Das ist doch eine gute Nachricht!
Druckbare Version
Das ist doch eine gute Nachricht!
Ja super :yeah:
das hört sich doch toll an, weiter so Obilee:froehlich:
freut mich
:froehlich: :froehlich: :froehlich: Jippiiiieee!!! :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Es ist alles geschwollen und sie mag nicht fressen. Wir fahren gleich in die Klinik.
Bitte daumen drücken :fieber:
Oh mein Gott, ich drück ganz doll dir Daumen :umarm:
Ohje, arme Maus :fieber: Ich drück ganz doll die Daumen :umarm:
Oh je, bitte meld Dich, wie es ihr geht! Ich drück der kleinen Maus die Daumen. :umarm:
*ganzfestedaumendrück*
Wir sind wieder da.
Es hat sich danke eines Heuhalms eine kleine neue Kapsel in der Wunde gebildet. Das muss sehr sehr gedrückt haben.
War schon minimal eröffnet, daher der Eiter.
Wurde jetzt entfernt. Wir haben das Schmerzmittel nochmal hochgesetzt.
Tierärztin sagt ansonsten sieht die Wunde perfekt aus.
Kollege war ebenfalls furchbar erstaunt wieso das so dolle aussieht, bei dem meisten Kaninchen heilt es lange nicht so gut.
Liegt aber wohl dran, dass ich mind. 2x täglich spüle, und die Wunde auch ausschabe.
Tja, und siehe da, Madame Obilee sitzt jetzt wieder in ihrem Gehege und frisst fröhlich Apfel....
Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich bin wohl bei "eigenen" Tierern ein wenig übervorsichtig und sehe imemr gleichdas schlimmste.
Oh mann, bei dir ist auch immer was los :o(
Schön, dann scheint sie ja jetzt über den Berg zu sein.
Also von übern Berg rede ich lieber erst wenn die Wunde schön zugheilt ist. Das dauert noch ein bischen.Zitat:
Schön, dann scheint sie ja jetzt über den Berg zu sein.
:umarm:
Schön, dass es nicht so schlimm ist. Die Daumen werden weiter gedrückt! :umarm:
Schön, es geht bergauf :froehlich:
Obilee frisst wieder nicht richtig. Bin am zufüttern, das klappt zum Glück ganz gut.
Ich hab den Eindruck, dass nebender alten Abszesshöhle, ein neuer am entstehen isr
Morgen sind wir bei Frau Dr. Schweiger in Dortmund. Mal gucken was sie sagt.
Ich drücke Obilee für morgen ganz feste die Daumen!
:umarm:
Ich drück euch für morgen auch ganz fest die Daumen :umarm:
Och ne, bitte nicht. :ohje: Gute Besserung für Obilee weiterhin.
Ich drück auch die Daumen. :umarm:
Och nö :ohje: Ich drück auch die Daumen, du schaffst das Obileechen :umarm:
Seid ihr schon zurück aus Dortmund? Was sagt die Ärztin und wie gehts Obilee?
Obilee wird Freitag operiert...
Ein ganz armes wunderhübsches Würstchen:ohje: :o( :love:
Och nöö, armes Obileechen :umarm: werd gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell wieder gesund :herz:
Wir sind auch wieder da.
Obilee wird am Freitag in Dortmund operiert. Sie nicht so dolle aus.........neue Abszesse, lockere Zähne.
Sie erhohlt sich gerade von der Fahrt. Hat brav spülen lassen und Brei geschlabbert. Und jetzt ihren Nachtisch
Och nöö, Obilee, da hast Du ja überall wieder voll zugelangt. Ich wünsch Dir gute Besserung und alles, alles Gute für die OP!
Ach je, Obilee, was machst Du denn da? :umarm:
Wünsche der kleinen Maus auch ganz viel Glück für die OP! :kiss:
Obilee geht es sehr sehr schlecht.
Sie liegt nur noch apathisch herum und ist moment auch nicht transport-, geschweige denn narkosefähig.
Nach Absprache mit der Tierärztin, ahben wir den Optermin erstmal abgeblasen, ich versuche sie hier einigrmaßen stabil zu bekommen, so dass sie zumindestens tranportiert und dort stationär aufgenommen werden kann.
:fieber: :fieber: :fieber:
Obilee, du packst das!!!
:ohje: klingt nicht gut..... ich denke, du wirst die richtigen Entscheidungen fällen
Obilee mach keinen Mist. Kämpfe! :umarm:
Mist. :fieber: Ich drücke. :umarm:
Alles wird gedrückt :umarm:
:o( Sie sah am Di schon so arm aus....
Wir drücken Obilee ganz fest die Daumen und Pfötchen.Kämpfe Obilee,Du schaffst das!
TanjaP :umarm:
*daumenfestegedrückt*:umarm:
Hier werden alle Pfötchen und Däumchen gedrückt:umarm: