Wie traurig - machs gut Flecki :sad1:
Druckbare Version
Wie traurig - machs gut Flecki :sad1:
Das tut mir leid. Tschüß, Flecki. :sad1:
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Meine Tochter hat furchtbar geweint. Wir haben Flecki begraben und eine Kerze und Blumen auf das Grab gestellt.:ohje:
Naja, so läuft es eben manchmal.
Ich bin total geschockt ...
Es tut mir total leid. Seid gedrückt. Gute Reise süßer Flecki.
Wenn du noch etwas gutes tun möchtest. Rufe den TA an und teile ihm mit, was er "falsch" gemacht hat. Du weißt ja nun, was man für Medikamente bei Bauchgeschichten gibt. Es hilft anderen Tieren.
Eine sehr gute Idee :good:
Wenn auch evtl unangenehm für dich, aber für jedes weitere Kaninchen, welches ebenfalls dort mit Bauchgeschichten landet lebensrettend :umarm:.
Dass Buscopan bei Bauchgeschichten den Darm lähmen kann, sollte er unbedingt gesagt bekommen. Auch dass hier MCP sinnvoller ist.
Es ist einfach so traurig und es tut mir von Herzen leid um Flecki :ohje:
Danke Birgit! Ich bin so wütend, was sich hier ein Tä wieder "geleistet" hat ... :bc:
PS: oder ich schreibe ihm eine Mail, wenn ich den Namen weiß. Da kenne ich nix. We du magst.
Ich glaube nicht, dass er sich das annimmt. Er hat ja auch gesagt, Flecki sei gestorben, weil er zu schwach gewesen ist. D.h. weil wir uns nicht genug bemüht haben, um den Brei in ihn reinzubekommen. Wir hätten ihn mehr zwingen müssen.
Ich muss noch mal darüber nachdenken, ob ich dazu noch etwas sage. Für alle nachfolgenden Kaninchen wäre es besser. Aber ob Ärzte sich in ihre Kompetenz quatschen lassen wollen, bezweifele ich ich. Leider.
Das machen sie nicht gerne, klar. Wir haben schon zwei, drei TA durch, weil sie es sich nicht anhören wollte. "Die Studierten". In unserer jetzigen Klinik haben sie ein offenes Ohr und, wir konnten ihnen schon ganz viel mitgeben und sie wenden sich zwischenzeitlich an uns. Wir arbeiten hier regelrecht zusammen. Ganz ehrlich, dass macht Spaß und hilft den Tieren. Es kostet Überwindung. Und Okay, sie können auch nur noch versuchen einem Tier zu helfen, wenn nicht schon zu krank ist. Wunderheiler sind sie auch nicht. Viele Tiere kommen einfach zu spät. Hier hat er aber einen, naja, ich sage mal, "Fehler" gemacht. Du kannst ihm ja auch einen Brief schreiben. Hauptsache er weiß, dass man Buscopan nicht bei Bauchgeschichten gibt. Soll er doch einfach mal hier lesen ...