-
Hallo Ulrike,
ja, du hast schon recht. Ich finde auch nicht, dass man dies tun sollte. Nur muss man manchmal eben Entscheidungen treffen - hätten wir früher nicht den Bestand an Kaninchen erhöht, hätte schon längst eines ausziehen müssen.
Es war auch gar nicht so leicht meinen Partner von der Gehegetrennung zu überzeugen, weil er riesige Bedenken hat, was ist wenn es nun auch wieder nicht klappt...
Wohler fühle ich mich natürlich dabei, weiterhin für alle angeschafften Tiere die Verantwortung tragen zu können.
Ich stelle heute Abend ein paar Bilder ein.
Lady und Nino saßen heute zusammen und ich meine sie hat ihm den Kopf geputzt. Läuft also alles prima.
-
Hallo Cerena,
die Männer immer mit Bedenken....das klappt schon, immer positiv denken!
Ich habe für solche Fälle immer einen Plan B, also wenn mal was nicht klappt. Brauch ich auch, da ich mich schon mit der Vermittlung von Pflegis so schwer tue und sie immer nur dann weggebe, wenn sie es wirklich total super gut haben.
Das wird schon klappen mit der neuen Konstellation und der Trennwand. Hört sich auf jeden Fall schon mal gut an.
LG,
Ulrike
-
-
Schön, dass es so schnell ging mit dem kuscheln und entspannen, das freut mcih für euch :froehlich: :love:
Und die Lösung mit der Aufteilung ist doch echt nicht schlecht :good:
-
Das sieht doch richtig gut aus mit den beiden Langohren. Toll, dass es so schnell geklappt hat. :herz::herz::herz:
Ich finde die Lösung mit der Raumteilung auch in Ordnung. :good:
-
Hier ist alles prima. Bislang habe ich auch nicht den Eindruck dass die anderen ihre bisherige Fläche vermissen.
Ginger kommt wie immer flott zur Türe wenn ich da bin und kontrolliert einmal alles :rollin:.. die Gehegetrennung scheint sie völlig uninteressant zu finden.
-
Ah, das sieht doch schon mal gut aus! :good:
Süße Flauschekaninchen.
-
Toll, dass das so gut klappt :froehlich: