so schrecklich, komm gut drüben an, kleiner Klopfer :sad1: Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :umarm:
Oh je, Valerie, das ist sehr traurig. Ich fühle mit dir. :umarm: Der Verlauf ist genauso, wie bei meinem Rocky letztes Jahr. Erst alles gut überstanden, dann ein paar Stunden später der Zusammenbruch.
Es tut mir so leid. Mach's gut, Klopfer.:sad1:
Oh wie traurig:heulh:
Es tut mir so leid:bc:
lass dich einfach ganz fest drücken:umarm::umarm::umarm:
Meine Güte ist das ein Horror:heulh: Es tut mir so Leid:umarm:
Klopfer:sad1:
Oh Valerie :bc::bc::bc:.....ich hab das grad erst gelesen.
Das hat mich jetzt total umgehauen und ich bin fassungslos.
Weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Bin absolut geschockt. Das darf doch nicht wahr sein.:ohje:
Es tut mir unfassbar leid und ich drück dich von Herzen und schick dir viel Kraft. :umarm:
es tut mir sehr leid :ohje: :umarm:
es ist wirklich ein glücksspiel. mein flöckchen ist danach auch verstorben. mein schlappi dagegen hat es geschafft. beide waren etwa gleich alt zur op
ich hoffe du machst dir keine vorwürfe. mein TA meinte mal mit OP haben sie tendenziell die besseren chancen, wenn man nicht zu lange wartet...
Danke für eure Anteilnahme :umarm:
Mir geht es unfassbar schlecht, meinem Freund auch. Klopfer war unser Sonnenschein.
Er hat unser Leben so bereichert und uns jeden Tag zum Lachen gebracht, selbst wenn es einem mal sehr schlecht ging.
Er war mutig und fröhlich, und so schelmisch und verspielt. Zu seiner Partnerin und uns war er immer liebevoll und dennoch bestimmt.
Wenn ein Fuß an der falschen Stelle war, hatte er zu weichen, wenn Klopfer das wollte. In besonderen Momenten hat er uns geputzt, seine Fluffy hat er immer umsorgt mit Putzen und Kuscheln. Sie waren ja Geschwister und waren einfach ein Traum-Gespann. Man konnte ihre Liebe zueinander so stark spüren... In der letzten Zeit haben wir oft im Wohnzimmer geschlafen, weil es so schön war, wenn er und Fluffy sich zu uns gelegt haben.
Er hat immer schon an der Wohnzimmertür gekratzt, wenn er uns in Schlafzimmer/Küche gehört hat.
Er hat Luftsprünge gemacht und herumgetollt, er war einfach so ausgelassen und fröhlich.
Er war erst knapp drei Jahre alt und es schmerzt mich so, dass er sein Leben nicht länger genießen konnte.
Ich werde ihn so vermissen.
Ich wünschte, ich hätte ihn retten können.
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...f34cf55bf89b87
so ein süßer Fratz :bc::heulh:
Ich kann den Schmerz verstehen...Die große Lücke die jetzt entstanden ist...die Veränderung, das alles nie mehr so sein wird...ich trauere mit euch :( Das einzige was du dir sagen kannst ist, dass er keine Schmerzen gehabt hat (er wird ja mit Schmerzmittel zugedröhnt worden sein) und das du alles getan hast was du konntest. Ein guter TA usw. Du hättest nichts anderes machen können. Und er hatte es gut bei dir. Viel schöner als sonst wo auf der Welt. Er war kein Kinderzimmerkaninchen oder musste alleine in einem Minikäfig sitzen. Er hat nur das schöne auf der Welt gesehen. :umarm:
Tut mir sehr leid, Valerie. :umarm:
Komm gut an, Klopfer. :sad1:
So ein wunderschöner Schatz, und aus jedem deiner Worte spricht so viel Liebe :herz: Ich kann mir ganz genau vorstellen, wie ihr da zusammen auf der Couch gelegen habt, da ist so viel Nähe zwischen euch gewesen. Und nun ist er nicht mehr da. Das tut so weh :bc:
Bei euch hatte er wirklich das beste Leben, das man sich vorstellen kann :umarm:
Ich habe es dir ja schon geschrieben:umarm:Es tut mir so unendlich leid:bc::bc::bc::bc:Er war wirklich ein Sonnenschein und ich weiss das meine Angel ihn schon in Empfang genommen hat und die beiden springen jetzt über die Wiesen:umarm::umarm::umarm:
Es tut mir unendlich leid für Euch und Klopfer :umarm::umarm::umarm:
Es ist so schwer, man vermißt sie so sehr :traurig:
Warum müssen gerade die Sonnenscheinchen so früh gehen :heulh::heulh:
Valerie, ich kann im Moment leider auch keine richtigen Worte fassen. :umarm: Ich kann auch nicht verstehen, warum manchmal ausgerechnet die Tiere gehen müssen, die so besonders geliebt werden... :bc:
Ich kann Dich einfach nur aus der Ferne drücken! :umarm:
:umarm: :sad1: Klopfer
Oh nein, das ist zu traurig - es tut mir sehr leid :ohje:
Liebe Valerie, es tut mir unendlich leid um Deinen Kleinen :heulh: :heulh: Ich kann so gut nachempfinden wie es Dir/Euch jetzt geht. Das ist echt so traurig :ohje: Wünsche Euch ganz viel Kraft :umarm:
Gute Reise süßer kleiner Klopfer! :sad1:
Traurige Grüße Yvi
:sad1: gute Reise süßer Klopfer, :sad1:
schade das du nicht so viel längere Zeit hier mit deinen Lieben verbringen konntest:bc:
Du weißt aber sie lieben dich auf ewig und du bist in ihrem Herzen auf ewig!
gib ein Auge auf sie!