Och nein, nicht doch der süße Lucky :heulh:
Tut mir sehr leid Annika :umarm:
Druckbare Version
Och nein, nicht doch der süße Lucky :heulh:
Tut mir sehr leid Annika :umarm:
Annika, es tut mir so leid, ich wünsche Dir viel Kraft um den Verlust verarbeiten zu können:umarm:
Lucky :sad1: leb wohl
:bc::bc::bc: Oh nein, nicht doch der süße Lucky, das macht mich echt gerade sehr traurig:heulh::heulh::heulh:
Bist du nun zu deiner lieben Hatty gehoppelt--ach Lucky:heulh:
Es tut mir so leid, das du nun auch nicht mehr da bist:heulh::heulh:
Komm gut an im RBL du süßer Schnuckel:sad1::sad1::sad1:
Es tut mir sehr leid liebe Annika:umarm::umarm::umarm:
Oh nein :ohje::heulh:, ich lese das erst jetzt.
Lucky... du süßer, kleiner Schatz :sad1:..gute Reise !
Annika, es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft das Unbegreifliche zu verstehen und viel Kraft damit umzugehen. :umarm:
Es ist einfach immer wieder so schmerzhaft ein geliebtes Tier gehen zu lassen :heulh:
Oh nein, der süße Lucky. :heulh:
Ich erinnere mich noch gut, wie er zu Hatty gezogen ist und ihr so ein toller Partner war.
Lucky, komm gut über die RBB. Nun hat Hatty dich wieder bei sich. :sad1:
Lucky war soooooooo ein lieber und wunderschöner Schatz.:heulh:Machs gut Du Süßer.:sad1: und knuddel deine Hattymaus.:umarm:
Traurige Grüße Iris
Wie traurig :sad1:
Annika, es tut mir so leid :umarm:,
Es ist aber sicherlich ein Trost zu wissen, dass Lucky jetzt wieder bei seiner Hatty ist und mit ihr nun gemeinsam das Dasein im Regenbogenland geniessen kann.
Ich kannte Lucky noch von seiner Zeit bei "Schnuffelnase" und weiß um seine Geschichte.
Lucky, Du süßer Knopf, ich wünsche Dir und natürlich auch Deiner geliebten Hatty einen wunderschönen Aufenthalt im Regenbogenland. :sad1:
Traurige Grüße
Susanne
:bc: :bc: :sad1:
Es tut mir sehr leid Annika :umarm:
Mach es Gut kleiner Lucky!!! :sad1:
:sad1:
:sad1: komm gut rüber ....
Ich danke Euch für die lieben Worte und das Ihr Euch von Lucky verabschiedet.
Er fehlt hier so sehr....
Ach Lucky, nun ist es klar:
Immer wieder gibt es sehr "prominente" Kaninchen hier im Forum. Hatty war zu Recht eines dieser Kaninchen. Und das war auch völlig offensichtlich.
Aber der kleine, liebe Lucky mit den süßen Öhrchen, der immer nur im Hintergrund stand, der immer nur der Partner von Hatty war, nach dem nie jemand gefragt hatte, der keine Geburtstagsgeschenke bekommen hatte, genau dieser Lucky hat so viele Menschenherzen berührt und wurde nicht vergessen. Das nenne ich ebenfalls prominent. Und ebenfalls zu Recht: So viel Freundschaft und so viel Geduld hast du deiner Hatty entgegen gebracht, so leibevoll hast du sie bis zuletzt begleitet.
Ich bin sehr froh, dass du noch deine anderen Freunde kennenlernen und aufblühen durftest. Diese Unbeschwertheit nimmst du mit auf deine Reise.
Danke, dass ich die kennenlernen durfte!
Liebe Annika, es gibt keinen Trost dafür, wenn ein Tier einem so früh aus den Händen gerissen wird. Ich verstehe deinen Schmerz und teile deine Verzweiflung!
Ich weis es ist schon eine Weile her, aber für mich
ist es jetzt sehr präsent und mir ein Bedürfnis mich von dir hier
zu verabschieden. :heulh:Ich war lange nicht hier und
deshalb habe ich erst jetzt von deinem Tod gelesen.
Kleiner Lucky als ich dich aus dem Vogelverschlag gerettet habe,
dachte ich gleich du musst was besonderes sein.
Du bist dem Tod entkommen als du von einer Schlange gefressen werden solltest. Du hast der Lieben Hatty noch mal so viel Lebensfreude geschenkt und du warst ein ganz liebevoller Partner. Du warst ein so nettes kleines Fellnäschen und hattest hier wohl alle deine Aufgaben
erfüllt, nun bis du und Hatty wieder vereint.
Ich werde dich nie vergessen :sad1:
Angeblich heilt die Zeit alle Wunden - sie füllt die Lücke aber nicht - sie bleibt für immer.
:sad1: