@ Simone
Dankeschön :umarm: , freue mich über Deine Antwort
P.S. die Infosammlung kenne ich, habe sie aber bisher nicht mit den Kokis in Verbindung gebracht, hatte allerdings wie gesagt zum Glück auch noch keine.
Druckbare Version
@ Simone
Dankeschön :umarm: , freue mich über Deine Antwort
P.S. die Infosammlung kenne ich, habe sie aber bisher nicht mit den Kokis in Verbindung gebracht, hatte allerdings wie gesagt zum Glück auch noch keine.
CC ist u.a. durch seine schlechte Struktur eine recht suboptimale Sache. Damit arbeitest du den Krankheitserregern zu. Daher würde ich zunächst schauen, ob es sich irgendwie vermeiden lässt. Kaninchen wählen normalerweise instinktiv die Nahrung, die ihnen am meisten guttut. Ich würde im nächsten Schritt austesten, ob sich im Kräutersegment noch was finden lässt, für das du sie zusätzlich begeistern kannst.
Sorry, war den Tag über unterwegs
Habe gestern Abend das letzte mal baycox gegeben. Gestern Abend hat Elli fast nichts gefressen. Ich musste zufüttern. Heute auch. Sie hat zwei Stengel Möhrenkraut gefressen. Sonst nichts. Ist ja wohl typisch für Baycox.
Der TA hat auch MCP gespritzt. Sie war zumindest vorhin am Heu und das CC nimmt sie auch ganz brav.
Der TA meint, ich soll erstmal baycox weglassen. Es wird ja sowieso mittlerweile eine 1-5-1 Therapie empfohlen. Der Befall war mittelgradig. Sonst ist sie komischerweise gut drauf. Ans Wasser geht sie auch und zwar recht häufig. Da macht mir eher Mio sorgen. Der bekommt Wasser mit der Spritze da er überhaupt nichts trinkt bei 33 Grad
Wie lange hat es bei euch gedauert bis eure Nins wieder angefangen haben zu fressen nach der letzten Baycox gabe?
So. Nachdem baycox abgesetzt wurde frisst elli auch wieder. Zwar noch nicht so viel, aber es ist für den Anfang schon ok.