Das wird sie!
Druckbare Version
Das wird sie!
Wenn nichts mehr dazwischen kommt wird Rosi am Sonntag von mir zu ihrem neuen Zuhause gebracht... *g*
Wollen wir mal hoffen, dass sie die knapp zwei Stunden Autofahrt dann noch gut übersteht und auch ansonsten keine weiteren Probleme auftauchen...
Ich drücke auch ganz doll die Daumen für Sonntag! :umarm:
Danke Euch... :kiss:
ich lese das jetzt erst... :ohje:
Krümi.... du armes, kleines Mäuschen... auch ich weine um dich... :heulh::heulh::heulh:
Rosi ist gut in ihrem neues Zuhause angekommen und darf nach der stressigen Autofahrt jetzt erstmal zur Ruhe kommen. Gefressen hat sie allerdings schon nach ein paar Minuten...
Danke an alle die mitgehofft und ihre Daumen gedrückt haben :kiss::kiss: wenigstens für sie beginnt jetzt ein neues schöneres Leben!
Ganz großes "Danke" auch an ihre neue, wenn auch vorübergehende, "Mama" für die spontane Zusage als PS!:kiss:
Mir fällt ein Stein von Herzen:good:
Super :good:
Jucheeeeeee! :froehlich::froehlich::froehlich:
Rosi hat wirklich glueck gehabt! Nicht nur mit ihrer neuen pflege-mama, auch damit, dass du so hartnäckig warst. Kruemis Tod war nun sehr traurig - aber nicht mehr ganz umsonst.
Oh, das sind ja ganz tolle Nachrichten......:froehlich:
Wie schön für Rosi.....
trotzdem an Krümel denken muss :sad1:
Krümel wird sich bestimmt sehr freuen, dass seine Rosi nun in eine bessere Zukunft starten kann.
Vielen Dank für deinen Einsatz, ich freue mich sehr, dass wirklich alles geklappt hat und Rosi dank dir da raus kommen durfte. :froehlich: :umarm: