Der Ole auch :bc: Klaus, ich fühl mit euch:umarm:
Druckbare Version
Der Ole auch :bc: Klaus, ich fühl mit euch:umarm:
ich kann garnichts sagen:heulh::ohje:
Das tut mir sehr leid für euch. :heulh:
Mach's gut, kleiner Ole :sad1:.
Klaus, das tut mir so leid :umarm: .
Ich weiß noch immer gar nicht, was ich schreiben soll?! :heulh: Ich bin zutiefst geschockt! Das tut mir so unsagbar leid! Und ich wünsche Euch eine riesige Portion Kraft, um diesen Schicksalsschlag zu verkraften!:umarm: Ole, Du kleiner Clown, kleiner Püschel, süßer Mupfel komm gut an im Regenbogenland!:sad1:
Klaus, das tut mir sehr leid:umarm:
Ole, kleiner Kerl, machs gut! Nun kannst Du Peter wiedersehen!:sad1:
Ich habe immer Oles Fotos angeguckt. Und wenn ich Leuten zeigen wollte, wie süß Kaninchen kuscheln und rennen, dann habe ich immer die Fotsos von Ole, Emma und Peter gezeigt. Das hat jeden überzeugt, was für tolle Tiere Kaninchen sind.
Klaus:umarm:. Ole ist zusammen mit meiner Mara weggehoppelt - sie hat heute auch ihre letzte Reise begonnen. Die Beiden verstehen sich bestimmt gut auf dem Weg nach Drüben.
Wie traurig, das tut mir sehr leid:girl_cray3:
Ole, du wunscherschönes Kaninchen, machs gut, da drüben :sad1:
:umarm::umarm:
Klaus, ich bin noch immer geschockt... :bc:
Ole :sad1:, ich werde Dich nie vergessen, Du warst so ganz besonders. :love:
Klaus, als Du Dich damals dazu entschieden hast, Ole und Emma ein Zuhause zu geben, wusste ich, dass es beide nirgends besser haben könnten. Auch wenn der Abschied nicht leicht war, denn Ole und Emma musste man einfach lieb haben, habe ich mich für beide so wahnsinnig doll gefreut.
Ich danke Dir, dass Ole bei Euch so glücklich sein durfte. :umarm:
:sad1::sad1::sad1:
tschüß kleiner Ole,
zu gerne habe ich deine Bilder angesehen, du Hübscher.
Komm gut an...:sad1:
Klaus, ich bin mit dir traurig :umarm: Ole war eines dieser besonderen Kaninchen, die man einfach gern haben musste.
Komm gut an Ole, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Machs gut Ole :sad1:
Nicht Ole :heulh:
Auch ich habe immer gerne die Bilder meiner Lieblings-Dreiergruppe geschaut...
Klaus und Christina es tut mir sehr leid :umarm:
Mach es gut, süsser Ole :sad1::sad1::sad1:
:sad1:
Mach es gut hinterm Regenbogen Ole :sad1:
Es tut mir sehr leid:ohje:
:bc: Wieso? In Ole habe ich immer ein bißchen was von Joschi entdeckt und seine Sturmfrisur war unschlagbar. Emma vermisst ihn bestimmt auch sehr.
:sad1: Mach's Ole.
Oh nein.. Ole war toll! :love:
Ich glaube, die Fotos von Ole und seinen Freunden hat hier jeder geliebt!
Gute Reise, Ole! :sad1:
Klaus :umarm:
leider hat sich Emma seit Oles Tod etwas verändert. :ohje: Sie ist sehr zurückhaltend und ruhig geworden und ich habe immer mehr das Gefühl, dass sie ihn sucht. :heulh:
Doch wir werden für die süße Maus sicher bald eine gute Lösung finden, damit sie wieder glücklich ist.
Oh nein, das tut mir leid:bc::bc:
Ole:sad1::heulh:
Edit: Emma :(
Mein jetzt arbeitsloses Blindenhundkaninchen ist leider ein Weib :rw:
Och Emmchen...:scheiss: Mit Tequila versteht sie sich nicht so gut? Na, Ole war halt einfach einmalig...:heulh:
Oh nein, Ole :o(
Wie unfassbar traurig :bc:
Die Geschichten von ihm und Emma, später Peter und dann Tequila habe ich immer so gern verfolgt :sad1: Ich hab noch die Bilder vom ihm im Kaktustopf vor Augen...
Es tut mir unfassbar leid für euch, dass ihr so kurz nach Peter nun auch noch Ole gehen lassen musstet. Und die arme Emma... :heulh:
:ohje: Arme Emmi-Maus :umarm:
Gute reise:bc::sad1:
Vielen lieben Dank für die Anteilnahme. Es ist immer noch unfassbar, wir kann er einfach so davon hoppeln... :bc:
Emma gehts soweit gut, aber wie Christina schon schreibt, es ist nicht wie vorher - da fehlt was. :ohje:
Ich bin jedes mal aufs neue geschockt wenn ich die Überschrift lese, man will es garnicht glauben.
Ole war ein KS Star, er wird einfach unglaublich fehlen.:ohje::umarm:
Süßer Ole, komm gut drüben an im Regenbogenland :sad1:
Klaus und Christina und Emma,
es tut mir so leid um Euren Verlust:umarm:
Lieber Ole, leb wohl:sad1:
Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad' noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst
Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr
Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer
Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort
Wir denken an dich an diesem anderen Ort
Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn
Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön
Du lässt sie zurück, für immer hier
Wir sagen dir "Danke" dafür
Heidi Schwenkow
Oh nein... nicht der Ole :sad1:
Klaus, Christina, es tut mir so leid... lasst euch mal ganz fest drücken...
R.I.P. kleiner Ole...
Der kleine Kerl war ein ganz besonderes Kaninchen... ich kann es gar nicht fassen...
traurige Grüße, Iris
Ich muss sagen, dass ich auch total erschrocken bin, als ich den Namen gelesen habe.....:ohje:
Ich wollts gar nicht glauben, so ein munterer Kerl....
und ja, ein ganz besonderer..schon vom Aussehen her...
und wie jämmerlich, abgemagert, er bei der Schlange im Terrarium saß.....:bc::bc:
Ich kann mich an die Anzeige gut erinnern....
Mach es gut, Du ganz besonderer Kaninchenmann, mit einem ganz besonderen Schicksal....:sad1:
Ole, oh nein :bc::bc:
auch ich hab immer sehr gerne Deinen Thread verfolgt und kann es garnicht fassen :heulh::heulh:
machs gut kleiner Mann !
Was für ein Schock :sad1:. Gute Reise, kleiner Ole. Mach es gut und genieße deine Zeit im Regenbogenland :bc:.
ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll. ich fasse es einfach nicht Ole, warum nur????:bc::bc::bc::bc::heulh::sad1::sad1::sad1::sad1:
Ich hab das gerade erst gelesen, das Ole nun nicht mehr da ist.
Von mir noch nachträglich mein herzliches Beileid. :sad1::sad1:
Mach's gut kleiner Ole :sad1::sad1::sad1: