Das tut mir sehr leid, Lotte. :umarm: Sie war eines der hübschesten Kaninchen im Forum...:love:
Druckbare Version
Das tut mir sehr leid, Lotte. :umarm: Sie war eines der hübschesten Kaninchen im Forum...:love:
Komm gut rüber. :heulh: :sad1:
Lotte :umarm::umarm::umarm:
Es ist so grausam, weil ich sie durch Linus ständig vor Augen habe. Und der ist ohne seine Schwester auch nicht vollständig. :heulh:
Hübsche Lina :bc::bc::bc:
Gute Reise!:sad1:
tschüß du Süße:sad1:
Lotte:umarm:
Lina:sad1:
Machs gut Lina :bc: :sad1:
Lotte :umarm:
Das Regenbogenland hat eine Schönheit mehr... :sad1:
.. so eine hübsche süsse Maus, gute Reise :sad1:
:o(
Lotte, das hast du so schön geschrieben, das treibt mir gerade (schon wieder) die Tränen in die Augen.
Man merkt, wie viel die kleine Maus dir bedeutet hat, und du hast so tapfer gekämpft, sie kann echt froh sein, dass du sie und Linus aufgenommnen hast :umarm:
Fühl dich mal ganz doll gedrückt :umarm:
Eine Lotte ohne ihre L's, ein Linus und seine Lina - das ist wirklich nur ganz schwer vorstellbar :heulh:
Lina, machs gut, du wunderschöne schnuffelmaus :sad1::sad1:
:sad1: Lina, komm gut an! :sad1:
Lotte, das tut mir wirklich sehr, sehr leid für Euch. Du hast dich so gesorgt und gekümmert. Das leben ist einfach nicht fair. :umarm:
Lina, Kleine, du hattest den besten Platz der Welt, nimm das mit auf Deine Reise und komm gut an. :sad1:
Lina, komm gut im Regenbodenland an :sad1:
Lotte, fühl dich mal gedrückt :umarm:
Leb wohl, Lina :sad1::sad1::sad1:
oh nein lotte ich lese das jetzt erst, das tut mir unglaublich leid:heulh:
Ich weiß gar nciht was ich machen soll. Die Jungs sind totunglücklich. Sie wollen nicht mal mehr in den Auslauf hoppeln :heulh:
Ach Mensch, das tut mir so leid.:ohje:
Machs gut, süße Lina. :sad1:
Gute Reise hübsche Lina:sad1::sad1: