Danke dir:umarm::kiss:
Druckbare Version
Yvonne, das tut mri sehr leid:umarm:
Tschüß, süße Angel:herz::sad1:
Heute vor einer Woche hast du mich verlassen mein Engel:bc::bc:Du fehlst hier einfach:bc::bc:
Liebe Yvonne:heulh::umarm:, heute komme ich erst dazu, Dir auch hier zu schreiben, wie leid es mir tut. :heulh::heulh::heulh:
Du hast so liebevoll geschrieben, mir laufen nur so die Tränen. :bc::bc::bc: Du hast alles für Deinen kleinen Schatz getan.:umarm::umarm:
Gute Reise, kleine Angel. :sad1: Nun kannst Du auch meinen Udo und meine kleine Lina kennenlernen und hast keine Schmerzen mehr. Pass bitte gut auf Dich auf, kleine Maus :taetschl: und schicke öfter einen Sonnenstrahl zu Deinen Freunden, Deiner Mama und Deinem Papa, die Dich alle sehr vermissen. :herz:
Ich drück Dich mal ganz doll. :umarm::umarm:
Wir kämpfen ja immer noch. Jetzt nun auch schon fast 16 Monate mit Amali. :heulh:
Es tut mir sehr leid um Deine liebe kleine Angel! So ein Verlust ist immer furchtbar :heulh:
Die Idee mit der Urne und dem Anhänger finde ich aber sehr schön. Wir haben die Asche unserer Maja auch in einer Kaninchenurne im Wohnzimmer stehen.
Mach es gut süße kleine Angel! :sad1: Alles Gute im Regenbogenland und schick Deiner lieben Mama hin und wieder einen Stern von dort.
Anhang 112782
Traurige Grüße :umarm:
Liebe Yvonne, es tut mir sehr leid, ihr habt so gekämpft - :umarm:
Angel, mach es gut :sad1:
Mein Engel , vor 4 Wochen hast du uns verlassen:bc::bc::bc::bc: ich kann es immer noch nicht fassen :bc::bc::bc:
Es tut soo weh:bc:
So ein süßes kleines Mäuschen, ich versteh deine Trauer...:heulh::heulh::angel:
:heulh::heulh::heulh:
Ich bin mit Dir traurig, Yvonne. :heulh::heulh::heulh:
Angel passt bestimmt gut auf Euch auf. :umarm:
Angel, Papa und Mama lieben dich und sind in Gedanken immer bei dir !!🐰du hast dein Frieden gefunden und warst immer ne Kämpferin❤️❤️jeder Tag mit dir war kostbar und lebenswert❤️ danke mein Engel 💏🐰dafür das du uns so sehr gezeigt hast das du dankbar warst das Mama und Papa für dich da waren 😍ich wünsche mir nur das eine noch eines Tages dich wieder zu sehn und das du mir deine Regenbogenbrücke zeigst🌈 liebe kleine schwarze Maus du wirst uns jeden Tag unseres Lebens fehlen und wir werden🐰 immerzu an dich denken und in 30 Jahren noch weinen um deinen Verlust wir lieben dich und erhellen jede Nacht für dich mit einer Kerze.Angel wir lieben dich❤️💑❤️
:umarm::umarm:
Ich schicke euch eine ganz dicke Umarmung und ganz viel Kraft :umarm:
:heulh:Ich drück Dich mal, Yvonne.:umarm::umarm:
Es tut immer noch so weh:heulh:Angel, Mama vermisst dich so:heulh:
Ich drück dich :umarm:
Mein Gott ist das unheimlich schön zu lesen, das ein Tier so sehr geliebt wurde. Das sind diese Momente wo ich manche menschen dieser Erde verfluche.
Ich drück dich auch ganz feste Yvonne......:taetschl:
Du hast deine kleine süße Angel sehr geliebt, ich fühle mit dir und drück dich..:umarm::kiss:
Ja das spürt man auch...und dann solltem anauch weinen dürfen, solange, bis die Wunde heilen kann. Das kann auch nur der verstehen, der sein Tier ehrlich und inniglich lieben kann, der, der die Sprache der Kaninchen versteht. Sie sind nicht stumm, sie sprechen nur eine andere Sprache. Wenn ich Angels Bilder so anschaue, dann weiss ich warum du sie so genannt hast. Man kann das temparament sehen, was sie versprüht hat. Sie wird gerade das ganze Kaninchen-Regenbogenland umkrempeln weil sie wahrscheinlich mit wehenden Löffeln dort angekommen ist und erstmal Tempo in die Runde bringt! Ich kann sie richtig vor mir sehen, wie sie umhertollt und buddelt und innerlich "jaaaaa....." ruft, weil sie keine Schmerzen mehr hat und leicht wie eine Feder ist - und Mama und Papa dankt, daß sie sie nach einem tollen Leben auf ihrem Weg ins Regenbogenland in Liebe losgelassen haben...
Hey Angel-baby, du rockst das Regenbogenland!!:good:
OMG, mir kommen die Tränen:heulh::heulh::heulh:Weil ich meine kleine Angel gerade durchs Regenbogenland flitzen sehe:herz:
Ja, sie war ein Wirbelwind aber ein total gütiges kleines Mausilein, die so dankbar war, das wir ihr geholfen haben und hat mir das immer gezeigt:herz:
Vielen lieben dank für deine tollen Worte:umarm::umarm:Das tut so gut:umarm: Denn wie du sagst, es dauert noch lange bis die Wunden verheilt sind und vielleicht wird es in bezug auf mein Kämpferpüppi nie so sein:heulh:
Danke von Herzen:umarm:
:umarm::umarm::umarm:
:umarm::umarm:
Danke euch :kiss:
Liebe kleine Angel
❤
vor einem Jahr hast du die Regenbogenbrücke überquert
👼
Mamakaninchen und Papakaninchen haben jeden Tag bis Heute an dich gedacht
🐰
❤
Gizmo und Sunny auch
🐰
🐰
die auch Mittlerweile sich gut verstehen
👍
Meine kleine schwarze Schönheit warst du
🌹
jeder Tag mit Dir war was einzigartiges !!!hast mich und Papi auf Trapp gehalten 😀😀viele schöne Momente hatten wir mit Dir, wo es Dir gut ging
😘
aber richtig kennengelernt haben wir Dich als Du krank geworden bist
😰
Liebe Angel zwei Jahre hast Du um Dein Leben gekämpft und es war echt sehr oft an der Kippe ,trotzdem hast Du immer weiter gekämpft mein Engel
👼
🐰
Papa und ich wissen das Du es geliebt hast bei uns zu sein dafür hast Du gekämpft
💪
🏿
🐰
Danke Mäuschen
❤
❤
wir werden Dich nie vergessen
😘
🐰
🌹
Unsere Liebe zu Dir geht ins unermessliche
😍
Yvonne :umarm:
Yvonne :umarm: ich weiß Du hast Angel unendlich geliebt und wirst es immer tun. Du trägst Sie im Herzen und diese Liebe wird dich wärmen :kiss: