Pepe machs gut :sad1:
Mareen :umarm:
Druckbare Version
Pepe machs gut :sad1:
Mareen :umarm:
So ungerecht :sad1::bc:
Schreckliche Nacht. Ich hoffe der Schmerz lässt bald nach.
Meinen Lucky habe ich damals mit Infusionen in den Tod gequält,das wollte ich keinem Tier wieder antun.
Dennoch fühlt man sich so schuldig,wenn man über Leben und Tod entscheidet.
Ich habe um kein Tier bisher so sehr geweint!
Ach Mareen, das tut mir so leid :ohje:.
Du hast nach bestem Wissen und Gewissen entschieden :umarm:, mehr geht einfach nicht.
:sad1: Pepe
Mareen sei fest gedrückt! :umarm:
Gute Reise kleiner Pepe und komm gut an!
LG
Ralf
Wie furchtbar traurig! :heulh: :umarm:
Gute Reise süßer Schatz! :sad1:
Ach Mareen :umarm: es tut mir ganz furchtbar leid.
Ich drück Dich fest.
Pepe, ich wünsche Dir alles Liebe für Dein neues Leben, leb Wohl kleiner Mann :sad1:
:bc:
Mach es gut Pepe :sad1:
Mareen :umarm: wenigstens durfte er noch eine kurze Zeit glücklich sein und durfte erfahren, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden :umarm:
Pepe kleiner Knopf ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland :sad1:
Machs gut kleiner Pepe :sad1:
Bitte fühl dich gedrückt Mareen :umarm:
:heulh: ach Gott, du süßer Schatz, nun hattest du die Chance auf ein schönes kaninchenleben, und hast es nicht geschafft - wie ungerecht :ohje:
Nun bekommst du ein schönes Leben im Regenbogenland, komm gut rüber kleiner Pepe :sad1:
Machs gut kleiner Pepe. Komm gut über die Regenbogenbrücke :sad1::sad1::sad1::sad1:
Mareen fühl dich mal gedrückt. :umarm::umarm::umarm:
Das hat mich echt betroffen gemacht :ohje:
Es tut mir sehr, sehr leid :heulh::umarm:
Süßer Pepe....:sad1::sad1::sad1: schade, dass deine glückliche Zeit nur so kurz war :bc:
Mareen, Du hast es doch aus Liebe zu ihm getan, damit er nicht leiden muss:umarm:
Pepe, leb wohl, :sad1:
ach Mareen, das tut mir so leid für Pepe und für dich, wo ihr so gekämpft habt und Pepe hätte es so gut bei dir gehabt :umarm:.
Mach dir bitte keine Vorwürfe, du hast alles getan was man tun konnte, manchmal kommt es leider nicht so, wie wir uns das vorstellen auch wenn wir alles geben :umarm:.
Leb wohl kleiner Pepe :sad1::sad1::sad1:
Liebe Grüße
Birgit
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::heulh::bc:
Mareen, ich wünsche Dir ganz viel Trost in diesen schweren Stunden.
In stiller Anteilnahme.
Mareen, ich drück dich fest! Es tut mir sehr leid! :sad1: