Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
So sah der Arm vor einer Woche aus. Leider hab ich noch kein aktuelles Foto. Aber die Hand ist jetzt abgeschwollen, alles ist deutlich blasser, nicht mehr so rot. Es wächst wieder Fell auf den nackten Stellen. Die schorfige Stelle auf der Hand ist komplett weg, das Loch war zu.
Anhang 114327
Anhang 114326
Mein Hasili
Anhang 114324Anhang 114328Anhang 114329
Hier will er gefragt werden, was er denn haben möchte :herz:. Er macht schon mal Männchen, damit ich frage. Eigentlich haben wir das andersrum gelernt, erst fragen, dann Männchen machen. Aber wenn keiner fragt :rollin:
Anhang 114330
Und meine beiden Jungs auf ihrem Lieblingsplatz
Anhang 114331
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke :umarm:. Wir geben hier echt alles :good: Hab nun auch noch meine Geheimwaffe :secret: Echinacea compositum dazugegeben...
Eddie, der Kämpfer :girl_haha:
Anhang 114402
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mein kleiner Schnuppermann :love:, für ihn ist es nun endlich vorbei, er hatte keine Chance mehr, ich habe ihn bis an die Regenbogenbrücke gebracht. Das war alles, was ich noch für ihn tun konnte :heulh::bc::heulh::bc::heulh::bc::heulh::bc::heulh::bc:
Ich kann es noch gar nicht fassen, daß mein Sonnenscheinchen *g*, der immer so fröhliche und gut gelaunte, immer neugierige und freche kleine Hasemann, nie wieder freudig angesprungen kommt und seine Hüpfer zeigt, um ein Leckerchen zu bekommen. Warum gerade er gehen mußte? Der so gern gelebt hat und der immer so voller guter Laune und Lebensfreude war. Sein fröhliches strahlendes Gesichtchen, das immer seine gute Laune verstrahlte, wirkte immer so ansteckend und aufmunternd, wenn man selber mal niccht gut drauf war. Er fehlt so sehr :heulh::heulh::heulh:, ich kann gar nicht auhören :traurig::traurig::traurig::traurig:
Er war gestern abend wieder sehr abgenervt, hielt kaum still, das Spülen tat ihm weh, er zappelte viel und wehrte sich und er tat mir so leid :taetschl:. Ich habe ihn in der Küche ohne Verband laufen lassen. Nach einigen Minuten blieb er sitzen und hielt die Pfote hoch, es tat ihm zu sehr weh. Er baute seine Verband dann auch gleich wieder ab. Er wollte das alles so nicht mehr. Es hatte genug. Ein lebhafter, bewegungsfreudiger Wildie, der an die Freiheit der Wohnung gewöhnt war, seit 6 Wochen in einem Käfig mit nur einem und schwer verletzten übel schmerzendem Arm. Das war nicht mehr seine Welt. Ich sah es seit einigen Tagen, er wehrte sich so, er wollte nicht mehr richtig fressen, er hatte die Hoffnung auf Besserung verloren, es dauert zu lange und es wurde nichts besser, er sah kein Ende in Sicht. Er wollte nicht mehr festgehalten und zwangsbehandelt werden und auch nicht bekuschelt oder betüddelt werden, anfassen mochte er gar nicht gern. Seine Welt war nicht mehr so, wie er leben wollte und er sie kannte. Und sie würde auch nie mehr so werden. Dazu sah die Hand zu schlimm zerstört aus. Ich habe es nochmal verdrängt, dachte, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung. Den Strohhalm festhalten...:ohje:
Heute morgen beim Medigeben war er ganz ruhig. Er hielt lange ganz still, ließ sich halten und den Kopf streicheln und schien es zu genießen und als Geschenk zu nehmen. :taetschl::taetschl::taetschl::taetschl: Ich spürte es, es war unser Abschied. Ich fühlte, er wußte es, daß ich daran dachte, daß er vielleicht heute gehen müßte. Daß ich ihn gehen lassen würde, ich fühlte sowas wie sein Einverständnis. Er konnte so nicht mehr leben, das spürte ich. Er war ganz ruhig innerlich. Er schien keine Angst zu haben.
Als Dr. J. den Verband löste, kam gleich wieder dicker Eiter :bc:. Das Röntgenbild zeigte, daß das Knochenteil von vorne vom Finger aus nach hinten steil nach oben ragte und in die Haut stach. Zusätzlich war jetzt noch eine Seite des Gelenks des Unterarmknochen vom Handgelenk abgetrennt, abgerissen, wer weiß warum wieso :bc::bc::bc::bc::bc::bc:. Darum herum hatte sich bereits sehr viel neue Knochenmasse gebildet, wodurch das ganze Gelenk von außen so dick aussah. Es würde eine schwere Arthrose werden. Das Gelenk war ziemlich steif, nur an der abgetrennten Stelle war falsche Bewegung möglich. Die Finger alle recht steif und auch schief. Tä sagte, das ist aussichtslos. Er wird damit nie wieder richtig laufen können, den Eiter wird man kaum mehr rausbekommen und er wird immer starke Schmerzen haben. Das wäre keine Lebensqualität mehr für ihn. :bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Es ging dann sehr schnell. Er war ganz ruhig. Die Spritze war noch drin, als er langsam auf Seite sank und schon nicht mehr atmete. Er ist ganz ruhig und friedlich gegangen. Ich hatte Sorge, er würde sich wehren. Aber das war nicht so. Vielleicht trifft er nun seine Mutter wieder, die ihn in Empfang nimmt. Vielleicht bekommt er nun noch etwas von ihrer Mutterliebe, die er ja nie bekommen hat.
Als ich aus der Praxis kam, schien so strahlend schön die Sonne. Ob mein kleiner Sonnenschein mir noch einen Gruß und sein Einverständnis schicken wollte?
Sein irdischer Körper liegt noch eine Weile hier, wo er immer gesessen hat, damit die anderen mit ihm abschließen können. Lotte hat ihn gerade gefunden und beschnuppert. Tommi versteckt sich nur noch ohne den Eddie, der ihn immer mitgezogen hat. Er wird sicher geschockt sein.
Mein kleiner Eddieleinchen. Nur 4 einhalb Jahre durfte er fröhlich durchs Leben springen...
Anhang 114721
Anhang 114722
Anhang 114723