Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neuigkeiten von der Granny-Front :girl_haha:
Flocke hat ihren Abszess gut überstanden :froehlich:. Sie war wirklich sehr geduldig beim spülen :taetschl:. Zudem fasst sie langsam wieder Vertrauen zu mir (mit sehr vielen Leckerchen :rw:) und versteckt sich nicht immer sofort, so bald ich mich auch nur in der Nähe des Geheges aufhalte.
Ansonsten läuft es mit den 3 (G)Oldies wirklich super. Dieses Bild bietet sich uns fast rund um die Uhr :herz::love::
Anhang 135612Anhang 135613Anhang 135614Anhang 135615
Chewie ist weiterhin recht stabil. Ich muss wohl das restliche Gehege auch noch mit Teppichen u.ä. auslegen. Gerade nachts geht er nämlich gerne auf Erkundungstour und wenn er dann auf dem glatten PVC landet, kommt er nicht mehr vor oder zurück. Wir wachen dann meistens von den scharrenden Geräuschen auf und setzen ihn auf die VetBed-Flächen zurück.
Er schafft es sogar meistens, sich zu seinen Geschäftchen aufzusetzen, so dass er momentan weder eingepüschert noch vollgekotet ist :good:.
Mina, die einsame Ex-Freundin von Chewie, hat seit fast 2 Wochen auch wieder Gesellschaft. Die ZF findet bei Simone statt und verlief ohne große Querelen. Am WE holen wir Mina und ihre 2 neuen Freundchen ab. Die beiden Jungs sind allerdings nur PS-Tiere, denn im Frühjahr soll Mina mit unseren eigenen Muckels Michonne und Dobby vergesellschaftet werden. Ist etwas kompliziert verlaufen, aber Mina kann wegen ihrer Schweinserei nicht in die Wohnung geholt werden und Michonne und Dobby sind als Innentiere nicht "winterfest". Deswegen sind wir sehr dankbar, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, Mina so lange wenigstens 2 Pflegis an die Seite zu setzen, die dann wieder zu Simone zurück kommen. Also so rein theoretisch :rollin: ... Einer der Pflegi-Jungs ist nämlich Elvis, den wir letztes Jahr mit ekligem Ohrmilben-Befall bei einer überforderten Dame heraus holten und schon längere Zeit bis zum absitzen der Behandlung und Kastra-Frist beherbergten. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an den jungen blauen Wiener :love: (http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ighlight=Elvis).
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bisher lief bei der Senioren-Truppe alles super, Chewie war stabil und konnte sogar 2-3 steife Hoppler hintereinander machen :good:.
Vorgestern fiel mir auf, dass er nur im Frischfutter rumwühlte, aber nicht fraß. Cunis dagegen gingen super. Heute war trotzdem Termin beim TA, zum Glück! Sein Gebiss war richtig schlimm und er wurde sofort operiert :ohje:. Der TA war verblüfft, dass Chewie doch bis dato gut gefressen hat.
Die Zahnsanierung hat unser süßer Schlumpi gut gepackt, trotz erhöhtem Narkoserisiko. Jetzt liegt er bei mir dick eingepackt auf dem Bauch und schläft seinen Restrausch aus :taetschl: :herz:
Anhang 136370Anhang 136371Anhang 136372
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
*vorkram*
Unser kleiner Methusalem Snoopy ist im Moment so fit wie nie. Einerseits freut es mich, andererseits ängstigt es mich auch etwas (wenn Senioren so "aufdrehen", ist es häufig das letzte aufbäumen). Aber wir sind geistig schon seit über einem Jahr zumindest halbwegs auf den schlimmen "Tag X" vorbereitet und freuen uns über jeden Moment, den unser kleines Schäfchen noch bei uns ist.
Gestern hat er sogar ein wenig im Klo gebuddelt und sich dann auf die Seite geschmissen :love::love:... wobei es mehr ein umplumpsen im Zeitlupentempo war :girl_haha::
Anhang 140419Anhang 140420
Ist er nicht einfach zum anbeten und dauerknutschen und -knuddeln süß :herz::love::girl_in_love::girl_pinkglassesf:...
Und später saß er mit seiner süßen Flocke zusammen, immer das Öhrchen auf ihrer Schulter - die beiden sind total unzertrennlich :herz::herz:.
Anhang 140421
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat von
Dandelion
Kreisch! Wie süß ist das denn??
Auch so einen Snoopy haben wollen.. :scheiss:
Flocke und Snoopy...:herz::herz:
Gina hat hier ja zuletzt gepostet :heulh::heulh:.
Eine gute Überleitung dazu gibt es nicht :ohje:...
Snoopy zieht heute sämtliche Niedlichkeits-Register:
Zitat:
Zitat von
nin-fan
Hach, ich muss einfach mal
:love::love::love::love::love::love::love::love:
Anhang 143089Anhang 143088Anhang 143087Anhang 143086Anhang 143085
Mein süßer Opi :herz::herz:... total schmuddelig, weil er sich nicht mehr richtig putzt, aber der schnuckeligste-zuckrigste-putzigste Grummelschatz der Welt. Wenn ich das Gehege putze, darf er immer im Wohnzimmer seine Runden drehen. Er bleibt sowieso immer auf dem Teppich, von daher kann er unbeaufsichtigt bleiben.
Ich könnte ihn fressen, so sehr liebe ich ihn :rw::girl_haha:.
Eben im Gehege, Freilauf ist anstrengend :girl_haha::herz::herz::herz:
Anhang 143097Anhang 143096Anhang 143100Anhang 143099Anhang 143098