Ich würde ja langsamt altes mit neuem vermischen und dann immer etwas mehr vom neuen dazu bis es 100% neu ist.... und das über einen längeren Zeitraum...
Druckbare Version
Ich würde ja langsamt altes mit neuem vermischen und dann immer etwas mehr vom neuen dazu bis es 100% neu ist.... und das über einen längeren Zeitraum...
Ich hatte am WE bei Zooplus Kuller bestellt und heute kam das Paket-da waren schon die neuen drin (abgebildet war noch die alte Version).
Das ist jetzt nicht wahr oder ?
:bc:
Doch, leider. War auch etwas enttäuscht-aber meinem Leo isses zum Glück egal. Er frißt die neuen auch. :secret:
Ich brauche die Vitakuller für mein zahnloses Hospizhäschen. Das bekommt die aufgeweicht mit Möhrenbrei am Rand.:herz:
:froehlich:Ich hatte heute Erfolg beim Raiffeisenmarkt. Habe da das Regal ausgeräumt und noch die alten Kuller bekommen (diese in den Sorten best age, regular usw.). Die bisherigen lösen sich auch viel besser im warmen Wasser auf als die neuen kleineren Kugeln.
Da hast du ja echt Glück gehabt Orakel :freun:
Jetzt ist das Schlimmste eingetreten was passieren konnte.
Rolfi hat 2 Portionen der neuen Vitas gefressen und hat jetzt mega schlimmen Durchfall und ist aufgegast :heulh:
Er verträgt den hohen Maisanteil nicht.
War gestern mit ihm beim TA :heulh:
Hast du die nicht langsam angefüttert? Wenn nicht, dann wundert mich das ehrlichgesagt nicht.
Alles "Neue" sollte langsam angefüttert werden, damit sich der Verdauungstrakt langsam daran gewöhnen kann, das gilt nicht nur für Gemüse, sondern auch für Trockenfutter, da jedes Trockenfutter anders zusammengesetzt ist.
Ich verstehe jetzt den Kommentar von dir nicht.
Wenn du alles gelesen hast probiere ich das bereits länger.
Theorie ist immer gut, aber in der Praxis eben oft anders.
Ich mach seit 14 Tagen halbe halbe.
Die neuen blieben immer liegen.
Wie bitte schön, wenn er die bislang komplett abgelehnt hat, soll ich langsam anfüttern?