Ach Leo :ohje:
Ich drücke ganz fest die Daumen für den kleinen Mann :umarm:
Druckbare Version
Ach Leo :ohje:
Ich drücke ganz fest die Daumen für den kleinen Mann :umarm:
Heute Morgen um 6 Uhr kam ich ins WoZi und Leo war ausgebrochen aus seinem Pseudo-Gehege. Er saß auf dem Teppich, inmitten eines Berges Erbsenflocken (die Tüte hat er sich erfolgreich geangelt, die hatte ich abends auf einem Karton stehen lassen). Ich könnte schwören, er hat mir zugewunken :D
Er bekam seine Medis und ich konnte eine minimale Besserung sehen. Für die 4 Std. die ich arbeiten war, hab ich das Gehege zugemacht und ihn zu den beiden Dicken gesetzt. Eben kam ich heim und konnte schon sehen, dass es deutlich besser ist, beim hoppeln und sitzen. Er kippt nicht mehr sofort auf die linke Seite, wenn er sich hinsetzt, bzw. wenn er versucht, sich hinzusetzen.
Nehme in später trotzdem mit zu meiner TÄ.
Gute Nachrichten :froehlich:
Der kleine Lümmel :D......hätte nur noch gefehlt, dass er dir das Peace-Zeichen macht :girl_haha:
Schön, dass es wieder etwas besser ist. Alles Gute für den TA-Besuch
Meine TÄ war zufrieden, wie Leo hoppelt. Ja, er hoppelt endlich wieder. Kein Vergleich mehr zu gestern, das sagte sie auch.
Man konnte sehen, wie es stündlich besser wurde. Echt erstaunlich, wie sich der Zwerg immer wieder zurückkämpft. :herz:
Ich hatte erst befürchtet, dass es durchs E.C. so schlimm aussah, aber die Hinterläufe sind nicht gelähmt gewesen, er hat sie benutzt-kam hinten einfach nicht hoch. Es gibt jetzt Traumeel und Discus, Freitag hat er Akkupunktur.