Ich bitte doch sehr.:rollin:
Druckbare Version
Ich bitte doch sehr.:rollin:
:rw: Nachdem ich hier schon eine Weile still mitlese, muss ich mich mal als Eddie-Fan outen! :love:
Außerdem haben die Agenten und ich ein kleines Päckchen gepackt, das sich Donnerstag oder Freitag auf den Weg zu Euch machen wird! Aber pssst! :secret: Nichts verraten! :secret::D
Ich kann schweigen :secret: :umarm:
Bei Eddie hat sich der Befall an Kokis und Würmer nicht reduziert :heulh: Wir behandeln ab morgen wieder, die Kastra kann nächste Woche nicht stattfinden :ohje:
Oh nein! :ohje: Armes Kerlchen! Eddie, Süßer ich drücke Dir ganz fest die Daumen und die Agenten die Pfötchen, das Du die blöden Untermieter bald los bist! Halte durch Süßer! :kiss:
Das ist echt frustig, weil sich überhaupt nix getan hat bei ihm :taetschl:. Lucky hat zumindest eine Besserung :ohje: Armer Schatz! Jetzt konnte ich ihn gerade für Grünkohl erwärmen! Ich dachte, ich könnte jetzt mal einen Weidenball reinwerfen, aber den müsste ich ja jeden Tag wegwerfen.....dann bastel ich wieder was aus Klopapierrollen :girl_sigh:
Das ist wirklich blöd, dass keine Besserung eingetreten ist, und die Kastra nochmal verschoben werden musste:heulh:
Wünsche gute Besserung, Ihr schafft das:umarm:
:kiss:
Ach Mensch das ist ja ärgerlich.:ohje::umarm:
Wenn ich was tun kann bitte melden ja?:umarm:
Auch von uns weiterhin die besten Genesungswünsche. Danke dir Sabine für deine Mühe und Liebe, die du ihm gibst :kiss:
Danke lieber Vorstand, wir wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Hallo zusammen :wink1: ,
durch Pias Tod war hier alles etwas durcheinander :heulh:, deshalb kommt das Foto von Katja F. s Paket etwas später :rw:
Wir haben uns wahnsinnig gefreut, wir haben noch nie ein Paket bekommen und dann auch noch so liebevoll dekoriert mit Fotos und Texten von den eigenen Tieren :umarm::umarm: Ganz ganz herzlichen Dank an Katja F. Und natürlich frohe Weihnachten für dich und deine Lieben! :umarm:
Selbst auspacken durften Eddie und Lucky nicht, denn was einmal im Gehege war, muss ja wg. der doofen "Mitbewohner" entsorgt werden. Aber morgen gibt es Fotos wenn die beiden probieren dürfen!!! Es war auch noch was Süßes für die Pflegemami dabei, aber wg. der Nerven ist das irgendwie schon verschwunden :schaem:
Anhang 112550
So, auch hier nochmal ein herzlicher Dank an Hupsy, Mimmi und Jacky für das tolle Geschenk :umarm::umarm::umarm:. In Luckys Thread könnt ihr das Geschenk eingepackt sehen und hier nun alles ausgepackt. Wir sind sooo reich beschenkt worden!!!
Anhang 112669
Eddie hat im moment nicht sooo viel Hunger, deshalb will er nur kurz Danke sagen!
Anhang 112670
wie schön :love:
Los Eddie, jetzt aber ran an den "Speck" :hopp1:
Vielen Dank für die tollen Bilder Sabine *g*
Eddie Schätzchen hau mal kräftig rein du super Schatz :love: Dankeschön auch hier nochmal für die schönen Fotos liebe Sabine :umarm::kiss::love::love:
Eddie, mein Herzblatt! :love: Du bist so wunderhübsch! :love: :love: Immer schön futtern kleiner Großer! :kiss:, lass Dir die Köstlichkeiten schmecken! Glaub mir, die sind gaaaanz lecker!! Du wirst begeistert sein! :umarm:
Hallo, hier ist der Eddie
Anhang 113605
Ich glaub, ihr müsst mich hier rausholen :panic2::panic2::panic2:
Warum? Meine Pflegemami Sabine hat gestern gesagt. "Ich raste gleich aus" :ohje:
Das Problem sind wohl immer noch meine Mitbewohner :rw: ich bin die Würmer zwar los, aber die Kokis sind immer noch behandlungsbedürftig und das heisst wie ihr hier sehen könnt: keine Kastra
Anhang 113606
und meine Pflegemami muss wieder soviel abkochen und abdampfen, weil mein Kumpel Lucky ist auch betroffen :sarcastic_hand:
Naja, ich bin da auch nicht heiss drauf, weil das geht mir total auf den Bauch :ohje: und dann gibt es doofe Medi und ich hab dann keinen Appetit mehr :girl_sigh:
Naja, wat mutt dat mutt , also ich ruh mich mal aus hier, machts gut!
Anhang 113607
Eddie, deine Männlichkeit ist nicht zu übersehen. :rollin:
Aber nicht mehr lange, dann..................schnipp, schnapp :girl_hospital:
Und ich drück fest die Daumen, dass bald weit und breit keine Untermieter mehr zu finden sind.
Das wollte ich jetzt aber nicht lesen! :ohje: Ach Eddie, armes Kerlchen! :taetschl: Das tut mir so leid, das Deine doofen Untermieter noch nicht weg sind! :scheiss: :ohje: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das die sich bald verziehen und NIE wiederkommen! :umarm:
Eddie :herz:, die doofen Viecher kriegst Du auch noch los!! :good:
Eddie und Lucky danken euch für den Zuspruch :umarm:
Armer Eddie :ohje: Mist das die noch nicht weg sind,wir Drücken ganz fest die Daumen das ihr beiden süßen die schnell los werdet :umarm:
Wie schaut es denn bei Eddie aus?
Ist er seine Mitbewohner nun endlich los?
Eddie, Du Schnuffel, ich möchte auch gern wissen, wie es Dir geht? Ich hoffe, bei Euch ist alles soweit in Ordnung und Du bist Deine ollen Mitbewohner endlich los! :kiss: :umarm:
So, hier bin ich :wink1:
Also, ich hab was angestellt :rw:
Anhang 114906
das ist nicht sooo schlimm, weil meine Pflegemama sagt, dass alle Laboris immer alle Decken und Handtücher kaputt machen :D
Deshalb hab ich ein Grashaus und einen Heutunnel bekommen, das haben die lieben Unterstützer der Laboris finanziert :herz::herz::herz: meine Pflegemami meinte, dann sei ich ausgelastet. Sie hat auch noch eine Katzentoilette mit Deckel zur Buddelkiste, extra für mich, umgenutzt :froehlich::froehlich::froehlich:
Nun ist es so: mir ist da ein Missgeschick mit dem Grashaus passiert :ohje:
Anhang 114907
Ich finde, es ist so viel luftiger :D
Anhang 114908
Die Sabine findet das nicht soooooo toll :nene: und meint, dass ich wohl eher ein Tier für die Aussenhaltung bin....
Aber die ist zwar super nett, aber auch komisch :secret: sie sammelt wieder Köttel und tut die in ein Gläschen :denk: ausserdem soll ich am 5.2 mit meinem Kumpel Lucky zu einer Frau, da waren wir schon mal. Die interessiert sich für meine Männlichkeit :gruebel: Sabine meint, es wird langsam für irgendetwas Zeit, weil ich grunzend um den Grünkohl laufe ...
Bitte denkt mal am 5.2 an mich!!!
Eddie Du Süßer! :kiss: Ich freue mich von Dir zu hören! :froehlich:
Ui ui ui, da schlummert wohl ein kleiner Architekt und Baumeister in Dir! :girl_haha:
:secret: Die Agenten hier meinen ja immer, das die Zweibeiner einfach keinen Sinn für "Kaninchenkunst" haben! :D
Ich freue mich, das es Dir so gut geht! :umarm: Und für Dich und Deinen Kumpel Lucky drücken wir am 05.02. ganz die Pfötchen und Daumen! :umarm: Und auch das ihr Eure doofen Mitbewohner bald los seid! :umarm:
Liebe Grüße an Euch und Eure Pflegemama! :umarm:
Hach Katja, ich bin so froh, dass DU mich verstehst :herz:
ich hab nochmal was verändert, guck mal, jetzt ist es noch luftiger in meinem Häuschen
Anhang 114927
dann können wir beide uns auch besser in die Augen sehen, Katja :herz:
Anhang 114928
Alles Gute für die Kastra, Lucky:umarm:
Oh, sorry, bitte vielmals um Entschuldigung, Eddie, kommt nicht wieder vor:umarm:
Wuha! :panic: :panic: Du Hübscher Du!!! :herz::herz::herz::herz: Da hab ich wieder Herzchen in den Augen! :herz::herz::herz: Du bist ein ganz toller Architekt! :good: Dein Grashaus darf ich gar nicht den Agenten zeigen! :secret: Dann wollen die auch so Eins haben! :girl_haha:
Eddie ich schicke Dir einen dicken Knutscher! :kiss: Und der Pflegemama einen dicken Knuddler! :umarm:
:kiss::kiss::kiss:
Haben sie es schon hinter sich?
Ich drücke hier fest die Daumen. :umarm:
Eddie ist auch wieder zuhause. Er ist kastriert, Zähne ok, die Stelle am Hals war nix.
Keine Würmer, aber immer noch geringer Koki Befall :heulh:
Eddie hat noch nicht geköttelt, ich geb ihm jetzt noch zwei Stunden, dann bekommt er was. Die Kastra war ja heute morgen....
Ich möchte das Wort Kokzidien nicht mehr hören.....:ohje:
Wenn er futtert kommen bestimmt auch Köttel :umarm:
Das K.-Wort werde ich jetzt noch nicht mal mehr schreiben, so. Diese blöden Viecher. :scheiss:
Alles Gute weiterhin :umarm: