-
Ach Mensch-süße hübsche Lina- lass es dir gut gehen im RBL und schicke deinen Lieben ganz viele Sonnenstrahlen, denn sie sind sehr, sehr traurig über deinen Verlust, deine Mama wie dein geliebter Udo:heulh:
Der Nachruf ist wirklich so schön geschrieben, da merkt man wie sehr die Kleine geliebt wurde und was ihr alle für einen Spaß hattet mit ihr!
Ja, man muss unwillkürlich mitweinen wenn man diese schönen Zeilen liest und die tollen Fotos von den Beiden anschaut.
Sie hat ihr Leben bei dir und Udo so richtig genossen und sie weiß wie sehr sie geliebt wurde und auch, dass sie niemals vergessen wird, dessen bin ich ziemlich sicher, Lina weiß es!
Schade, das sie nicht viel mehr Zeit mit euch verbringen durfte:bc:
es tut mir wirklich sehr leid und ich wünsche dir sehr viel Kraft :umarm:
Machs gut du süße Maus und gib ein Auge auf deine Mama und deinen Udo die dich sehr dolle vermissen.
Ruhe sanft hübsche, süße Lina:sad1::sad1::sad1:
-
Der Nachruf für Lina ist so schön geschrieben, ich hab´ einen dicken Kloß im Hals...:o(
Mach´s gut im Regenbogenland, kleine Maus :sad1::sad1:
Carmen, ich drück dich mal aus der Ferne :umarm::umarm:
-
:bc::bc::bc: echt schöne worte. gute reise kleine kuschelmaus
fühl dich fest:umarm::umarm::umarm:
-
Mir fehlen die Worte... :bc:
Gute Reise, kleiner Engel :sad1::sad1::sad1:
-
Ganz lieben Dank für Eure tröstenden Worte. :flower::heulh:
Es tut sehr gut, wenn man in der schweren Zeit nicht allein da steht.
Die ersten Wochen war ich wie gelähmt. Noch nie habe ich solange gebraucht, um die richtigen Worte zu finden.
Für Udo musste ich versuchen stark zu sein, er ist so sensibel und hat so sehr getrauert. :heulh: Er ist nicht in die gemeinsamen Kuschelhäuser gegangen kam nicht auf mein Bett und hat sich auch nicht in seine entspannte Lage gelegt. Von seinem Appetit ganz zu schweigen.
http://abload.de/img/dsc03338vcy8k.jpg
Die "Verzierung" an der Tapete ist ein Andenken an meinen kleinen weißen Frosch. :heulh:
-
-
Carmen :heulh: ich weiß, wie sehr du unter Lina´s Verlust leidest und es tut mir entsetzlich leid, dass Lina gegangen ist.
Voller Liebe hast du jedesmal vom kleinen weißen Frosch erzählt und ich bin sicher, dass Lina nun von oben auf dich, ihren Udo und auch auf Udo´s neue Partnerin aufpasst.
Carmen, ich drück dich ganz fest :umarm:
-
Danke, liebe Birgit. :umarm:
-
Es tut mir so leid, das ihr kein längeres Leben vergönnt war :heulh:
Machs gut kleine Lina :sad1:
-
Lina, komm gut drüben an im Regenbogenland :sad1:
Carmen, dass hast Du so liebevoll geschrieben :umarm:
-
Ich danke Euch beiden. :umarm:
Heute ist es wieder ganz schlimm. :heulh:
-
Heute vor drei Monaten hat uns unsere Lina verlassen. :heulh:
Hier liegt unser kleines Engelchen. :heulh:
http://abload.de/img/dsc03920linafehltunsjwjsl8.jpg
-
:heulh::heulh:
Lina, Engelchen, Du fehlst.
-
Carmen, es tut mir so leid für dich und Udo :umarm:
Lina :sad1:
-
Meine liebe Lina,
heute ist es schon vier Monate her, dass Du uns verlassen hast. :heulh::heulh:
Der Schmerz lässt nicht nach. Du hinterlässt so eine große Lücke, meine Süße. :love:
Jeden Tag fahre ich an Dein Grab. Wenn ich dann bei Dir sitze, schaue ich zum Himmel und suche Dich in den Wolken.
http://abload.de/img/dsc01155x1bpn.jpg
Dann esse ich meinen Apfel. Das ist jetzt zur Tradition geworden. Nur an fünf Tagen konnte ich Dich nicht besuchen kommen, meinen Apfel habe ich trotzdem gegessen. So war ich in Gedanken bei Dir.
Lina, mein kleiner Engel,
jeden Tag denke ich an Dich.
Jeden Tag vermisse ich Dich. :heulh:
Jeden Tag zünde ich eine Kerze für Dich an.
Ich hab´ Dich ganz doll lieb, mein kleines weißes Kaninchenmädchen. :herz::herz::herz:
-
-
Wie traurig. :bc:
Woran ist sie denn gestorben, dass es innerhalb von einer Stunde zu Ende ging? Was hat denn die Tierklinik gesagt? :ohje:
-
Meine liebe Lina :love:,
als ich Dich heute an Deinem Grab besucht habe, sagte ich Dir schon, dass heute ein ganz besonderer Tag ist.
Mausi, wir haben es wirklich geschafft. :froehlich::froehlich::froehlich:
Dein tapferer Udo ist immer noch bei mir und ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du ihm die Zeit, die Du bei uns gelebt hast, so eine liebe kleine Frau warst, auch als er krank wurde. :kiss::kiss::kiss:
Ich vermisse Dich, meine Süße ... jeden Tag. :heulh::heulh::heulh:
Du lebst in meinem Herzen weiter. :love::love::love:
Pass bitte weiter gut auf Dich und auf uns auf, meine Süße. :umarm::umarm:
-
Meine liebe Lina,
es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. :heulh:
Heute sind es fünf Monate, seit Du uns verlassen hast und es tut weh, wie am ersten Tag. Du fehlst uns so sehr. :bc:
Eine weiße Rose brachte ich Dir heute und wie jeden Abend habe ich eine Kerze für Dich angezündet.
http://abload.de/img/dsc04403exj2q.jpg
Meine Maus, ich bin so traurig. :heulh::heulh::heulh:
Ich habe Dich ganz doll lieb, meine Süße :love: und daran wird sich nie etwas ändern.
-
Kleine süße Lina! :herz: :sad1: Du tobst sicher schon im Regenbogenland mit Lenny!
Schick Deiner Mama mal einen Sonnenstrahl von oben!
Carmen, ich drück Dich ganz fest!:umarm::umarm: